Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe auch Gefühle!!! ;-)

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe auch Gefühle!!! ;-)
Wir, perhaps_more, haben mal kurz unseren Account weitergegeben:


Guten Tag liebe Gruppenmitglieder!!!

Mein Name ist Püppi.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin mittlerweile 6 Jahre alt!! Ich bin sehr reif für mein tatsächliches Alter, das seht Ihr bestimmt, deswegen darf ich auch schon im Swingerclub sein. Ich würde mich durchaus als gepflegt, schlank und hübsch bezeichnen. Meine blonden langen Haare, lassen sich nicht immer leicht pflegen, aber vielleicht kommt das mit dem Alter. Ich wechsle auch gelegentlich meine Haarfarbe und bin dadurch auch gelegentlich brünett. In allen anderen Dingen bin ich aber nicht sehr vielseitig.
Ich bevorzuge die eine und selbe Stellung und in Klamottenfragen lasse ich mich auch nur ungern auf Neues ein, ich wasche zwar regelmäßig, aber ich trage einfach immer mein Lieblingsoutfit.

Ich denke, das war eine Kurzbeschreibung über mich, wenn Ihr mehr erfahren wollt... Ihr dürft mich gerne fragen, Antworten gebe ich allerdings nur telepathisch!!

Warum ich das alles nicht in die Vorstellungsrunde geschrieben habe... naja weil ich eigentlich ein Anliegen an alle Gäste des Dreamlight's habe!

Ich bin ja immer da, wenn Ihr auch da seid, ich verlasse den Club nur selten. Ihr geht immer an mir vorbei... Ihr kennt mich bestimmt... Und immer wieder passiert es:

• Ich werde einfach angefasst und ausgezogen
• Mir werden in regelmäßigen Abständen die Haare ausgerissen
• Die Reisverschlüsse am Busen werden geöffnet, manchmal klappt's nicht so gut... dann bleibt Ihr am Nippel hängen...
• Mir wird einfach unter den Rock geschaut
• Schulterauskugelungen sind auch nicht selten
• und mir ist es auch schon passiert, Ihr werdet es nicht glauben, ich wurde auch schon geschlagen... links und rechts eine Backpfeife!!!!

Ich sage nichts dazu, aber insgeheim verletzen mich diese Dinge schon... ich bin zwar nur aus Plastik, aber ich habe trotzdem Gefühle!!!!

Also liebe Gäste.... seid doch bitte lieb zu mir, ich bin ja auch ganz friedfertig!!! *anbet*

Bis bald *wink* Eure Püppi
Das bin ich, Eure Püppi!!!
*******o69 Paar
7 Beiträge
An Püppi
zum Glück kommst Du endlich auch mal zu Wort.

Aber wir nehmen Dich auch jedes Mal wahr, wenn wir an Dir vorbeigehen. Und bewundern immer Dein Durchhhaltevermögen - wie Du das nur aushältst - dauernd auf den Knien! *zwinker*

Schön, dass Du da bist! Du und das ganze superliebe Team und die Chefin von Claudia! 1000 x DANKE!

Bis bald
04/2020
*********ight
4.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kopfkino69
Ganz, ganz lieb von Euch, dass Ihr auch an Püppi denkt!!! Wir werden Ihr Eure Antwort gleich zeigen!!! *zwinker*
********er69 Mann
289 Beiträge
Es muss grausam sein
Fur eine so tolle püppi! Immer die gleichen klamotten das hält doch eine püppi aus

Lg
Robert und ina
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Klamotten...
sind das Beste für Püppi! Schon ganz oft hätte sie ihre Klamotten verkaufen können! Aber sie will sich nicht trennen! Sie wollte jetzt nicht mehr schreiben... ihr Tag war anstrengend!! *zwinker* Sie hat uns gebeten zu antworten... Püppis Wunsch ist uns Befehl!!! *zwinker*
********er69 Mann
289 Beiträge
Ungewöhnlich
Für ein püppi, aber wir repektieren ihren fetisch

Lg
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Püppi sagt "Danke"!!!
Ich hatte heute ein Gespräch mit unserer "Püppi"!!!

Sie sagte mir, seidem sie ihre Gefühle hier öffentlich gemacht hat, hat ihr keiner mehr weh getan!!!

Ich soll ein ganz, ganz liebes *danke* ausrichtigen!!! *diegroessten*

Sie hofft, dass es weiterhin so bleibt und nicht nur ein Zufall war?!?!?!? *anbet*


Viele Grüße von

Püppi und von Verena *wink*
Bodyguard fuer Pueppi
Biete mich als bodyguard für pueppi an.
Ist doch ein schutzbeduerftiges
Wesen was positive
Aura auf alle auslösen soll. Also wer pueppi angeht hat mich als Feind!

*blauesauge*
04/2020
*********ight
4.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pharisaer
Bewerbung angenommen!!!

Püppi hat deine Bewerbung sehr gut gefallen *top*
du hast den Job!!!

Nochmal deine Aufgaben:

• die Haare müssen ordentlich sitzen
• die Nippel sollen bedeckt sein
• wenn sie jemand fremder anfassen will, musst du ihn davon abhalten
(wenn möglich gewaltfrei)
• wenn irgend jemand Püppi Gewalt antut, bestrafe die Person

Püppi vertraut darauf, dass du deine Aufgaben gewissenhaft erledigts *ja*

Liebe Grüße
i. A. Claudia
Pueppi ist sicher und hat nur Freunde
Also Claudia und ich wollen nur das beste für euch.. Also lässt euch nur noch possitiv inspirieren von den 2 Damen ..
Best Wish from bodyguard. *smile*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhuuuu....
... Püppi ist in Sicherheit!!! *freu2*

Aber die Bestrafung für Gewalt wollen wir alle sehen, ans Kreuz und *peitsche* mit vorherige Ansage durch Mikrophone:

*raeusper*

"Sehr geehrte Gäste des Dreamlights,

wir dürfen Euch den Gewaltmenschen vorstellen. Er/Sie/ wollte Püppi Gewalt antun. In 5 Minuten versammeln wir uns am Kreuz (oder Ähnliches) und hauen alle einmal richtig drauf. *peitsche*

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!!!"

*fiesgrins* Na dann, traut Euch nur an Püppi ran, Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt!!! *zwinker*

P.S: An alle "SM'ler", nehmt es nicht zu ernst!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.