Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Frage an Euch!

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Frage an Euch!
Wie Ihr über uns lesen könnt, sind wir ja noch ganz weit weg vom "swingen"! Das wir gelegentlich mal in Clubs gehen... naja, nicht wirklich verwunderlich!

Uns würde jetzt mal interessieren, wie Ihr dazu gekommen seid, Clubs zu besuchen und/oder Swinger zu werden? Wann seid Ihr für den Partnertausch bereit gewesen und wie hat sich das alles ergeben?

Möchtet Ihr "feste Swingerfreundschaften" oder bleibt es einfach beim Sex?

Sprecht Ihr nach dem Partnertausch über das Elebte?

Fragen über Fragen!

Wir hoffen auf Eure Beiträge, nicht im eigenen Interesse, denn bei uns bleibt derzeit alles wie es ist, aber für alle anderen Paare die vielleicht noch nicht so weit sind, wäre dieses Thema vielleicht ganz hilfreich und spannend?!

Liebe Grüße *wink*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na dann werden wir mal anfangen
Wie wir zum Swingen gekommen sind ........mmmmh......

Durch unsere Piercings , uns wurde Das Portal Joy empfohlen ....man würde die Antworten bekommen die man sucht ........für Piercings !

Und natürlich mehr ....was wir aber noch nicht wussten !.........was aber dann uns ..........so richtig neugierig gemacht hat !!! *wow* *sabber*

Wir waren so begeistert von den tollen Beiträgen und natürlich auch von den vielen geilen Bildern über Piercings im Joy !!

Das wir mehr wollten vom geilen Leben ......nein vom Spass !!!!

Der erste Clubbesuch in der Seewiese hat nicht lange auf sich warten lassen ......was war das für ein Hammer geiler Abend ......fragt nicht wie geil das war !!! *top2*
Und meine Schnecke PP erst *pimper* ....so richtig unersättlich !!!

Für den Partnertausch mussten wir nicht bereit sein .....es passiert wenn es passt für alle beteiligten ........aus der heißen geilen Stimmung !
Man merkt es wenn es soweit ist !!!....so war es zumindest bei uns !
Wir tauschen auch nicht mit jedem ........Die Sympathie und der Charakter ist für uns sehr wichtig !!!!

Feste Swinger-Freundschaften haben wir noch nicht zugelassen .....weil wir der Meinung sind das es auf Dauer nicht funktionieren kann .
Es ist ja schon sehr schwierig genug eine gute lange Ehe zu führen und alles unter einen Hut zu bringen !......
................Aber sag niemals nie ...................!

Nach unserem Motto .......Freunde mit Freunden und deren Freunden sollten Spass haben und das ohne Eifersucht .....so ist es richtig !!!
Das ist unsere Meinung ..........muss aber nicht eure sein ! *nein*

Wir haben noch Tage lange geile Gespräche .......nach einem tollen Erlebnis !
Und Stunden lange Telefongespräche !!!!! *haumichwech*

Wir haben gelernt man muss sich die Zeit geben die man braucht .....und das mit seinem Partner !!!!!

Wir sind uns selbst die besten Kumpels und entscheiden beide !!!!

So genug belabert...... jetzt sind mal die anderen dran !!

LG HP_PP *knuddel*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Nun wollen wir...
auch mal posten.

Bevor ich mit Fspike eine feste Partnerschaft hier bei Joy gefunden habe, hatte ich ein Soloprofil. Natürlich haben sich dabei auch gelegentliche Dates ergeben, allerdings so richtig in einen Swingerclub bin ich erst mit Frank gekommen.

Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es war vor 3 Jahren genau, also auch im Mai, als er mich mit auf ..... nahm. Es war dort ein BDSM-Event, Aussteller waren dort und am Abend gab es noch so einiges mehr zu sehen... *smile*

Ich hatte noch niemals so viele zügellose Damen, Herren und Paare gesehen. Die Stimmung war genial. Alle waren locker drauf, jeder respektierte den anderen wie er war und keiner wurde dumm angemacht egal welche Körpermaße er/sie hatte und egal welche Klamotten getragen wurden. ( Nochmal kurz am Rand: Es war KEINE reine Swingerveranstaltung. )

Ich war den ganzen Abend am genießen. Nicht auf den Matten, wohl eher das Flair, die Stimmung und endlich einen Ort an dem man sich "frei" bewegen konnte.

Unsere Spiele verfolgten wir anfangs alleine für uns. Ich hatte noch nicht mal den Mut dazu anderen dabei zu zu sehen wie sie Sex hatten. Im Laufe der letzten 3 Jahre haben wir einige Clubbesuche, Privatpartys und diverse BDSM-Events besucht. Zu reinen Swingern sind wir deshalb nie geworden. Vielleicht haben wir auch einige andere Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte. Das reine ICH GEHE MAL AUF DIE MATTE UND POPPE MIT ALLEN UND JEDEM steht uns glaube ich nicht. Wobei wir privat schon ganz gerne auf das wilde Durcheinander stehen. Vielleicht braucht das Ganze auch noch seine Weile, so denke ich.

Ich für meinen Teil genieße an Swingerclubbesuchen die Atmosphäre, die Leute, das Offene, das Lockere und das Verruchte.

LG Frau Divide
Äußere mich mal als Solo....
Klar die Neugier auf clubs oder Swingen wird im JC geweckt.
In der Sexualität ist es wichtig offen drüber Reden und handeln zu können. Es ist schön gleich viele gleichgesinnte zu finden...Es entstehen auch Räume für neues.... ein Club hat Regel, Flair und Räumlichkeiten für angenehme Stunden....das motto " vieles kann nix muss" sollte jede angst nehmen....ein "nein" ist immer möglich und sollte auch respektvoll hingenommen werden...
Freundschaften ergeben sich wie im leben, swingen ist als auch normal.

Soviel erstmal von meiner Seite...

lg Klaus *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohhh.... das ging ja fix mit Euren Antworten...
.... jetzt haben wir die fleißigen Bienchen in der Gruppe gehört bzw. gelesen!!!!
*danke* *freu2* *danke*

Wer mag sich denn noch äußern????

Ich denke, dass dieses Thema für viele Anreiz ist!!! Und alle "Neuen" können doch überwiegend von den Erfahrungen der anderen profitieren!!!! *ja*
Also wir würden, alleine schon der Neugierde wegen, gerne mehr lesen!!!! *zwinker*


Liebe Grüße

Verena *wink*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Erfahrungen
Ja, dann schreiben wir halt auch mal unsere Erfahrungen nieder.

Wir haben uns vor fast 27 Jahren durch einen zufälligen 3er kennen- und liebengelernt. Das Thema Swingerclub war für uns immer ein offenes Thema, haben es aber aus Zeitgründen und wegen der Kinder nicht gemacht. Jetzt sind alle unsere Kinder aus dem Haus und
er brachte dann das Thema wieder mal auf den Tisch und sagte mir, dass er nach wie vor darauf steht, wenn ich es mit anderen Männern treibe.

Das war jetzt vor 9 Monaten und seitdem gehen wir regelmäßig in den Swingerclub.
Der Anfang war gar nicht so leicht, weil wir uns erst selbst entdecken mussten.

Das erste Mal haben wir gar nix gemacht. Es war Sommer und so waren wir in dem kleinen Club nur auf der Terrasse gesessen und haben die Atmosphäre auf uns wirken lassen. Wir haben nicht mal bei anderen zugesehen.

Fasziniert hat uns da das Lockere. Das sich hier jeder bewegen kann, so wie er eben ist und auch über alles reden darf. Im Alltag muss man so aufpassen, was man sagt, ja nicht mal aus Versehen ein ordinäres Wort. Im Club kann man sich gehen lassen, man kann reden, wie der Schnabel gewachsen ist. Das gefällt uns gut.

Schon beim 2. Besuch haben wir es dann mal gewagt, anderen zuzusehen und auch selbst mal aktiv zu werden.
Etwas abgeschreckt hat uns ein Mann, der gleich hinter uns hergedackelt ist und glaubte, er könne mitmachen. Auch die Betreiberin hatte ihm schon gesagt, dass er uns heute noch Zeit geben lassen soll. Nein, er stellte sich hin und sah uns zu, er ließ uns nicht in Ruhe und hat mich später sogar noch bis zur Dusche verfolgt und mich gefragt, ob ich ihm einen runterhole. Für den 2. Besuch überhaupt, war das etwas krass.

Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und bei jedem weiteren Besuch trauten wir uns immer mehr, bis es dann auch zum Gruppensex kam.

Heute genießen wir es. Es gibt immer noch Männer, die uns blöd anmachen, aber das ist normal und wir findens mittlerweile okay. Es gibt leider eben Männer, die sich nicht benehmen können und wirklich glauben, wenn sie in den Club gehen, dann kommen sie auch zum Schuss. Solche Männer haben bei uns keine Chance.

Schließlich kann man ja nein sagen. Das wurde bis jetzt immer akzeptiert.

Wir analysieren jeden Besuch. Am nächsten Tag wird darüber geredet, was wir erlebt haben, was nicht gefallen hat, was gefallen hat, was wir zukünftig anders machen usw.
Dieses drüber reden hinterher ist uns sehr wichtig, weil wir uns nicht verletzen wollen. Uns gibt es auch nur Miteinander, niemals würde einer von uns alleine was machen.
Und hat aus Versehen mal eine Verletzung des anderen stattgefunden, dann reden wir sehr lange darüber, beruhigen uns gegenseitig und versuchen alles, das in Zukunft zu vermeiden.

Wir sehen uns noch nicht als erfahrene Swinger, das kann man nach 9 Monaten auch gar nicht sein. Aber da wir sehr oft gehen, sehen wir uns auch nicht mehr als unerfahren.

Wir mögen das Unbekannte, Zufällige, sind aber Clubfreundschaften auf sexueller aber auch auf nicht sexueller Basis nicht abgeneigt.

Genau wie Frau Divide genießen wir das offene, lockere und das etwas verruchte.

Die Mo von den Nomos
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Hatte noch einiges vergessen...
.... *rotwerd*

Vor lauter getipsel.... *tipp* hatte ich noch einiges vergessen....

Bevor wir einen Club besuchen sprechen wir uns ab. Was wird wie wo wann laufen KÖNNEN. Das wie vor allem ist entscheidend. Das Ausgrenzen des eigenen Partners gibt es bei uns nicht. Ebenso wie ständige Alleingänge. Gerne genießen wir immernoch zu zweit, entscheiden auch gemeinsam wie weit wir gehen wollen und vor allem mit/bei wem.

Somit herrscht immernoch eine gewisse "Unsicherheit" in uns, denn wir platzen nicht mit den Worten: F.... ? rein und gehen dann mal zügig nach dem Essen mal eben auf die Matten.

Wir analysieren sehr viel, sprechen auch im Club, meist bei einer Zigarette, über unsere Vorstellungen und was man sich vorstellen könnte. Bei den meisten Dingen sind wir uns einig, was nicht zwingend bedeuten muss, dass jeder Clubbesuch auch mit sexuellen Exzessen endet. Meist sind es die kleinen Dinge, die erregen und Spass machen.

Über das Hinterher kann ich sagen, das auch wir unser ganz "eigenes" Ritual nur für uns haben, denn wenn wir doch mal wild geworden sind... *smile* das richtige Gegenüber im Club gefunden haben, die Chemie passt, so reden wir über alle Eindrücke danach ... was nicht gepasst hat oder das nächste Mal wieder so sein könnte. Über Dinge die allerdings während dessen, sprich also Dinge die auf der Matte nicht passen, die sprechen wir sofort kurz und präzise an.... wir gehen dann lieber nen Kaffee trinken wie weiteren Katastrophen ins Auge zu sehen. *panik*

LG Frau Divide
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön so ein Thread mit ausführlichen Schilderungen!
Vielleicht trauen sich jetzt auch noch ein paar andere Mitglieder Ihren Beitrag dazu zu geben!

Aber wir sagen erst mal vielen, vielen Dank *danke* an Euch, dass Ihr so fleißig geschrieben habt! *diegroessten*

*kuss2*
Wir als Swingerjungfrauen danken euch für eure Beiträge...;)

Sandy
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawohl....
.... so hat es auch ganz offiziell weitergeholfen!!!!!!!

*freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.