Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰ - Nürnberg (22.03.2019)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰ - Nürnberg (22.03.2019)
Gentleman start the engine!
✰ ✰✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰ der Abend gehört euch!
Gentleman start the engine.....ihr seid Willkommen!

*alarm* Highlight I
*pfeil* Single Ladys heute *beep* ab 0,99*beep*

*alarm* (Special) Highlight II
*pfeil* Mädels, ihr bekommt heute einen *beep* DREAMCATCHER *beep* *cocktail*
...also ein Abend ohne Alpträume (hoffentlich) *haumichwech*

*alarm* Highlight III
Wir verlosen eine Liebesschaukel *wow* und mehrere kleine Preise *sextoy*

Ladys, nicht vergessen: "gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen haben Spaß" *hi5*


Gentleman ihr seid *herz* lich Willkommen *knicks*
Die Damen (und natürlich auch die Paare) erwarten Herrn, die sich zu benehmen wissen, aber nicht langweilig sind *undwech*

*alarm* Euch erwartet also ein *beep* toller Swingerabend *beep* mit dem einen oder anderen Highlight *wow*

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet ist
-warme Hauptgerichte mit frischer Beilage
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte/warme Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*pfeil* Bitte beachtet den Dresscode und haltet euch dran!!!

******************************************************************************


✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰
Gentleman start the engine!

Nürnberg, Bayern
22.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰



*****ond Frau
767 Beiträge
??
Männer? Sind die alle in Urlaub, Fussball spielen? Wird ja ganz schön einsam ohne Männer *angsthab*
********e_71 Paar
90 Beiträge
Lunamond
Das ist ledyabend😂😉
Ich warte die Anmeldungen ab und wenn der Eindruck aufkommt dass nicht genug Männer da sind meld ich mich halt wieder ab *hotbanana*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer....
… kommen nicht immer mit Anmeldung. Viele Soloherrn erscheinen ohne Joyanmeldung.

Ihr solltet Euch also nicht zwingend auf die Gästeliste verlassen *zwinker*

Liebe Grüße
Oder ich bringe einen mit. *augenzu*
****90 Paar
47 Beiträge
...Also wir finden es schön wenn mal nicht so viele Solomänner da sind *ffm*
****sch Frau
455 Beiträge
Mädels es ist erst Montag....viele kommen kurzentschlossen.....bin mir sicher die Speisekarte wächst noch....... *engel*. Wenn nicht (was kaum vorstellbar ist) dann spielen wir miteinander *teufel*
*******1974 Mann
505 Beiträge
Auch nach meiner Erfahrung melden sich Männer oft kurzfristiger an als Frauen. Und falls dann immer noch ein Frauenüberschuss besteht: Ich hatte bisher noch nie einen Dreier mit zwei Frauen, falls sich das mal ändern sollte, hätte ich nichts dagegen...
****sch Frau
455 Beiträge
@*******1974 übernehme dich da mal nicht *zwinker*.
*******1974 Mann
505 Beiträge
@****sch Manchmal ist es ganz gut, mal seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Aber falls eine wahre Sexgöttin mithilft, kann vielleicht so einiges gelingen. *zwinker*
****sch Frau
455 Beiträge
@*******1974 ist das ein Angebot? *nachdenk*
*******1974 Mann
505 Beiträge
@****sch Sagen wir mal eine Einladung. Göttinnen Angebote zu unterbreiten wäre schon etwas anmaßend. *zwinker*
Unlauteres Angebot
Meiner Erfahrung nach sind meistens die Herren in den letzten Wochen in der Überzahl gewesen. Also falls wider erwarten doch ein Damen-Überschuss bestehen sollte, kann ich Euch ja meinen Mann zur Verfügung stellen *ggg*
****sch Frau
455 Beiträge
@*******1974 du bist gut 😉. Angenommen *teufel*
*****ond Frau
767 Beiträge
Schade
Schade zu wenig Männer.
****i3 Frau
531 Beiträge
@****90 schön für euch und wir Solo Damen schauen dumm aus der Wäsche , weil viele wollen nix mit Paaren anfangen.

Finde es okay wenn einige kommen, ob mit oder ohne Anmeldung und ob der Abend schön wird liegt an jeden selber.

Klar freue ich mich wenn einige Solo Männer kommen , die dann auch eine ansprechen und nicht auf die zugehen die schon auf der Matte sind *haumichwech*
****sh Mann
35 Beiträge
Gentlemen, please start your engines!
..wenn's englisch sein muss, dann bitte authentisch. Die Traummänner sind so anspruchsvoll!
****sch Frau
455 Beiträge
Ab jetzt bitte keine mimimi mehr *genau*

*zumthema*

Das ist ein geile Abend. Egal wie viele xyz... da sind, Hauptsache die richtigen sind da *genau*

Ich persönlich freue mich schon auf euch alle und auf ein Abend mit tolle networking und wer weiß vieleicht sogar mehr 😉.

Ich sage nur Stichwort "Massage" *engel*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****sh

Muss wirklich alles sooo authentisch sein *gruebel*

Manchmal, sollte man sich einfach auf einen schönen Abend freuen *klugscheisser*
Amen
Da gibt es nichts hinzuzufügen
****sch Frau
455 Beiträge
Bin jetzt schon heiß *genau* *schaem*
*****NBG Mann
3 Beiträge
Ich hab gerade die Männerquote erhöht
Wird bestimmt ein toller Abend.. nur nicht schüchtern sein.
Weibliche Begleitung
Hallo Liebe Ladys,
Bin seit eine Woche auf Seminar in Nürnberg und würde an diesem Event auch gerne mit ne Dame hingegen. Wer hat Lust? Bitte melden.. Gruß Tim
****sch Frau
455 Beiträge
@****SW

Sind doch genug Damen da wo ist das Problem? Einfach vorbeikommen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.