Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist das so ?

Um mal wieder zum Thema zu kommen
Wir gehen, so wie ja alle hier, auch gerne mal in nen Club. Das mit den Gesprächen ist aber alles nicht so einfach hier in Franken.

Uns kommt es oft so vor, dass die Leute oft nur mit einem reden, wenn sie sich mehr vorstellen könnten. Man will sich ja aber manchmal auch einfach nur nett unterhalten, ohne irgendwelche hintergedanken. Man hat aber das Gefühl, dass dies den Leuten hier recht schwer fällt.

Wir fahren auch öfter mal nach Berlin oder sonst wo hin und haben das Gefühl, dort mit den Leuten einfach schneller in ein Gespräch zu kommen. Auch wenn man von denen nicht mehr will, als sich einfach nur nett zu unterhalten.

Vielleicht gehts nur uns so, dass wir dieses Gefühl haben. Wenn aber andre auch so denken, würde es uns freuen, wenn sie es uns mitteilen würden *zwinker*

In diesem Sinne...

...man sieht sich bei Claudia auf ein nettes Gespräch *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ganz genau
Auch wir sind froh, wenn wir Leute zum reden finden. Ist doch langweilig im Club rumzulaufen und drauf zu schauen, wer für Sex geeignet ist. Wenn man das Ganze ungezwungener angehen, wenn man weiß man kann sich auch unterhalten, ohne Hintergedanken, vielleicht weil zwar die Unterhaltung nett ist, wir uns irgendwie verstehen, aber sexuell kommt einfach nichts auf.
Warum können Clubbesucher nicht einfach so eine Clubfreundschaft aufbauen, die nicht auf Sex begründet ist.
Bei uns ist das mit dem Sex sowieso schwieriger, weil mein Mann eher ein Wifesharer ist.
Aber gegen Freundschaften, besonders mit Paaren, haben wir gar nix - im Gegenteil.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ja genau
das mit den Franken haben wir auch so festgestellt !

Aber warum ist das so ?

Denn eine gute Unterhaltung finden wir immer gut, auch ohne das man gleich an sex denkt !

Es wäre schon interessant mehr zu lesen !

LG HP_PP *knuddel*
da muss ich (leider ) recht geben.. die franken halt..

wenn man zum beispiel nach offenburg in den schwarzwald geht, stellt man fest, dass man schon in geschäften spürbar freundlicher bedient wird..herzlich, freundlich.. auch in nrw, dortmnd zum beispiel sind die menschen sehr offen und ehrlich und gehn anders auf einen zu... das geniessen wir immer sehr. weil wir auch so sind:-))))
( um uns mal selbst zu loben)
viele grüße Tom
Gesprächskontakt
fängt doch, wie auch schon geschrieben wurde, mit einem Blickkontakt, einem Lächeln und einem ersten "Hallo" an!

Wenn schon Paare in der Zeit vor 24 Uhr scheinbar manchmal nicht angesprochen werden, auch wenn sie selbst sehr kontaktfreudig sind, wie geht es dann erst den "armen" Singelmännern?

Jedes Paar befürchtet (manchmal zurecht), diesen Single (oder mehrere) nicht mehr loszubekommen. Bekannt sind die "Männerschlangen", die hinter den Pärchen herziehen in den Clubs. Wahrscheinlich entgeht da aber auch so manchem Pärchen (und Single) das ein oder andere "nette Gespräch" und der somit gewollte Kontakt an der Bar! Auch für M-Singles gilt: Nicht jeden den ich anspreche, möchte ich bei mir auf der Matte haben!

Umgedreht ist es manchmal so, dass allein die Blicke von Paaren dem Single an der Bar schon signalisieren: Lass uns in Ruhe! Das muss gar nicht stimmen (wie man dann später in den "Nebenräumen" vielleicht feststellt). Also sind hier wieder beide Seiten gefragt, einfach freundlich und respektvoll miteinander umzugehen!

Letztendlich wird es immer "mieslaunige" Menschen (oder welche die so wirken) geben, die auch allein an einem Tisch sitzen bleiben, zurecht. Aber wenn sich jeder ein wenig (oder noch mehr) offener zeigt, auch wenn kein "Nachspiel" später auf den ersten Blick gewünscht wird, sollten noch mehr Unterhaltungen vor Mitternacht zustande kommen!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
@schnuppe69
Das mit den Solos ist so ne Sache. Wir können jetzt mal nur von uns ausgehen. Wir stehen auf Männerüberschuss und unser dringender Wunsch wäre es, auch mal vorher schon Kontakt zu haben und besonders auch hinterher. Ne, nicht möglich.
Keiner spricht uns an, hat aber dann keine Hemmungen, zu uns auf die Matte zu kommen. Warum hat er es vorher nicht geschafft, mit uns zu sprechen, gerne ja auch Dirty Talk, gerne auch schon vorab mal kleine Berührungen .
Und das Schlimmere: Hinterher wird fluchtartig die Matte verlassen und er kennt uns nicht mal mehr. Kein Gespräch mehr, kein Tschüß, nichts.

Und die Paare? Naja, die sind entweder lieber unter sich oder haben schon Freunde da oder sind einfach schüchtern.

Jeder hat die Befürchtung, wenn ich den oder die jetzt anspreche, dann muss ich mit denen auch auf die Matte. Ist aber nicht so. Wir sehen den Club eher als Stammlokal, wo man sich mit jedem über Gott und die Welt unterhalten kann und wenns dann auf der Matte endet, dann ist der Abend perfekt.

Wir sind zum Swingen da, stellen den Sex aber nicht in den Vordergrund. Eigentlich wollen wir einen schönen Abend mit Freunden und Unbekannten, was daraus wird, steht in den Sternen.

Aber auch mit uns redet niemand. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Also Schnuppe69, wenn Du uns mal siehst, dann sprech uns an, dann sehen wir, dass dieser Thread vielleicht sogar was bringt.
Komisch als Solo-Swinger keine
Probleme...den bei mir gehört ein Gespräch zum kennenlernen....das Gerücht das solo-Herren generell der Grund für Miseren sind zieht sich hier anscheinend durch alle Gruppen.....da ich eh nicht Paare im Visier habe, es denn man ist sich beidseitig sympathisch. Also meiner Meinung nach setzen sich einige zu sehr Druck beim Clubbesuch. Also bleibt locker und behandelt euch mit Respekt, da klappt das auch. *g*
@nomo
Danke, das werd ich (hoffentlich lässt mich meine Erinnerung nicht im Stich, oder Ihr sprecht mich an!).
Meine Versuche NACH einem gemeinsamen sexeln scheiterten leider zu oft bei Paaren, schön, wenn es sich ändern wird.
VG Ralf
Bei uns ist das auch manchmal anders*hand*

wir haben wirklich nix gegen nette Unterhaltung, was wir auch sehr gerne tun *blabla*
Wir mögen ja auch gerne gute, geile, und ansprechende Unterhaltung *top*

aber wenn wir einen Club besuchen sind wir auch gerne mal zu Zweit unterwegs und suchen auch nicht den Kontakt zu anderen Menschen auch wenn's nur Unterhaltung ist !!!!!

Was aber nicht immer so ist *gg*......kommt auch immer auf die Stimmung an *floet*

So ist es zumindest bei uns !!!!!*ja*

Schöne Grüße von den *sternchen*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber....
...wer vorher niemanden findet oder finden will, die Mädel's an der Bar sprechen schon ab 20:00 Uhr!!! *haumichwech*

Auf viele nette Gespräche *zwinker*

Liebe Grüße

Verena
Danke
Verena, dass wissen alle und schätzen das auch! Nicht nur zum Bestellen!
Ihr seit immer lieb!
*********cover Paar
140 Beiträge
Genau....
....so ist das *g*

wir können uns den Himbeeren nur voll und ganz anschließen *top* ....auch wir hatten noch nie Probleme, nette Kontakte zu knüpfen und uns gut zu unterhalten....ob mit oder ohne Alkohol *zwinker*

nur Mut...einfach freundlich sein und sich trauen, auch mal jemanden anzusprechen *freu*

die undercovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.