Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ORGINAL PREISBRECHER ★ im Dreamlight - Nürnberg (31.08.201

04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ ORGINAL PREISBRECHER ★ im Dreamlight - Nürnberg (31.08.201
Geiz ist geil und kostenlos ist noch besser...
*alarm*ORGINAL PREISBRECHER (für Paare und Singles) *alarm*

DAS GIBT ES NUR IM DREAMLIGHT

Es wird mal wieder Zeit für die (ORGINAL) ★ PREISBRECHER★
...es wird mal wieder Zeit, die Frühanmelder, ein wenig zu belohnen *hi5*

*********************************************************
*pfeil* Die ersten *beep* 30 angemeldeten Paare *beep* bekommen,
nach Zahlung des heutigen Unkostenbeitrages,
*beep* für eine Kalenderwoche freien Eintritt *beep*
(von Sa. 01.09.18 bis einschließlich Fr. 07.09.18)
...egal an welchem Öffnungstag und egal, wie oft ihr uns in dieser Woche besucht!

*********************************************************

*pfeil* Die ersten *beep* 10 angemeldeten Soloherrn *beep* bekommen,
nach Zahlung des heutigen Unkostenbeitrages,
*beep* für eine Kalenderwoche 50% Ermäßigung *beep*
(von Sa. 01.09.18 bis einschließlich Fr. 07.09.18)
...egal an welchem Öffnungstag und egal, wie oft ihr uns in dieser Woche besucht!


*********************************************************

*pfeil* Die ersten *beep* 10 angemeldeten Solodamen *beep* bekommen,
nach Zahlung des heutigen Unkostenbeitrages,
*beep* für eine Kalenderwoche 50% Ermäßigung *beep*
(von Sa. 01.09.18 bis einschließlich Fr. 07.09.18)
...egal an welchem Öffnungstag und egal, wie oft ihr uns in dieser Woche besucht!

*********************************************************

*achtung* Die Gutscheine können nicht reserviert werden *achtung*
Ihr müsst an dieser Party auch teilnehmen!

...mal wieder ein *danke* an alle Stammgäste und vielleicht ein Anreiz für alle "Neuen",
mehr als nur eine unserer Partys zu besuchen! Nur so kann man sich kennen lernen *ja*

Feiert mit uns eine tolle Swingerparty und genießt den Abend *cheers*

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, versorgen wir Euch mit:
~Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst
(Das kalt/warme Buffet, wird wie immer frisch von uns selbst zubereitet wird, kein Catering!)

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*

*achtung* Das Preisbrecherangebot beinhaltet NICHT den zusätzlichen Unkostenbeitrag von 15, -- €
für den Besuch im Je t'aime am Samstag! *achtung*


************************************************************************************


★ ORGINAL PREISBRECHER ★ im Dreamlight
Geiz ist geil und kostenlos ist noch besser...

Nürnberg, Bayern
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ ORGINAL PREISBRECHER ★ im Dreamlight



****sch Frau
455 Beiträge
Erste :D
Wenn ich mir die "Speisekarte" so anschaue wirds Lustig *genau* *freu* *freu*
Die Vorfreude geht jetzt schon los....
**********n2018 Frau
1 Beitrag
Ganz neu
Und gespannt auf die Herren....
Mitfahrgelegenheit
HALLI HALLO HALLÖLE.... ich würde auch gerne zur Party kommen morgen, doch leider habe ich keine Fahrmöglichkeit im Moment, doch vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit für mich.. wäre schön....lg s blümmle
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Experiment!!!
Paareclub geöffnet!

Eh klar, dass bei dieser Anmeldzahl die zweite Etage geöffnet ist *ja*

Da aber vermutlich noch einige Anmeldungen dazu kommen,
öffnen wir auch das Je t´aime!
Die Bedingungen sind die gleichen wie samstags!

*****ond Frau
766 Beiträge
Geizige sollo Herrn
Heute mal wieder die Geizigen sollo Herrn unterwegs die sich den eintritt sparen wollen. Wer ficken will sollte auch das geld dafür haben und nicht betteln das eine frau einen mitniemt.
😂
Ist doch jeden selbst überlassen wie er das handhaben will... wenn jemand ne Person mitnehmen will die eh interessant ist und eben nicht 110 € zahlt dann ist das so... jeder wie er will du regst dich über Sachen auf von anderen Menschen wo es nichtmal dein Problem ist oder dich was angeht...

Sorry aber da bin ich direkt !! Als Frau zahlst ja nur 15-20€ das sind ja eher Peanuts.
@ Lunamond
deinen Aufschrei möchte ich hören, wenn du statt 10€ plötzlich 90€ bezahlen müsstest.
Würdest du dir dann nicht auch einen Solo-Mann suchen, damit du nur 45€ bezahlst?

Diese ganze Rechnung basiert jetzt darauf, dass Mann/Frau Premium-Mitglied hier ist. Was den Mann nochmal 10€ pro Monat mehr kostet als eine Frau... nur mal so angemerkt.

Denk bitte mal drüber nach *g*

Und natürlich wünschen wir dir heute Abend ganz viel Spaß... vielleicht ist ja gerade der Mann dabei, den du als geizig titulierst *lol*
*****ond Frau
766 Beiträge
Geizige sollo Herrn
Fau niemt Mann mit und gleich nach bezahlen lassen viele Männer dan die Frauen einfach stehen und kümmern sich nicht mehr um die Damen. Das ist der Grund warum man soloherrn lieber nicht mitniemt.

Es ist unhöfflich frauen stehn zu lassen die einen ermöglichen billiger reinzukommen. !!!!!

Ich würde auch mehr zahlen wäre mir egal der Preis.

Aber wenn ich schon eine liebe Begleitung gefunden habe dan lass ich die jenige nicht einfach stehen!!!!
🤦‍♂️
Und wenn es so ist kann es dir auch am Ar... vorbei gehen...

Wie ich schon sagte nicht dein Problem, kümmer dich um deine Sachen und kehr vor deiner eigenen Tür da haste sicher genug zu tun anstatt dich um Menschen zu kümmern die du null kennst und als geizig bezeichnest!!

Und es hat nix mit geizig zu tun wenn jemand sparen will das nennt man dann eher sparfuchs...

Immer dieses Geschwätz über andere obwohl es die Leute nen Dreck anzugehen hat sowas hass ich sowas von!

Dann brauchst dich nicht wundern wenn du so über andere redest das dich keiner will ganz ehrlich..

Einfach *kindergarten*

Und das heißt "mitnimmt" nicht mitniemt!
******you Paar
130 Beiträge
@Lunamond
Gebe ich dir Recht. Sowas muss man im Vorfeld ausmachen. Und wenn klar ist das man es nur wegen dem Eintritt macht dann ok. Das weis man aber vorher. Wenn es anders ausgemacht ist oder gar Interesse antäuscht das ist das nicht fair. Aber natürlich kann man im Vorfeld auch nicht sagen ob die Sympathie da ist. Und dann ist wiederum klar, dass sich drin die Wege trennen. Kann ja von beiden Seiten so vorkommen. Verzwickte Situation die man nicht pauschalieren kann.
Soloherren
Das Soloherren versuchen eine Begleitung für den Abend zu finden verstehe ich natürlich. Allerdings finde ich es auch zum kotzen wenn ich nur wegen dem vergünstigten Eintritt angeschrieben werde. Ohne dass der Mann Interesse an mir hat.
@ela_37
Das ist dann wieder was anderes sowas ist asozial, aber bei vielen ist es ja so abgesprochen..

Z.b unsere Dauerfreundschafts Dame die geht immer mit Begleitung aber immer mit jemand wo sie auch interessiert ist und viele einigen sich denk ich auch darauf das es preislich passt !!

Man kennt die Leute schließlich nicht und man kann wenn dann nur aus eigener Erfahrung sprechen was auch nicht heißt das es jeder so macht!

LG
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tonfall hier gefällt mir bei manchen nicht...bitte immer höflich bleiben!!!

Und nur mal so am Rande...
Keinem Clubbetreiber gefällt es, wenn offensichtliche Soloherrn in Begleitung kommen und die Damen dann stehen lassen. Sich einen günstigeren Eintritt zu "erschleichen" ist nicht die tolle Art.
Die Soloherrn, die das nicht machen, sind auch nicht dümmer. Auch sie könnten sich vielleicht eine "Eintrittskarte" organisieren...machen sie aber evtl. aus Anstand und Fairness schon nicht.
Würde sich jeder Herr eine Begleitung organisieren, müssten wir immer die Preise von Paarpartys verlangen. Singleherrn wären dann aber trotzdem jede Menge unterwegs.

Wenn man in Begleitung einer Dame in einen Club geht, sollte man den Abend schon irgendwie gemeinsam verbringen. Jemanden stehen lassen ist nicht die feine Art. Man muss sich halt vorher überlegen, ob man mit jemanden zusammen geht und dann mit wem.
****sch Frau
455 Beiträge
*********ight:
Und nur mal so am Rande...
Keinem Clubbetreiber gefällt es, wenn offensichtliche Soloherrn in Begleitung kommen und die Damen dann stehen lassen. Sich einen günstigeren Eintritt zu "erschleichen" ist nicht die tolle Art.


Auch keine Solo Frau (Göttin) gefällt das und nach diese Feststellung sollte wir zurück zum Tagesplan.....und zwar gepflegtes Vögeln *genau*

Die "Speisekarte" ist reichlich heute....wird sicher Spaß machen. Ich freue mich schon auf euch ALLE *kissenschlacht*
TIPS?
Heute wird meine erste Erfahrung. Hat jemand tips für einen Single Mann der neu zu dem allem ist? Kommen die meisten Leute um 18 Uhr schon oder wird es erst später interessant?

LG
Alex

P.S. falls ihr mich sehr und ich schau verloren aus, dann sprecht mich ruhig an *lol*
******711 Mann
155 Beiträge
@ lunamond

Leider kann es dir als Mann auch passieren, dass du als Paar rein kommst und dann von der Frau liegen gelassen wirst, weil sie ja im Vorfeld nicht wusste, ob Sie den Abend mit dem soloherrn verbringen möchte....
Oder ob sie überhaupt was mit dir machen will....
Das ist auch nicht gut finde ich.

Vorallem, wenn du des erste mal rein gehen willst mit einer dann...

😐☹

Deshalb habe ich leider nun wieder abgesagt. - Schade

Vielleicht findet sich ja mal eine, die es auch so ernst nimmt....😀
****sch Frau
455 Beiträge
@Blerman
Zieh dein Uniform an *zwinker* *ggg* *sabber*. Da stehen viele drauf *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.