Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro und Contra!!!

04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pro und Contra!!!
Wir möchten natürlich unseren Gästen, Freunden oder den vielleicht zukünftigen Swingern die Möglichkeit geben, sich über die positiven und negativen Vorfälle, Eigenschaften oder Ähnliches auszutauschen.

Wir freuen uns über Lob, nehmen aber Kritik gerne an, oft schreibt es sich ja leichter, als es gesprochen wird.

Aber bitte... geht nicht ganz so hart mit uns in's Gericht... *angsthab*

Gerne dürft Ihr auch eigene Themen verfassen... wir werden Euch nicht aufhalten... *g*

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!!!
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Pro u. contra Thema Raucherecke
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir möchten heute ein doch etwas "gewagtes" Thema ansprechen, was nicht unbedingt jeden berühren sollte, welches jedoch so einige unter der "rauchenden" Fraktion unter Euch etwas angeht.

Damit meinen wir das Thema:

Getränke in der Raucherecke.

Für viele ein kurzer Moment die Sinne zu schärfen, mal eben kurz eine Ziggi draussen durch zu ziehen *smile* oder für die/den ein oder anderen unter Euch (so wie für uns auch) ein Moment des Genusses und der Muße in nette Gesellschaft zu kommen und den Moment spielen zu lassen.

So ging es auch uns an dem gestrigen Abend und ich (der weibliche Part) habe in diesem Genußmoment etwas entscheidendes vermisst.
Zwar hatte ich meinen Mann zum Getränke holen geschickt, so kam er dann auch mit zwei Plastikbechern wieder. Das der Inhalt der Becher allerdings nicht das beinhaltete was ich mir gewünscht hatte ( einen Sekt ) bemerkte ich nach dem ersten Schluck. Mein Mann sah mich an und bemerkte dazu nur eines: Das die Mädels an der Theke keine Erlaubnis haben, Getränke für den Raucherbereich aus zu schenken. Schade..... dachte ich. Nun sitzen wir hier, in einer absolut gemütlichen Wohlfühlatmosphäre, die Leute waren auch supernett, die Gespräche ebenso absolut unterhaltsam und rauchen konnten wir ebenso, allerdings wurden diese gemütlichen Momente immerwieder unterbrochen, denn um kurz etwas zu trinken musste man aus dem Raucherbereich hinausgehen.

Dies sollte kein contra sein, denn wir verstehen das ja, dass man das mit den Getränken im Raucherbereich etwas mit Vorsicht geniessen sollte. Jedoch ist es für mich (ganz persönlich) eine kleine Komponente, die einfach schlicht und ergreifend in dem Moment gefehlt hat.

Ansonsten war alles super. Top - an alle, die mitgewirkt haben. Wir kommen gerne wieder....

LG G & F
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Divide_et_imper
Tja, das mit den Getränken beim rauchen ist halt schon so nee Sache...
würde jeder verstehen, dass beim Rauchen auf der Terrasse (und zwar nur dort) Plastikbecher erlaubt sind, würde es auch funktionieren.

Als wird gezwungen wurden, die Raucher zu "verbannen", haben wir auch Getränke (in Gläseren) auf der Terrasse erlaubt. Wir haben allen gesagt, dass sie bitte keine Gläser mit zu den Spielwiesen nehmen sollen und leere Gläser bitte wieder mit an die Bar bringen sollen.
Fazit: Jede Menge Gläser auf der Terrasse, weil keiner was zurück bringt und viele umgekippte Geränke und Scherben bei den Spielwiesen, weil sie doch dorthin mitgenommen wurden.

Würden wir jetzt dort Getränke im Plastikbecher erlauben, würden diese trotzdem mit zu den Spiewiesen genommen. Es würde mit Sicherheit wieder viel verschüttet werden und andere treten dann in irgendwelche Pfützen...bähhh... Außerdem würden viele von den neuen Gästen, obwohl man es ihnen sagt, vergessen, dass sie keine Gläser mitnehmen sollen, sondern nur Becher....ergo, wieder Scherben.

Wir haben das wirklich alles schon durchprobiert...leider hat nix funktioniert. Deshalb das komplette Getränkeverbot (blödes Wort) auf der Terrasse.

Sorry, wir fänden es anders auch schöner...

Liebe Grüße
Claudia
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
Vielen *danke* für die promte Erläuterung Eures strikten Getränkeverbotes im Raucherbereich.

Diese Aktionen sind natürlich nicht zu tolerieren, dass ist mal ganz klar. Dafür haben auch wir vollstest Verständnis. Schade eben nur, dass man dann auf einige Vorzüge und Kleinigkeiten, die dem Ganzen das gewisse Etwas geben, verzichten muss.

Ist aber immer so. Denn viele wissen den Aufwand und die Arbeiten "danach" gar nicht zu schätzen.

Kopf hoch - wir können nun darüber hinwegsehen.

LG Grit
*********esses Paar
30 Beiträge
Großes Lob für eine Top - Idee!
Bei unsrem gestrigen Besuch waren wir nach den bisherigen Beiträgen etwas erstaunt, als wir einen Wasserspender in der unteren Etage im Bereich der Spielwiesen erblickt haben.

Nachdem man nun gegen akute Durstanfälle schnell einen kleinen Becher mit Wasser trinken kann, ist das Problem mit den Scherben somit vorbildlich gelöst. Und Pfützen wird es wohl bei der Bechergröße auch nicht geben. *zwinker*

Deswegen: Ein großes *top* Lob *top* an euch für die Umsetzung und auch dafür, dass ihr ein offenes Ohr für Anregungen habt.
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Les_tendresses
Der Wasserspender steht schon seit sehr, sehr langer Zeit dort..
Bei der Eröffnung der unteren Etage, stand dort zuerst ein Kühlschrank mit 0,33l Wasserflaschen. Da aber die Flaschen nur angetrunken, bzw. manchmal auch nur geöffnet wurden, haben wir uns enschieden, den Kühlschrank gegen einen Wasserspender zu tauschen.

Aber es ist schön zu sehen, dass die Gäste immer wieder etwas neu entdecken, dass eigentlich schon lange da ist.


Liebe Grüße
Claudia
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Wasserspender...
... der steht jetzt relativ genau ein Jahr....

Er wurde letztes Jahr geliefert, während Chef und Chefin im Urlaub waren und das war Anfang Juni....

Aber ich fands total süß, wie ich das gerade gelesen habe...

*lach*

Liebe Grüße Verena
*******s_U Mann
961 Beiträge
Wunschliste
wir wünschen uns eigentlich "nur" ein paar Singlefrauen im Club.
Die sind anscheinend, zumindest dann wenn sie in unser Beuteschema passen sollen, seltener als ein Sechser im Lotto.
(Hinweis: Wir spielen kein Lotto.)

Außerdem! wünschen!! wir!!! uns!!!! in Claudias Texten nicht ganz so viele Ausrufungszeichen. Und ein paar weniger Apostrophe. Mich gruselt es jedes Mal, wenn ich auf der Tanzfläche stehe und gerne "A world of its own" lesen möchte. *baeh*

So. Und jetzt lass ich das Meckern sein und hab wieder Spaß im Dreamlight. *zwinker*
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*......sorry, aber nee, du...ich kann meine Ausrufezeichen usw. nicht sein lassen, ohne die wäre es nicht mehr mein Stil und auch nicht authentisch....das ist Claudia (´tschuldigung für die Punkte *tuete*) *haumichwech*
Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert *lol*

Und zu den Singelfrauen, die in euer Beuteschema passen:
gibt´s ganz selten!!!!!

*wink* hoffentlich weiterhin viel Spaß bei uns (ohne Ausrufezeichen)
*******iva Frau
30 Beiträge
Spiegel
Zuerst einmal: das ist wirklich das einzige was mich bisher etwas gestört hat, und auch eigentlich nicht schlimm:

Das Licht ist ja etwas gedämpft und das ist auch super. Aber beim Nachschminken stört es ein wenig. Mir ist das im Rahmen der Pictures of you-Veranstaltung aufgefallen als ich mich für die Fotos nachschminken wollte. Könnten wir Mädels vielleicht einen kleinen, beleuchteten Schminkspiegel haben? Wär schön, wenn es möglich wäre, aber kein Drama, wenn nicht.

LG von einer ansonsten begeisterten
Diva_Shiva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.