Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist das so ?

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist das so ?
Uns würde es doch sehr interessieren ,warum es so ist ,das man in einem Club (Egal welcher Club ) vor 24 Uhr so gut wie keine netten Unterhaltungen hat ! *gruebel*

Kann das sein das die meisten sich nicht trauen und erst nach ihrer ersten *pimper* *popp* *bananen* so entspannt sind das sie Spass am Unterhalten haben ??? *nixweiss*

Schreibt uns das bitte mal und lasst uns nicht dumm sterben ! *genau*
Na dann ......sind wir mal gespannt was ihr so schreibt ! *nachdenk*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Warum ist das so ?
Wir würden es auch gerne erfahren ,warum nie vor 22:00 Uhr
sich mit keinen untehält.
Und zwar erst, wenn man zuerst *popp* hat oder erst ein paar
an der Bar getrunken hat,denn man kennt sich doch untereinander.
Wir verstehen es leider auch nicht.
Denn man spricht uns ja auch kaum einer an. *snief*
Wir sind auch sehr gespannt was noch kommt.

LG A.+J. *wink*
Nette Gespräche im Club
hallo.. zum beitag siehe oben:

zugegeben sind die meisten ( auch wir) zu Beginn des Abends im Club erst mal darauf aus, Partner für den Abend zu finden oder eben mit Freunden etwas vorfreudig durch den Trieb gesteuert relativ schnell auf die Matte zu kommen um das zu tun was wir so lieben.
Wie gehen auch oftmals unverabredet in den Club, haben bewusst zeit und lassen alles auf uns zukommen.
wir haben aber schon, fast immer sehr nette gespräche.. über alles mögliche, aber natürlich auch über das eine besonders. aber deswegen sind wir auch im club..zum ausgibigen quatschen kann ich auch in ne kneipe oder in eine bar.
also: wir können es von uns nicht behaupten, dass wir vor 24 Uhr keine netten gespräche hätten... wir geben aber auch zu, dass wir um diese Uhrzeit lieber mitten in der zweiten runde auf denn matten sind.
so lieben wir das auch:-)))
liebe grüße
von Tom und Angei
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
ist dann das etwa so ......ist erstmals der dicke Hals wech kann man auch nette Gespräche haben ?mmmmh *nachdenk* *gruebel*

Wenn man sich nicht mit .....netten Paaren...... unterhält kann man doch auch keinen Spass mit ihnen haben ...oder ???
Weil man sie ja nicht kennen lernt !

schnell schnell der druck muß weg ....ist doch *kopfklatsch* *skeptisch* nicht unser Ding !

Ist es nicht so ,das man durch Unterhaltung und Kennen lernen erst richtig druck *sabber* *wow* aufbaut ?

So ist es zumindest bei uns !

Kennen lernen und wenn,s passt dann schauen wir was passiert !

Sicher sind wir auch noch keine richtigen Swinger ....wir sehen es zumindest so !!

LG HP_PP *knuddel*
eine frage der defininition
"dicker hals" ....
haben wir nicht, wir sind nicht notgeil.. wir haben sehr viele freunde, die das sehr gerne bestätigen.. und wir sind in unserer persönlichkeitsentwicklung reif genug um zu wissen wie lange wir uns unterhalten müssen bis mehr angesagt ist und sein darf.
und ich sag es mal gerade raus, wer sich nicht unterhalten kann..oder denkst so ein defizit auf die allgemenheit abschieben zu können, der sollte mal bei sich selbst nachsehen. wir könne uns gut unterhalten und wenn wir der meinung sind dass wir dann alle auf die matte wollen dann ist es gut.. also redet uns mal net so halbschief an..
immer mal schön selbst bei sich selbst nachsehen:-))))
viele grüße
TOM
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
wir denken
es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird !

sorry *sorry* ......wenn ihr euch angesprochen fühlt ........oder haben wir eure Namen geschrieben ! *nein* *oha*
Wir denken nicht !

Also schön locker bleiben ....und wenn dann doch ein persönliches Gespräch von Nöten ist ....sind wir immer dazu bereit Unstimmigkeiten aus zu diskutieren !

LG HP_PP *knuddel*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Warum????
wir glauben wenn man, ohne vorab mit einem befreundeten Paar, einen Club betritt man ja nicht gleich auf den erst besten stürzt.
In der Regel reagiert man dann eher auf die Personen die einem optisch und vielleicht auch geistig ansprechen und kommt mit Ihnen ins Gespräch. *g*
Sei es schon beim essen oder an der Bar.
Man sollte auch selbst die Initiative ergreifen und auf andere zugehen und nicht den ganzen Abend an der Bar sitzen und warten bis man entdeckt bzw. angesprochen wird.
Wir haben so bis jetzt immer gute Kontakte knüpfen können und auch meistens einen schönen erotischen und unterhaltsamen Abend verbracht. *rotwerd*
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Natürlich akzeptieren und verstehen wir auch andere Meinungen und Personen die vielleicht Schwierigkeiten damit haben.
Es ist ja auch nicht jeder Clubbesuch wie der andere.

Übrigens brauchen wir nicht erst ein Nümmerchen oder viel Alkohol um locker zu werden um dann mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Wir gehen einfach offen ohne jegliche Vorstellungen und so genannten Druck weg und damit sind wir bis jetzt sehr gut gefahren.

LG und viel Glück beim nächsten Clubbesuch *zwinker*
*****das Paar
63 Beiträge
warum ist das so
leider haben wir diese erfahrung auch schon oft gemacht *zwinker* das niemand sich für ein gespräch findet !!!!!
alle schauen sich um aber reden mit anderen fällt scheinbar schwerer wie berührungen auf der matte *g*
viele personen würden bestimmt anders urteilen über andere wenn ein nettes gespräch sich ergeben würde *smile*
darum liebe leute schenkt eurem gegenüber ein lächeln und nette worte *freu2* *wink*
schön geschrieben...
geenau.. einfach mal anlächeln, mal bischen nett in augenkontakt gehen..warum nicht aufeinander zugehn und einfach sagen: ihr gefallt uns.
so beginnt es doch..und man spürt dann schon, ab interesse da ist oder nicht..
wir müssen ganz ehrlich sagen, dass wir ohne weiteres zwei, oder mehr stunden nur reden könnten..
ok zugegeben haben wir viele bekannte und freunde..
auch im club gilt: das was ich ausstrahle fällt doppelt auf mich zurück.
also wie im richtigen leben... und noch so eine weisheit: man bekommt im leben( club) immer genau das was man gerade braucht, aber das ist nicht immer identisch mit dem was man will:-)
viele grüße
Tom:-)))
Lieber erst sprechen
Ich bevorzuge Gespräche beim Essen und an der Bar.
Alles Andere ergibt sich dann wie von selbst oder auch mal nicht ...

Welche Themen oder Fragen wäre bei Euch den Thema ?

LG Wolf
Fragen? Themen?
wir glauben es gibt keine Fragen und Themen von Belang die man im Club erörtern muss.
Das Zauberwort ist "smalltalk", den sollte man pflegen.
Das kann die Party von Aufstieg der Fürther sein, das kann ne Frage über Joyclub sein, das kann ein Kompliment für das Outfit der Dame sein.
Maria mag es wenn Sie angesprochen wird, als Dame, von einem gepflegten Herren oder Paar.

lg MJ
*********itten Paar
299 Beiträge
Fränkische Mentalität?
vielleicht liegt es auch etwas an der berühmten fränkischen Mentalität, die ist ja überall gut zu beobachten, man geht z.B. zum essen oder in Biergarten und was erlebt man? An jedem Tisch sitzen zwei drei Leute und oft gehen Besucher wieder, obwohl Plätze frei wären!

Im Club verhält es möglicherweise ähnlich, nachdem man sich in umgezogen und den Barbereich betreten hat gehts los... das schauen und Ausschau halten. Man begrüsst Freunde, bißchen Smaltalk, weiter gehts mit beobachten. Das zieht sich dann durch wie ein roter Faden.
Wir nehmen uns da nicht aus, ertappen uns dabei auch. Oft sind Paar auch verabredet, warten auf ihre Date. Diese verstehen sich dann oder auch nicht... was kann man da manchmal für angestrengte Gesichter erkennen.

Hat man ein Pärchen erspät, dann wie gehts weiter. Anlächeln, hingehen das Gespräch suchen, oder im vorbeigehen ein Kompliment machen... alles möglich.

Sich früh am Abend festzulegen, möchte vielleicht nicht jeder. Sind dann noch viele Paare da, was sehr oft der Fall ist, gestaltet es noch schwieriger, den sympahtischten Decken fürs Töpfchen zu finden.

Ein weiterer Grund mag sein, dass man sich nicht versteht, die berühmte Sympatie fehlt. Erlebte Enttäuschungen hemmen!

Sicher wird an diesem Thema noch weiter diskutiert, mit sicher unerschöpflichen Gründen so alt wie die Welt selbst.

Freuen uns auf unseren nächsten Clubbesuch *wiegeil*

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
********eren Paar
242 Beiträge
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied
Wir hatten noch nie Probleme jemanden, für nette Gespräche egal um welche Uhrzeit, zu finden.

Ein Pärchen aus dem Osten hat uns mal erzählt was der grundlegende Unterschied zu Bayern ist was die Verhaltensweise angeht.

Das fängt an im Essensbereich.

Als erstes wird geschaut wo ist noch n Tisch ganz für mich allein und wo hab ich am meisten Platz.

Das sieht man ganz oft das die Leute in allen vier Ecken und am besten weit weg voneinander sitzen.

Wenn alles voll ist, ist es normal sich dazuzusetzen.

Wir setzen uns auch zu den Menschen wenn aussenrum alles frei ist.(vorrausgesetzt sie wirken sympatisch und sitzen nicht da wie sieben Tage Regen).

Genauso muss ich mich nicht wundern, wenn ich den ganzen Abend
im letzten Eck rumsitz .

Wenn wir Unterhaltung wollen holen wir uns Unterhaltung.
Ab an die Bar und selbst wenn da ne eingeschworene Clique sitzt platzen wir da mit rein und fragen ob wir uns dazustellen können.

Ergebnis ob beim privaten weggehn oder in Clubs.
Ob in der Gegend oder in der Fremde.

Es gab noch nie jemanden der gesagt hat, schleicht Euch wir wolln allein sein.
Ganz im Gegenteil.

Genau wie wir noch nie jemanden dumm angemacht haben, egal obs für intimes passen würde oder nicht, der sich mit nem netten " Hallo wie gehts " dazugesellt hat.

Sicher ist das am Anfang für manche ne Überwindung...nur sollte man sich vielleicht auch manchmal selbstkritisch hinterfragen, liegts vielleicht an uns und müssen wir was ändern.

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag und hoff mer mal dass, das Wetter hält.
********eren Paar
242 Beiträge
Upps
Lach , Sahneschnitten....da haben 2 Dumme wohl zeitlgeich den selben Gedanken gehabt und getippt *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
...
Gerade deshalb freuen wir uns schon auf den Gruppen-Chat. Da kann man sich völlig ungezwungen unterhalten und Spaß haben und dann sieht man sich im Dreamlight, erkennt sich und kann sich viel ungehemmter unterhalten, besonders auch, weil vielleicht schon ein Thema da ist, über das man sich schon im Chat unterhalten hat.

Die Nomos
********eren Paar
242 Beiträge
Nunja
Aber genau das ist doch das Problem. Das viele real keine Unterhaltung führen können und sich deswegen in die virtuelle Scheinwelt flüchten.
Virtuell ist es doch sowieso anders wie man sichs im Kopf aufbaut.

Schon oft gesehn, dass die im Chat die größten Backen hatten, real eben stumm und schüchtern im Eck saßen.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
So so
Das sind ja mal schon gute Ansätze !!

Was jetzt aber nichts an unserer Frage ändert .......das es so ist..... das man vor 24 Uhr keine netten Gespräche hat !

Und grundsätzlich hat das nichts mit uns zu tun *nein* .....oder ob man keinen kennt ........oder keine Freunde dabei hat .........oder nicht genug Swinger Bekanntschaften hat ...usw!!

wir haben persönlich keine Probleme damit Paare anzusprechen ....besonders wenn wir vor ab mit Paaren geschrieben haben..... die uns denn gerne kennen lernen wollten !

Und wir ....HP_PP .....zu den Weltoffenen ,lustigen und frechen *party* gehören ......was sich .......von den uns bekannten .....sicher bestätigt bekommt!!

Na dann freuen wir uns auf weitere freundliche Diskussionen !!! *liebguck*

LG HP_PP *knuddel*
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU

Sicher stimmt die Beobachtung!

Wir persönlich denken es hat aber auch viel mit der Erwartungshaltung und Einstellung zu tun welche man mit einem Clubbesuch verbindet. Gehe ich in einen Club nur um darauf fixiert zu sein eine wilde Nacht zu haben? Gehe ich in einen Club und lege mir in Gedanken schon Ziele, wie oft ich mit wie vielen etwas erleben möchte? Habe ich schon nach 30 Minuten Panik wenn ich noch keinen Kontakt geknüpft habe? Hier können ganz schnell Enttäuschungen entstehen welche im Frust für den ganzen Abend enden können.

Für uns ist das Kennenlernen von neuen Menschen genau so wichtig und spannend wie ein schöner, erotischer und wilder Abend zu 4 oder mit wie vielen auch immer in einem Spielzimmer. Wir denken dass man dieses auch ausstrahlt. Spontaneität und Offenheit sind da gefragt genau so wie Eigeninitiative wobei wir natürlich auch gerne zugeben dass wir uns darüber freuen wenn uns jemand anspricht und auf uns zugeht und natürlich auch Feinfühligkeit und Respekt vor Pärchen, die sich vielleicht etwas verloren im Club vorkommen.

Ausdrücklich muss das eben nicht nach dem ersten Spielzimmerbesuch sein sondern kann schon vor dem Club beginnen (beim letzten Mal haben wir vor der Türe noch eine Zigarette geraucht und uns schon da mit einem Pärchen unterhalten … „Ach, Ihr seit das Paar_Würzburg“ ... und bis heute wissen wir nicht wer das war *lachen *) oder eben an der Bar oder beim Essen.

Sicher schaut man am Anfang erst mal herum aber es liegt an einem selber UND an den Gästen hier Offenheit und den Wunsch auszustrahlen, den Abend und die Nacht gemeinsam zu verbringen. Gemeinsam ist für uns das Zauberwort und das beinhaltet ein Gespräch genau so wie ein wildes Mit- und Durcheinander im Spielzimmer.

Das Thema „Gespräche im Club oder Worüber reden wir denn?“ sehen wir übrigens ähnlich wie oben beschrieben. Wir haben schon sehr viel Spaß gehabt und sehr viel gelacht … genau so haben wir tolle und ernsthafte Gespräche im Club geführt wie auch den berühmten „Small – Talk“ Hier gilt gleiches für uns: Keine Erwartungshaltung und es einfach auf sich zukommen lassen, offen sein und bereit sein, sich auf neue Menschen einzulassen. Was sich dann daraus ergibt? Alles und nichts .. von einem tollen Gespräch über wunderschönen Sex an einem Abend bis hin zu einer langen Freundschaft.

*winken lieb

C & S
*********itten Paar
299 Beiträge
@ HP_PP
Na vielleicht liegt es daran das Ihr Dortmundfans seit? Die sind in Clubkreisen nicht so beliebt! *nase*

Nein echt nur Spaß von uns! *zumthema*

Ganz liebe Grüße

Die Sahneschnitten

p.s. Tolles Foto mit BVB Fanschal
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
Von Würzburgern zu Würzburgern !!

Wir persönlich gehen ohne Erwartung auf Party oder Club !
Denn wir sind uns selbst am liebsten !
Was aber nicht heißen soll das wir nicht offen für Gespräche und *pimper* sind !

Einfach nur die geile Party .....wenn es den Party ist ....wichtig gute Musik und das andere ergibt sich oder nicht !
Und das ohne Alkohol!!

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi...
Die Sahneschnitten.... auf was die zwei so alles achten!!! Aber lieber Dortmund als Bayern München.... sorry liebe Bayern-Fans *knuddel*!!! Aber wir als Clubberer...

Aber im Club sind doch dann alle gleich, trägt in der Regel keiner seinen Fanschaal, oder wäre das mal eine Idee für ein neues Motto??? *gruebel*
"Kleidet Euch in Farben Eures Lieblingsfußballclubs" oder
"Ihr seid Fans, wir wollen's sehen", so zur WM!!!

Na was würde die Dreamlight-Chefs davon halten???


Naja, sorry, wir wollten nicht vom Thema ablenken!!!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
wir wissen zwar nicht was das ausmachen sollte das wir BVB 09 Fan,s sind !!??
Wir stehen dazu *baeh*

Aber ihr könnt uns die BVB Fan,s ja gerne mal kennen lernen !
Ihr würdet staunen ....was wir zwei für .....nette sind !!

Und wer es wissen mochte zwei von unseren Kinder sind Bayern -fans!!

Und das beste wir schlagen uns nicht die Köpfe ein !!!
das ist für manche nicht zu verstehen ....aber ist so !

Jeder akzeptiert des anderen Meinung !!!!

Wir sind ja tolerant und Weltoffen !!!

LG HP_PP *knuddel*

PS:das ist ja auch mal eine idee im Forum !!!!
*********itten Paar
299 Beiträge
BVB Club oder Bayern
... das war ein Spaß von uns. *aua*

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten

*blauesauge*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sahneschnitten
Das weis doch jeder... Wir machen doch nur mit!!!

Liebe Grüße

Verena
*********itten Paar
299 Beiträge
Wir sind ja...
... alle keine Spaßbremsen! *taetschel*

*kuss* Die Sahneschnitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.