Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?305
Schönen guten Abend. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach alles.....

****E40 Mann
3.189 Beiträge
Hmmmm
Da lachen oder nicht ??
Ich hatte mal knapp auf dem Bordstein geparkt !
Und schwups zählt es als Parken auf dem Gehweg !!
Vielleicht ist es der Dame auch mal so gegangen ??

Ok ! Wegen den 20cm zurücksetzen sich den Gurt anzulegen ist etwas zu übertrieben !!
Aber Sicherheit geht vor !

lg
04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid echt spitze!
Wir möchten uns mal ganz herzlich bedanken *danke* *danke**danke*

Wir bedanken uns bei allen, die sooooo fleißig Beiträge schreiben und uns an Ihren Gedanken, Erlebnissen und Meinungen teilhaben lassen!

Ihr macht mit Euren Einträgen diese Gruppe lebendig...es macht richtig Spaß mit Euch....Ihr seid *top2*

Liebe Grüße und viele Dankesbussi und noch ein dickes *knuddel*
Claudia
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, nach über einen Monat...
... haben wir es geschafft!! *tuete*

Wir haben rausgefunden, wie die einzelnen Beiträge sich in ein anderes Forum schieben lassen *stolzbin*

Ja, was lernt man nicht alles dazu, geht ganz einfach, wenn man weiß wie... *ja* Aber wir hatten Euch ja schon gebeten, etwas geduldig mit uns Neulingen zu sein... *anbet*

Jetzt ist die Gruppe auch wieder auf dem aktuellen Stand bezüglich der Mottopartys!!!

Ja und wir haben noch mehr dazu gelernt!!! Wir verlinken die einzelnen Veranstaltungen jetzt mit der Gruppe... *oh2* was passiert: Welch Wunder, die Veranstaltung erscheint in der Gruppe unter "Veranstaltungen" *wow* Aber erst die kommenden Partys, denn man kann nicht "nachbearbeiten" (zumindest soweit wir das sehen können)

Allerdings wollen wir unsere Gruppenmitglieder nicht unsinnig "zumüllen".... das bedeutet, dass wir nur die Wochenendpartys mit der Gruppe verlinken... da Mittwoch und Donnerstag immer "gleich" bezüglich des Mottos ist, werden wir hier keine Verlinkung vornehmen!!! *nene*

Hier findet Ihr unter dem Thread "Unsere Mottos" alles Wichtige und könnt auch gerne Eure Erfahrungsberichte schreiben!!!

So, dass war es auch schon wieder von der "Moderatorenfront"

Liebe Grüße

*wink*
*******43ts Frau
341 Beiträge
München
Frage in die Runde:
da ich die kommende Woche von Montag bis mindestens Donnerstag geschäftlich nach München darf!! möchte ich abends nicht nur im Hotelzimmer sein. Wer kann mir eine Club empfehlen der das Niveau, die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals und das Ambiente und den Flair von Claudia hat? oder muss ich mit Einschränkungen leben die ich nicht möchte.
Freue mich auf Euere Antworten.
Bussi
Danielea
des wird nicht leicht für dich in München eine Club zu finden der Claudias nur
nahe kommt ich empfehle die mal das Arkanum in Eching
aber dur wirst Einschränkungen haben gewaltige .
lg Waschtl *knuddel**bussi*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das Arkanum ist wirklich wohl das Beste...
... in dieser Gegend, aber ich glaube auch ein Stück weg von München-Innenstadt!!!

Der Club ist schön... aber ganz anders wie das Dreamlight, ich finde ein Vergleich ist da gar nicht zu ziehen... die Prioritäten sind ganz anders gesetzt.... überzeuge dich selbst, aber wie gesagt, schön ist es dort, wir waren auch schon drin *zwinker* ....

@****htl


des wird nicht leicht für dich in München eine Club zu finden der Claudias nur
nahe kommt

Das hast du sehr schön geschrieben *danke* da strahlt die Chefin wieder, wenn sie das ließt!!!
ist so
in den Münchner clubs fehlt die Harmonie bei Claudia das ist eine Sinfonie und immer wieder ein Genus



jetzt aber genug mit der Schleimerrei *lol*


lg Waschtl *anbet*
Hallo



Können wir empfehlen ...Arkanum in Eching und CD in Nürnberg



lg HolidayPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.