Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jetzt sind mal Die Damen in der Runde

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
jetzt sind mal Die Damen in der Runde
Was gefällt euch an ...euren ...Männern am besten ?? *hotman*

Was liebt ihr an seinen Liebesbemühungen ....wenn sie euch vernaschen ?

Oder *schaem* .....mmmmh ....an den anderen Kerlen im Club ?

Redet ihr mit euren Partnern darüber .....wenn ihr einen *hotman* gerne vernaschen würdet ......und dürft ihr das dann auch ?
Und das auch alleine .....oder als Paar ?

Man *wiegeil* sind wir neugierig was ihr so schreibt !

LG HP_PP *knuddel*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ich liebe
fast alles an ihm.

Ich liebe es, wenn er eine enge Jeans an hat. Er hat nämlich trotz seines leichten Übergewichts einen wirklich knackigen Po. Da möcht ich ständig draufhauen.

Ich liebe sein Lächeln. Er kann mich anlächeln, dass ich dahinschmelze. Aber ich merke, wenn sein Lächeln nicht echt ist. Dann gefällt es mir nicht.

Ich liebe es, wenn wir zusammen kochen.
Ich liebe es, wenn er im Haushalt mit zupackt.

Ich liebe seine Art, mich zum Orgasmus zu bringen. Ich hab im Club viele, auch richtig gute, Orgasmen, aber nur er bringt DEN Orgasmus zustande, so dass mir der Atem weg bleibt.

Ja, ich sag ihm, wen ich im Club gern hätte, weil er die Endentscheidung hat, aber er muss wissen, wer mir gefällt. Und ich darf ihm das auch sagen.
Ich darf ihm auch hinterher sagen, wie der Typ war.
Aber niemals alleine.
Er muss immer dabei sein, weil ich dazu die Anwesenheit seiner Liebe brauche und ihn auch immer wieder spüren muss.

Mo von den Nomos
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ich würde es wieder tun
Ja, ich würde es wieder tun, meinen Mann "heiraten" *knuddel* Hm was gefällt mir am besten an ihm? *gruebel* Er ist einfach der Typ Mann, der mir gefällt. Sein smartes Lächeln, seine Augen (sagen manchmal viel), Intelligenz find ich auch sehr sexy, seine Art,auch mit kleinen Dingen mir zu zeigen,das er mich liebt *knuddel2*
Er ist ein absoluter Familienmensch.
Er macht JEDEN Abend das Abendbrot und räumt auch wieder auf *freu*
Ich geniese es, wie er mir zeigt,das er mit mir einen erotischen Abend verbringen will. Zum Beispiel: Badewasser einlaufen lassen, Sekt, viele Kerzen, romantische Musik. Ich liebe es aber auch, mal spontan an den unmöglichesten Orten, ohne viel Federlesens, das er mich vernascht *wow*

Ja, ich sage ihm auch wer mich im Club interessiert,aber meist wissen wir eh beide gleich welcher Typ Mann oder Frau zu uns paßt. Er ist sehr tolerant und freut sich, wenn ich meinen Spaß habe,denn er weiß,daß er meine Nr Eins ist und rumgedreht auch. Wir waren bisher allerdings immer zu zweit im Club on Tour. Auch mußten wir uns erst daran gewöhnen,daß so manche Frauen auch auf mich stehen und von meinem Busen so begeistert sind.
Meist reden wir am nächsten Tag über den Abend und bekommen dabei meist gleich Lust, zu ...... *popp*

So nun aber Schluß, ich wünsche allen noch gaaaanz viel Spaß hier in der Rund und überhaupt.
lb Gr. Swingtime
**********imper Paar
1.002 Beiträge
.... Welch Lobesgesänge.... vielleicht reffe ich ja auch die gleiche Tonart... *bravo*

Zunächst sage ich mal: auch wenn ich vor Fspike schon so die ein oder andere lange Beziehung hatte... *floet* so sage ich trotzdem, dass ich mir die meisten Männer vorher, nicht nur in sexueller Hinsicht, hätte sparen können.

Ich schätze an ihm seine kräftigen Arme und Hände *rotwerd* , sein Feingefühl und seine Art und Weise wie er mit mir ( und anderen Frauen und Männern ) während des Sex umgehen kann. Er kann GÖNNEN, dass ist ebenso ein Talent, welches ich an ihm sehr schätze.

Zu anderen Männlichkeiten sage ich da: auch wenn Mr. Supertoll vor mir in einem Club steht, so sage ich das zwar zu meinem Partner, habe allerdings eher selten das Gefühl, dass ich wenn ich nicht mit dem hinten auf der Matte verschwinde, etwas verpasse. Ich stehe eher auf den Typ Mann, der nicht NUR gut aussieht, sondern der gut mit Frauen umgehen kann, rein sexuell und verbal!

Sicher ist es auch schon vorgekommen, dass mehrere in mein Beuteschema gepaßt haben, dann hat sich das Ganze allerdings ergeben und wir hatten beide Spass. Bei den Damen ist es ähnlich. Nicht alle passen in unsere Reihen und nicht alle und auch nicht jede möchten wir mit einbeziehen. Ich muss das BI ... nicht haben. Meist reichen Berührungen aus... Allerdings bin ich genauso offen und kann ihm das auch gönnen.

Letzenendes allerdings resultiert dabei meist immer der gleiche Effekt:

Den besten Sex hben wir immernoch miteinander, das ergibt sich auch aus den im Nachhinein geführten Gesprächen ....

LG Frau Divide
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
für,s erste ....... nicht schlecht !!!
Euch fällt doch sicher zu diesem Thema noch viel besseres ein !

Wir sind doch hier in einem Swinger-forum ........ihr dürft sehr gerne mal so richtig offen schreiben !! *neck* *kissenschlacht*

Auch jede an uns (HP oder PP ) gestellte Frage , werden wir sehr gerne Beantworten !

Wir wollen doch noch viel lernen !!!!und lesen !!!!

LG HP_PP *knuddel*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ein bißchen Erotik
Okay, Ihr wollt einen offenen Bericht. Was ich an meinem Mann so liebe? Da gibt es so viele Kleinigkeiten, die man gar nicht alle aufzählen kann, weil man sie gar nicht weiß. Da macht er nur eine Handbewegung und mein Herz springt. Warum? Ich kanns nicht erklären. Das sind so die Kleinigkeiten, die man nicht erklären kann.

Aber Ihr wollt ja jetzt offene Worte. Gut, ich wollte schon immer mal eine erotische Kurzgeschichte schreiben.

Was ich an meinem Mann so liebe, wenn er mich vernaschen will:

Er gibt mir einen Kuss, zärtlich und gefühlvoll. Ganz langsam kommt er näher, lächelt mich verführerisch (ich liebe sein Lächeln ja überhaupt so) an und berührt ganz sanft meine Lippen mit seinen Lippen. Ganz langsam kommt seine Zunge und streichelt meine Lippen, bis er dann genauso sanft meine Zunge sucht. Die ist schon da, weil ich schon darauf warte. Ich fange langsam an zu beben. Dann wird er fordernder, wenngleich noch sehr sanft, beginnt er mir zu zeigen, was er eigentlich will. Seine Mund wird stürmischer, fordernder. Zwischendurch hört er auch mal auf, geht weg von mir und lächelt mich wieder soooo an. Ich schmelze dahin und jeder Widerstand ist gebrochen. Wenn er mich dann wieder küsst, wird es jedesmal fordernder. Nun fangen auch langsam seine Hände an, mich zu berühren. Keine besonders erotischen Stellen, der Bauch, die Schenkel, der Rücken. Er streichelt mir über meine Haare und fängt an mit einzelnen Strähnchen zu spielen. Das gibt mir Gänsehaut.
Dann küsst er mich – wieder sehr sanft und zärtlich – am Backen, an den Augen, wieder auf den Mund und langsam wandert er mit seinem Mund zu meinem Hals. Er küsst mich im Nacken und spielt dabei weiter mit meinen Haaren, bis er dann am Ohr angelangt ist. Er saugt mein Ohrläppchen ein, er knabbert daran. Seine Zunge spielt mit meinem Ohr und dabei höre und spüre ich ständig seinen Atem, der immer heftiger wird. Je heftiger er atmet, desto mehr Wind bläst mir ins Ohr. Das ist ein wahnsinns Gefühl. Ich höre und spüre seine Erregung, seine Hände werden fordernder, nun beginnt er meine Brust zu streicheln und die Nippel zu bearbeiten. Sein ganzer Körper windet sich, ich spüre die Anspannung, die ihn immer mehr einnimmt.
Nun ist es ganz um mich geschehen. Ich kann es jetzt auf keinen Fall mehr stoppen. Auch meine Erregung nimmt immer mehr zu. Die Nippel werden steif und zwischen meinen Beinen fängt es an zu zucken.
Sobald er das merkt, geht er mit seinen Küssen tiefer und beginnt meine Nippel zu liebkosen. Auch das erst zärtlich, aber nicht lange. Seine Erregung steigert sich immer mehr, was ich an seinem heftigen Atmen und seinen fordernden Körperbewegungen feststellen kann. Ich berühre seine Arme und spüre seine Muskeln. Immer wieder streicht er mit seinem Unterkörper über meinen Körper und ich spüre die Gewalt in seiner Hose.
Nun geht es schnell. Gegenseitig ziehen wir uns aus.

Wie es von hier aus weitergeht, könnt Ihr Euch denken.

Diese Art der Verführung liebe ich so an ihm und das kann nur er mir geben. Weil da Gefühle mit im Spiel sind.
Und das war keine erfundene Geschichte, sondern wird von mir immer wieder so erlebt.

Die Mo von den Nomos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.