Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS PARTY - Nürnberg (15.12.2018)

********ende Paar
501 Beiträge
@Justice.
Laß gut sein. Wir wissen nicht ob du die Räumlichkeiten kennst.
Ausserdem muß dies jetzt hier nicht noch weiter aufgebauscht werden.
*******_69 Mann
202 Beiträge
@Meine Suende
Natürlich kenn ich die Räumlichkeiten!
Aber die Frage sei doch erlaubt- hinterher mosern ...viele haben's gesehen...und keiner hat die Saubären angesprochen oder dem Team gemeldet.
Wenn ich heute in eine öffentliche Sauna gehe und leg kein Handtuch unter werd ich mit Sicherheit angesprochen...schon mal wegen der Hygiene!
In einem Club kann man sich anscheinend alles erlauben.
Leute Courage zeigen!!!
**********aria2 Paar
1 Beitrag
Grande serata!
Complimenti a tutto lo staff per la grande serata... bella gente e buon cibo!
Tutto perfetto!
Un abbraccio a tutti!!
******els Paar
62 Beiträge
Lieblingskleid in lila verloren
Hallo an Alle,
könnt ihr bitte mal in eure Taschen nachschauen, ob jemand aus Versehen mein Lieblingskleid (lila) eingepackt hat🤔. Falls es gefunden hätte bitte Claudia geben und Nachricht an mich. Als Finderlohn lass ich mir was einfallen 😉...

Ich danke schon im voraus.

LG der weibliche Teil von den SunAngels 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.