Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Wenn Absprachen nicht eingehalten werden61
Viele Paare die Swingen haben Absprachen. Wie ist das für Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprache

*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Absprache
Dear ALL,

wie sollte man sich Verhalten wenn zu Hause eine Absprache getroffen wird und einer der beiden hält sich nicht dran?!

Sollte man es gekonnt überspielen oder es gleich an Ort und Stelle klar stellen?

Ich stelle diese Frage weil ich dieses Problem hatte und denk habe es nicht gerade Diplomatisch gelöst *snief* würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg Rico *wink*
Im ruhigen Tonfall sofort klären! Natürlich nich mitten im Getümmel sondern etwas Abseits gehen. So würden wir das machen. Wobei ich hoffe,das keiner von uns beiden eine Absprache nich einhält! Wofür sind Absprachen denn sonst da??
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine oder Eure Antwort *g*

Naja sagte ja habe es glaub nicht Diplomatisch gelöst bin etwas laut geworden *snief* eigentlich sollten es andere ja nicht mitbekommen aber bin eben ein Mensch rede oft erst und dann denk ich *snief* aber wenn man entäuscht ist von allen beiden in diesen Moment ist es schwer sich in kluger Taktig zu üben *snief*
Kann man verstehen. Emotionen sind nich immer im Griff zu haben und ist nur menschlich.Hast du es mit ihr geklärt? oder schämst du dich wegen der Allgemeinheit die das eventuell mitbekommen hat?
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Aus einer eigenen Erfahrung kann ich da mitreden. Er hat sich nicht an eine Absprache gehalten, bzw. es kam auch vor, dass er mich verletzte, ohne es selbst zu merken.

Ich war stinksauer und hab ihn ziemlich zügig angepampt und den ganzen Abend mit meiner Laune verdorben. Das war gar nicht gut. Erstmal war mir der Abend noch mehr verdorben und es war nichts mehr zu retten, zweitens haben wir 1 Woche nicht miteinander gesprochen und drittens habens im Club alle mitgekriegt. Ist doch peinlich.

Ne, heute überspiele ich sowas und tu so als wenn nichts gewesen wäre. Erst am nächsten Tag, wenn wir beide ausgeschlafen sind, gut gefrühstückt haben und so weit wohl fühlen, dann sprech ich das Thema vorsichtig an.

Gibt zwar auch Streit, aber nicht in der Öffentlichkeit und man hat die Zeit sich richtig auszusprechen.

Positiver Aspekt: Dadurch dass die Zeit dazu da ist und keiner dabei ist (was ja jeden nervös macht) lernt man, sich auszusprechen und öfter miteinander zu reden.

Man kann ja im Club mal so nebenbei fallen lassen, dass wir morgen miteinander reden müssen.

So find ich es besser!

Dadurch dass wir so oft drüber reden und jeden Clubbesuch analysieren, haben wir nun schon lange keine Probleme mehr gehabt und Absprachen gibt es jetzt nur noch sehr wenige, weil wir wissen was gut und richtig ist und was nicht.

Die Nomos
Kleine Zwischenfrage!
Warum Absprachen treffen,wenn sie denn dann gebrochen werden? Ist es so schwer sich an ein paar übersichtliche Absprachen zu halten?
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Für manchen ist das vielleicht schwer. Aber Absprachen sind dafür da, dass sie gehalten werden. Eine Absprache einfach nicht als Gebot oder Verbot aussprechen, sondern sich miteinander darüber unterhalten und einen Komprossis, der gut für deide ist, rausholen.

Wenn gegenseitiges absolutes Vertrauen da ist, dann braucht man auch keine Absprachen.
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Ja denk das ist der richtige Weg :), ich kann von Glück reden das nicht mehr soviele da waren *g* um meinen super "Auftritt" mitzubekommen :),aber wenn man(n) mal ne Nacht drüber geschlafen hat und in ruhe nochmal drüber nachdenkt fallen ein 1000 andere Sachen ein wie man es besser oder fairer gelöst hätte und hätte tun sollen aber hinterher ist man (n) immer schlauer.

Aber was mich sehr ärgert das man in diesen Moment sehr verletzent wird und auch was sagt was Ihn oder Ihr sehr ans Herz oder unter die Gurtellinie geht was man vielleicht gar nicht so meint aber es in diesen Moment so rüber kommt und sich das selber einzugestehen ist schwer aber denk man sollte dann auch mal die "Eier" in der Hose haben und sich entschuldigen.
Klär es mit ihr und entschuldige dich...Hauptsache zwischen euch stimmts.Ändern kannst du es eh nich mehr..nur das nächste Mal besser machen.Fehler sind zum lernen da. *g*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke :), habe ich schon und Sie sagte auch es war nicht richtig von beiden Seiten her aber wie Du schon sagtest hoffe darf Du sagen :)? das sind Fehler aus den man sich auch was positives mitnimmt und lernt!!!
Klar du! Sobald ihr zwei das geklärt habt,ist alles andere fast egal.IHR als Paar seit wichtig!
absprache = vertrauen
also in der hinsicht bin ich knallhart und respektvoll....
Beispiele: plane ich einen gemeinsamen clubbesuch, gibt es vorher ein offenes kaffedate....um missverständnisse zu vermeiden.
trete ich mit paare in kontakt, warte ich auf ein beidseitiges ok oder man ist sich im vorfeld schon sympatisch.

also klartext, liebe im richtigen zeitpunkt seinen ego zurückstellen und so konflikte vermeiden.

das spiel mit den feuer, geht nicht immer harmlos aus...

das ist meine meinung dazu....ist aber jeden sein eignes ding... *zwinker*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so und dachte es ist ein klares Ding aber in den Moment habe ich scheinbar die Rechung ohne den Wirt gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.