Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangenes!!!

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergangenes!!!
Hat nicht jeder schon einmal bei einem Clubbesuch etwas erlebt, was einfach unvergesslich war?

Deshalb würden wir gerne Eure Geschichten hören. Was ist Euch oder anderen im Dreamlight passiert? Selbst erlebt oder beobachtet, ganz egal!!!


Lusig? *lach*
Traurig? *snief*
Peinlich? *kopfklatsch*
Unangenehm? *tuete*
Einmalig? *wow*
Außergewöhnlich? *oh2*
usw.

Man erinnert sich doch gerne, lasst die Gruppe teilhaben!!! *gruebel* *tipp*

Wir würden uns jedenfalls freuen!!! *freu*
*********itten Paar
299 Beiträge
Unvergessliche Erinnerungen
Sicher kann man nach jedem Clubbesuch von Erlebnissen berichten...

War da doch mal ein junger Mann... sapperlott wir dachten sein Lümmel hat bestimmt XXL Format, diese Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und liesen ihn mit spielen. Vor der Spielwiese dann das große Stauen... hatte das Schlitzohr doch seine Hose mit Papierhandtüchen ausgestopft... *haumichwech*

Und dann war da noch ein Mann, der plötzlich seine Elektrozahnbürste auspackte und den Frauen den Startknopf verwöhnen wollte... *kopfklatsch*

Nur zwei von vielen Erlebnissen, die sicher Bücher füllen könnten.

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********itten:

Ja daran können wir uns auch noch erinnern, Gott haben wir gelacht!!!

Aber das allerschlimmste ist es wohl, wenn man als Bedienung hinter der Theke auf dem Weg zum Gast auf Wasser am Boden ausrutscht und auf Knien das Getränk an den "Durstigen" weiterreicht!!! *tuete*

Naja peinlich für mich, einzigartig für den Gast, wa?!?! Das Röckle hab ich grad noch festhalten können!!!
*********itten Paar
299 Beiträge
@ perhaps_more
Peinlich muß dir das nicht sein, denn du hattest erstklassige Haltungsnoten *bitteschoen* hier kommt ihr Getränk... übrigens der Gast sagte dann noch welch ein schönes Unterhöschen *oh2*

Sicher haben nicht nur wir von solch tollen Erlebnissen zu berichten, liebe Swinger *tipp*


Liebe Grüße

Euere Sahneschnitten
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sahneschnitten
Vielen Dank für die Haltungsnoten *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nur zum Lachen
Obwohl wir noch gar nicht so lange swingen, haben auch wir schon so manches erlebt.

Eine Geschichte kann ich schon mal erzählen:

Wir gingen alleine auf die Matte, nicht dass wir alleine sein wollten, aber das war grade mal unser 3. Swingerclubbesuch überhaupt.

Schon nach kurzer Zeit bekamen wir Besuch. Es war der Typ, der uns schon an der Bar aufgefallen ist. Ganz bestimmt wollten wir den nicht. Er trug Feinripp und sah auch nicht sehr gepflegt aus.
Erst sagte mein Mann, dass wir alleine bleiben wollen, dann fragte der Typ, ob er wenigstens zusehen darf. Auch darauf sagte mein Mann nein.

Der Typ war folgsam und verließ sofort die Matte. Nachdem wir fertig waren, wollten wir unsere Klamotten zusammensuchen, aber das Höschen von meinem Mann war weg. Wir suchten alles ab. Die Hose war weg. Nach einiger Zeit gingen wir wieder zu den anderen (mein Mann als Handtuchträger) und erzählten, dass die Hose weg ist.

Alle halfen mit, beim Suchen. Da wurden Matratzen umgedreht, am Clo und bei der Dusche wurde gesucht, einfach überall und vor allem alle unter viel Gelächter. Dann wurden die Geschichten aufgetischt, wem sowas schon passiert ist und dass das häufiger vorkommt.

Bis dann endlich die Betreiberin kam, triumphierend hielt sie das Höschen in der Hand.

Der Typ (der schon lange das Weite gesucht hatte) hatte die Hose am Treppengeländer versteckt. Das war seine Rache.

Die Mo von den Nomos
*******kuss Paar
8 Beiträge
Außergewöhlich, einmalig....
Da fällt dem männlichen Frankenkuss eine nette Geschichte ein. Im Sommer 2010 hat Mr. Frankenkuss angefangen hier im Joyclub mit einer netten jungen Frau zu schreiben. Er schrieb ihr dann auch mal von Clubbesuchen etc. , was sie schon immer interessierte, aber sie sich doch nicht alleine traute bzw. noch niemanden gefunden hat, der mitgehen würde. So verabredete man sich am 14.8.2010 zu einem gemeinsamen Clubbesuch. Mr. Frankenkuss empfahl Claudias Dreamlight und die junge Frau war auch gleich von den schönen Bildern im Internet angetan und willigte ein diesen Club für ihren ersten Clubbesuch auszuwählenl. Nun fuhr er etwas unsicher vor Aufregung zu ihr nach Hause und holte sie ab, ein erster Blick, erste Worte man war sich gleich sympathisch und so startete man in das Abenteuer "Claudias Dreamlight". Und was soll ich sagen, dieser Abend veränderte das Leben von Mr. Frankenkuss komplett, er traf an diesem Abend die Liebe seinen Lebens.....Mrs. Frankenkuss......
Das nenn ich mal eine wahre Liebesgeschichte...sehr schön
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da war...
... Mrs. Frankenkuss eine ehemalige Schulfreundin von mir.... *zwinker*

Liebe Grüße

Verena *wink*
*********esses Paar
30 Beiträge
Unangenehme Geräusche ...
Wer kennt ihn nicht? - Den obligatorischen Rausschmeißer-Hit bei Claudia: "Wer hat an der Uhr gedreht...?"

Schön wäre es gewesen, wenn unser weiblicher Part das bei einem unserer ersten Besuche bei Claudia auch sagen hätte können...

Dann fang doch mal an zu erzählen:

Wer schon bei Claudia im Club war, weiß Bescheid: Bevor man die heiligen Hallen der Lust betritt, wechselt man die Kleidung, um die Hüllen des bürgerlichen Lebens abzustreifen und sein anderes Ich in Szene zu setzen. Was nicht gebraucht wird, nicht sexy genug oder unpraktisch ist, wandert in den Spind: Baumwollunterwäsche, Jeans, die Armbanduhr,... (Die entsprechende Zuordnung bleibt jedem selbst überlassen). *zwinker*
Nach einem wunderbaren und langen Abend mit vielen erotischen und kulinarischen Hrghlights ertönt die Schreckensmelodie des rosaroten Panthers und treibt uns zurück zu den Spinden. Beim Herausnehmen meiner Hose erklingt ein zweites unangenehmes Geräusch: ein Klappern oder Scheppern oder Klimpern oder ...??? In jedem Fall war fortan meine Uhr verschwunden. Im Umkleidebereich suchten wir alle vergebens - selbst dem herbeigerufenen Hilfstrupp war das Glück nicht hold. Also blieb uns nichts anderes übrig, als ohne das lieb gewonnene Schmuckstück die Heimreise anzutreten.
Erst am nächsten Morgen und bei tagheller Beleuchtung gelang es einem von Claudias fleißigen Bienchen die Uhr wieder aufzuspüren und heil zu bergen. Sie war aus unserem Abteil schnurstracks durch das darunter liegende Fach (mit der vielsagenden Nummer 69) und noch weiter bis in den Spind darunter gerutscht... Daher die vielen unangenehmen Geräusche...
Ach ja, übrigens habe ich meine Uhr gleich in der folgenden Woche zurückbekommen ... Dann habe ich aus unerfindlichen Gründen zur Abwechslung meinen Gürtel vergessen ... Nicht, dass man solche Anlässe nötig hätte, um das Dreamlight zu besuchen. *zwinker*

Und die Moral von der Geschicht: "Lasst Dinge, die ihr nicht verlieren wollt, am besten gleich zu Hause!"
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Uhr!!!
Ohhhh ja ich erinnere mich *g*

Da kam eine Frau *zwinker* zu mir uns sagte: "Meine Uhr ist weg!!"

Oh nein dachte ich, naja gut, ich hab mich auf die Suche gemacht, ich glaube sogar, die Chefs waren im Urlaub zu dieser Zeit, aber das weiß ich nicht mehr genau... auch egal... also ich suchte und suchte, alle suchten mit!!!

Dann hieß es, ja die Uhr muss in den Spind darunter gefallen sein, es hat laut geklimmert... ich sperrte auf... nichts!!! Ich dachte mir noch, das würde auch gar nicht gehen, weil die Schlitze so dünn sind, dass da niemals eine Uhr durchpassen könnte.... naja für diesen Abend war die Uhr verschwunden und die zwei gingen ganz betrübt nach Hause! Dann kam einen Tag später die Chefin aus dem Urlaub wieder zurück (wenn es wirklich so war, wie gesagt, dass weiß ich nicht mehr ganz genau). Ich erzählte ihr die ganze Sache... sie sperrte dann noch einen Spind weiter unten auf... (da wäre blondi Verena niemals drauf gekommen, denn dann hätte ja diese Uhr durch zwei dünne Schlitze fallen müssen, wobei doch durch die Schlitze gar nichts passt *tuete*) und siehe "Die Uhr war da"!!!

Hihi, als wäre es gestern gewesen *g*

Und meine Moral von der Geschicht: "Ohne Chefin und Chef geht halt doch nichts!!!"


*wink*
*********esses Paar
30 Beiträge
@perhaps_more
Liebe Verena!

Toll, wie du das schreibst... *top*
Aber so blond wie du tust, bist du ganz sicher nicht!

GLG *wink*
Swinger Werwolf
Wir waren zu 6. In der Sauna, lockere und humorvolle Stimmung ... Bis die Tür aufging... Schock der Schweiß stoppte sogar... Ja es trat ein Mann ein.. Seine Körperbehaarung war so schrecklich Hardcore das wir und ein iiiiihhhh im Chor schreien wollten. Das selbst der penis vor Haare kaum zu sehen war....dezent verließen wir step by step die Sauna und hab noch darüber im Whirlpool gelacht...wer steht bitte auf solche gorillamaenner? Sollten solche Tiere lieber draußen bleiben.. Oder?
Schauer und Gelächter mal ein anderer Mix...

Lg klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.