Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ DIE HÜ PARTY ★ am Sonntag ab 15.00 Uhr - Nürnberg (02.12.

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ DIE HÜ PARTY ★ am Sonntag ab 15.00 Uhr - Nürnberg (02.12.
Die Party für Genießerinnen, Genießer und Könner....
*alarm* Die richtige Party für alle, die gerne AKTIV dabei sind..... *alarm*


*alarm* Wir sagen die oben genannte Veranstaltung ab! *alarm*

Der 1. Sonntag im Monat war jahrelange eine sehr beliebt Veranstaltung, aber:

Es gibt Clubs, die sind leider sehr feindselig und ein "nebeneinanderher" ist nicht möglich!
Es ist zu deren "Hobby" geworden, an unserem 1. Sonntag im Monat,
eine Billigveranstaltung mit dem selben Motto einzustellen....
Klar, es gibt ja auch nur einen Sonntag im Monat, deshalb hat das Ganze auch nichts mit feindselig zu tun, oder *nachdenk*

Manchen Gästen ist es nicht ganz so wichtig in welchem Club sie sich aufhalten und diese nehmen das Billig-Angebot dann natürlich auch sehr gerne an....ok, bestimmt verständlich. Somit ist aber unsere Gästeliste an diesem Tag "überschaubar" und wir könnten nicht halten, was das Motto verspricht *traurig*
Wir möchten aber auch an unseren Leistungen nichts ändern. Um allerdings die Qualität und das Niveau halten zu können, können (und wollen) wir uns den Billigpreisen auch nicht anpassen *nene*

Für unsere treuen "Sonntags-Stammgäste" tut es uns wirklich sehr leid und wir sagen *sorry* für diese Entscheidung! Uns tut es für euch sehr leid, aber anscheinend ist vielen "billig" einfach wichtiger.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung!

Liebe Grüße
Claudia


★ DIE HÜ PARTY ★ am Sonntag ab 15.00 Uhr
Die Party für Genießerinnen, Genießer und Könner....

Nürnberg, Bayern
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/835195.die_hue_party_am_sonntag_ab_15_00_uhr_nuernberg.html



********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*snief*
Aber Niveau ist eben teurer als billig!
*****ond Frau
766 Beiträge
😭😞
Bei euch war es immer schön gute Atmosphäre gutes Essen. Woh soll ich jetzt nur hien am Sonntag 😭ich zahle gerne mehr für einen guten Club wie ihr es seit. ❤️❤️😍
*****ond Frau
766 Beiträge
Irgendwann sterben die anderen auch aus
Irgendwann sterben die anderen auch aus Weill sie sich gegenseitig unterbieten und darunter leidet Dan alles und das wird das Genick brechen den nachmacher
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Schafe wir hatten überlegt zu kommen. Bleibt wir ihr seit. Ihr seit klasse so!
*****ond Frau
766 Beiträge
Ich stimme meinen Vorgänger zu
Ich stimme meinen Vorgänger zu. Bei euch fühlt man sich heimisch. Ihr setzt Regeln klar um. Als Singel Frau fühle ich mich bei euch wohl ihr lasst auch nicht jedes gesindel rein die sich nicht an regeln halten können. Auch das Essen ist immer frisch keine braunen Bananen oder verwälkte salate. Ich als solo Frau zahle gerne mehr und habe dafür auch gerne einen guten Club. 😍❤️Mir ist es egal wie billig ein Club ist wenn er wie sau ist und das Essen mich anwiedert bleib ich lieber zuhause. Bei euch passt alles ihr geht auf eure Gäste ein und seit immer höflich. 💋😘😍Lässt euch niemals von anderen vertreiben
*********4you Paar
110 Beiträge
Sehr schade
*heul2*
*******aar1 Paar
39 Beiträge
...das kann doch nicht wahr sein...
..wir wollten uns für Sonntag Nachmittag anmelden und sind jetzt auf diese Mitteilung gestoßen.

Dies müssen wir erst mal verdauen.

Für uns war es immer eine sehr angenehme Veranstaltung.

Über manche Veranstalter mit ihren sogenannten "billig" Events kann man nur noch den Kopf schütteln.

Wirklich sehr schade.

Aber Claudia, wir bleiben dir treu, weil bei dir alles passt und wir uns bei dir wohl fühlen und wer weiß, vielleicht kommen ja wieder mal Sonntag Nachmittags HÜ Partys?

LG
erotikpaar1*kuss**top*
Hü Party/Swingerclub treffen allgemein
Ich bin ja auch schon sehr daran interessiert an einem Austausch mit diesem Projekt zu mitzumachen, aber ich hatte bisher noch keine Gelegenheit dazu, aber bin mir sicher das ich hetero hier für den Besuch im Swingerclub auf interessante Frauen stoßen kann, die mir sehr viel Spaß daran haben mit mir und anderen Männern zu sexeln.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist natürlich jammerschade, wenn solche „Konkurrenz“ entsteht.

Über Sinn und Unsinn von „billig“ kann man diskutieren, aber dass es Monat für Monat nur einen Sonntag gibt finden wir ungewöhnlich *umfall*

Schade, dass wir solche Neuigkeiten lesen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.