Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Switcher
387 Mitglieder
zum Thema
Water lost - (oder auch verlorene Seele)5
Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We have found! You have lost?

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We have found! You have lost?
Ohja.... jeden Abend immer etwas!! Vom Ohring bis hin zu den Schuhen!! Immer wieder finden wir Dinge... naja die von Ihren Besitzern einfach so im Stich gelassen wurden!!! *zwinker*

*beep* We have found!!

Wir sagen Euch was liegen geblieben ist!!!

*beep* You have lost?

Ihr fragt, ob Ihr Dinge bei uns verloren habt und wir sie gefunden haben!

Die Fundgrube des Dreamlights!!!

Na dann... los geht's!!! *raeusper*
*******43ts Frau
341 Beiträge
super Idee
Na dann fage ich doch mal an damit. Eine muss ja beginnen.

Jetzt können über 100 Mitglieder mal lachen. Eben typisch Frau !

Ich vermisse meine eine Brust !!!!!!!!!!!!! ja, ja das kann ja nur von mir
kommen. lach

Aber im ernst, vor ca 3 Wochen verlor ich im Poolbereich beim ausziehen eine ganz kleine Silikoneinlage meines Push-up Bhs.
10x6x0,5cm. Sie ist hautfarben.

so nun bin ich auf die Antwort von Claudia gespannt.

bussi
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sind wir mal die Zweiten:
Also wir werden nicht den gesamten Fundbestand einzeln hier eintragen können!! Mindestens 5 Umzugskisten voller Sachen, das würde den Joyrahmen explodieren lassen.

Wer etwas vermisst... kein Problem, einfach fragen... wir heben alles auf, natürlich sauber und gewaschen!!!

Aber gut beginnen wir mit letzten Samstag:

• ein Damenhöschen, schwarz, sehr schick muss man sagen
• ein Armbändchen, versilbert, sehr leicht, sehr süß dieses kleine Ding


Dann haben wir noch einige große Dinge oder Dinge im Überfluss ...

• eine große graue Adidas-Sporttasche
• eine Real-Tüte
• eine schwarze Sporttasche
• jede Menge, ca. 25 schwarze Herren-T-Shirts
• noch mehr Herren-Slips
• ein paar Damendessous
• ein paar Damenschuhe (manchmal auch nur einer)
• u.s.w.

Letztlich finden sich immer Dinge... Wir freuen uns immer! Warum? So haben die Gäste einen Grund wieder zu kommen!!! *g* (Hoffentlich nicht der Einzigste)

Schaut mal in Euren Bestand, ob Ihr wirklich noch alle Sachen habt, wenn Ihr etwas vermisst... ja dann wisst Ihr jetzt, wo sie sein könnten!!!
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Brust!!!
Liebelein, Deine Brust war nicht im Poolbereich... *nene* sie war im Barbereich... was hast Du nur getrieben??? *skeptisch*

Klar haben wir sie gefunden.... wenn Du das nächste Mal da bist, gebe ich Dir Deine Brust zurück!!! *lol*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich beneide Dich!!!
Manchmal würde ich auch gerne meine Brust ablegen!!!! *zwinker*

Aber, so kann ich sie schon nicht verlieren!!! *freu2*
*******43ts Frau
341 Beiträge
das ist der gewohne Service. Hätte es gar nicht anders erwartet. Dein letzter Satz klingt ja super. Extra Bussi dazu. Du gibtst sie mir wieder zurück. Wow sind das Geschenke. Hätte auch nicht gedacht dass Du sie brauchst Claudia

bussi
*******43ts Frau
341 Beiträge
zu perhaps_more :

Ich beneide Dich!!

Manchmal würde ich auch gerne meine Brust ablegen!!!!

Aber, so kann ich sie schon nicht verlieren!!!

-------
ich nehme Dich mit zur Brust-OP. Deine werden kleiner und meine dadurch grösser und ich spare mir die Kosten für das Implantat. *freu*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie süß...
... hmm, ich würde sie ja nur gerne ablegen, aber kleiner machen... so für immer... *nene* da bin ich nicht verhandelbar!!! *haumichwech*

Und Andy... der erst recht nicht!!! *motz*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 05.05.12
Ich kann Euch sagen...irgendwann machen wir noch einen Secondhandshop auf....wir hätten jede Menge Auswahl
und 1a Ware *top*....

Von 05.05.12 hätte ich anzubieten:

1 schwarze Markenjacke
1 schwarze Lederjacke
1 blauen Herrnslip
1 rot/grauen Herrnslip und wie kanns anders sein
1 schwarzes Herrn T-Shirt

Wenn Ihr denkt, dass könnt Euch gehören, dann gebt mir bitte Bescheid!
Nach einer kurzen detaillierten Beschreibung, könnt Ihr eure Sachen abholen...bitte, bitte!!
Unser "Fundsachenschrank" läuft über!

Außerdem haben wir immer noch diverse Reisetaschen, Sporttaschen, Jacken, Schuhe,
T-Shirts, Slips, Kleider, Schals, Schmuckstücke usw....bitte holt Eure Sachen ab!

Vor 2 Wochen wurde eine Jeans vertauscht. Wenn Ihr also eine Jeans habt, die irgendwie anders ist, als vorher, dann muß sich nicht unbedingt Euer Körper verändert haben *nono* es könnte einfach die vertauschte sein *ja*

Natürlich sind alle Kleidunsstücke frisch gewaschen *ja*

Liebe Grüße
Claudia
Würde ein Frist setzen...
Dann das Zeugs einfach spenden... Swinger helfen Swinger sozusagen...oder frivolen flohmarkt im Sommer machen... *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
So oder so ähnlich
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Am besten, alles was gefunden wurde mit Funddatum versehen und wenn sich innerhalb eines Monats oder vielleicht auch länger, niemand meldet, trotz Veröffentlichung hier in der Gruppe, dann das alles an einem Abend versteigern. Pro Stück so ca. bei 1,00 Euro anfangen oder so ähnlich.

Und der Erlös? Naja, da fällt bestimmt jemand was ein.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee..
Bis jetzt haben wir entweder ein Motto (Fundsachenparty) drauß gemacht und alles, mit Ankündigung, verschenkt oder wir haben, wenn auch neben dem "Fundsachenschrank" alles nervig voll war, einfach spontan einen Tisch aufgestellt und alles ohne Ankündigung verschenkt!

Ja, wir könnten wirklich, viele von den Sachen, mal für einen guten Zweck versteigern...
Dann hätten wir auch gleich mal wieder ein neues Motto *top* und tun ein "Gutes Werk".

Meint Ihr wirklich, dass die Leute gebrauchte Kleidung kaufen würden?!
Es gibt ja auch selten jemand zu, dass man gerne am Flohmarkt geht und dort auch evtl. was kauft...


Liebe Grüße
Claudia
*******43ts Frau
341 Beiträge
ich habe jedenfalls Claudia gestern erleichtert mit den Fundus-Sachen. Ja ich habe sie wieder meine kleine Brust. All die anderen Sachen die von ihrem Besitzer nach 3 Monaten nicht wieder abgeholt werden, könnten doch versteigert werden. Nur was mache ich mit einem einzelnen Schuh- grübbel - vielleicht lässt derjenige den anderen dann auch mal da.
bussi
Also nur Komplete set's liegen lassen
Und bitte kein Ramsch mehr... Gibt Altkleidercontainer... sehr diskret... *rotfl*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja...
... der Ramsch wie einzelne Strümpfe und Ähliches wird sowieso gleich entsorgt!!! Wir sind ja nicht so.... *haumichwech*

Ja wie gesagt, es ist nur fraglich ob eine Versteigerung wirklich funktionieren würde und ob die Gäste gebrauchte Sachen kaufen würden, auch wenn es für einen guten Zweck wäre?!? *nixweiss*
*******43ts Frau
341 Beiträge
oder lege doch alles auf einen Tisch und in die Mitte ein Sparschwein. dann kann jeder auch seinen Beitrag leisten und es würde nicht den normalen Betrieb stören. Denke wenn Du eine Versteigrung machen würdest, würde diese bestimmt sehr lange dauern. Wer will schon im Club über Lautsprecher hören zum ersten zum zweiten zum dritten, nimm es und geniesse es. dann lieber nimm ihn oder sie - grins
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja die Fundsachen!!!!
Was nur tun mit diesen Fundsachen???? *nixweiss*

Wenn der Erlös gespendet wird, das wäre wirklich toll, aber dann ist die Frage wer entscheidet wohin??? Für Kinder, für Tiere, für alte Menschen etc.... zum Schluss tritt darüber Streit auf, das wäre auch nicht schön!!!! *schimpf*

Das Dreamlight hat übrigends schon einmal gespennet... Tonnen an Handtüchern und Bettlaken in's Tierheim Nürnberg, als die kleinen Hundebabys die im LKW gefunden wurden, dort aufgenommen wurden!!! Es waren um die 200 Handtücher, jede Menge Bettlaken und ein haufen Spielzeug!!! *engel*

Ein Motto daraus zu machen und zu verschenken (wie die Chefin schon geschrieben hat, auf einem Tisch mit oder ohne Ankündigung) ist doch die Variante, bei der kein Streit über den Sinn und Zweck des Geldes entsteht!!! Auch kann so niemand sagen, wir hätten nicht alles gespendet was im Sparschwein gelandet ist oder Ähnliches!!!

Und so ist das Zeug immer ganz schnell weg... es ist immer schön mit anzusehen... zuerst traut sich keiner und versucht still und heimlich etwas schönes zu finden und am Feierabend ist alles weg!!! *oh*

Wobei wir es selbst nicht schlimm finden, manche Sachen bekommt man nicht mehr zu kaufen oder nur für teuer Geld... gewaschen sind die Dinge ja und daher sehen wir persönlich gar kein Problem darin!!! *nein*

Also, bis zur nächsten Fundsachenparty.... oder?!?!?!

*wink*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kette...
die nach der letzten Samstagparty vermisst wurde, ist gefunden!
*wink*..bitte beim nächsten Mal mitnehmen.

Was erstaunlich ist, dass die beiden Jacken, die auch am letzten Samstag liegen geblieben sind, von Ihrern Besitzern abgeholt wurden *top* wenn´s nur immer so schnell gehen würde!
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*nachdenk*

hmmmmm wenn ich da mal "mich" vergesse , werde ich dann auch von jemandem wieder abgeholt !!

*nixweiss*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja "we have found" wäre ja dann passend aber dann musst du mit aufräumen und sauber machen bis dich jemand holt *zwinker* da wäre dann das Forum "date or next" besser wa??? Vorallem weißt du dann mit wem du mitgehst *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Woche!!
Ja, ich bin nicht immer die Schnellste, deshalb leider heute erst die aktuellen Fundsachen!!!

Letzte Woche (ich glaube Samstag) sind wieder ein paar nette Dinge liegen geblieben:

• Lackcorsage (besser Corsägchen) + Slip + Strüpfe
• dunkle Strickweste
• und, wie kann es anders sein...ein schwarzes Herrn T-Shirt

Alle andern Dinge wurden schon vermißt und konnten zugeordnet werden!

Liebe Claudia
Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
Vermisse immer noch meinen strap on *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
hallo Verena,
nachdem ich heute hier keinen neuen Artikel von Euch lesen konnte, hat sich wohl der der "Mann" noch gestern Nacht bei Euch gemeldet und seine am Boden liegende Armbanduhr vor den Umkleidespinten wieder in Empfang genommen. Für zarte Frauenhände war das ja ein Todschläger -grins

Bussi
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißt du....
... da wir 17 Stunden nur Zeit hatten, alles wieder sauber zu bekommen, zu schlafen und das Essen für heute zu machen, sind wir leider noch nicht dazu gekommen, die verlorene Uhr hier einzutragen. Außerdem warten wir gerne 1-2 Tage ab, ob sich jemand telefonisch meldet, denn schließlich ist eine Vielzahl unserer Gäste nicht über Joy...

Die Chefin wird das Fundstück zu gegebener Zeit natürlich noch eintragen.... aber vorrangig ist in diesem Fall dann nicht die Gruppe, sondern, dass der Club wieder in sauberen, gepflegten und ordentlichem Ambiente mit ausreichend Essen nach 17 Stunden wieder geöffnet werden kann!

Liebe Grüße

Verena
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So..
...also, die "ist liegen geblieben Liste" von gesterrn:

• Die oben bereits erwähnt Herrenarmbanduhr.

Die wäre allerdings kein Totschläger für Damenhandgelenke, sowie beschrieben, sondern hat eine normale Größe.
@*******43tv Ich kenne Damenarmbanduhren die mehr als doppelt so groß sind, als die, die du gefunden hast *g*
*schimpf* du gehst nicht mit der Zeit...kleine Damenuhren sind eigentlich "out" *gg*

• eine schwarze Damenbluse
• ein roter Herrnslip von einer bestimmten Marke
• und, Ihr werdet es nicht glauben:
ein schawrzes Herr T-Shirt *haumichwech*

Ein Täschchen wurde schon vermißt und wird demnächst abgeholt!

Liebe Grüße und trotz des schlechten Wetters, schöne Pfingsten
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.