Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (28.11.2018)

04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (28.11.2018)
Frühstück und mehr...
*alarm* Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch *alarm*

[h4] Frühstück und mehr... ...der frivole Start in den Tag![/h4]

*beep* Jeden Mittwoch bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY.... an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 14.30 Uhr) erwartet Euch *schleck*
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholischer, sowie antialkoholische Kaltgetränke, sowie eine große Auswahl Heißgetränke
(Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)

*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch ab 10:00 Uhr zur Verfügung.

*beep* Dresscode
sexy und erotisch
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!

*beep* Zeiten:
Einlass: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr


GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!
Frühstück und mehr...

Nürnberg, Bayern
28.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!



*******even Mann
650 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
waytohaeven
Hallo Claudi , freue mich auf ein geiles Frühstück bei dir , gerne biete ich für eine Person , möglichst weiblich ..Mitfahrgelegenheit an... ab Haustür, wenn es nicht allzuweit abseits der Flugbahn ist .... natürlich ohne Bedingungen ..lach... *kopfkino*
unendlich traurig
... bin ich liebste Claudia, *traurig* weil ich diesen Mittwoch auch nicht zu Dir kommen kann.

*ggg* Wollte jetzt "kommen" schreiben, habe es aber, um Mißverstände zu vermeiden, gelassen. *smile*
Ich werde es in den nächsten 3 Wochen aber versuchen. Mal sehen, ob mein Besen den Weg schafft *zwinker*

Ich würde gerne mal dem Mann begegnen, der mein Profil gelesen und verstanden hat.
Und ich bin sicher, er besucht Dich auch ab und zu *yo*
• Die Hoffnung stirbt zuletzt*

Ich wünsche ALLEN viel Spass *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.