Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1113 Mitglieder
zum Thema
Verlustängste beim Swingen194
Claudia von swing_coach berät beruflich Paare, damit diese ein…
zum Thema
Ein Swinger-Zeichen - Gibt es so etwas?131
Gibt es eigentlich so was? Ein Zeichen mit dem man sich als Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Swingen so Intressant vorallen bei Claudia

*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Swingen so Intressant vorallen bei Claudia
Hallo Zusammen,

was macht Swingen aus oder so Intressant und wieso sind wir alle so gerne bei Claudia :)?! Also wir sind super gerne dort weil es wie ein kleines nettes zu Hause ist und man sich immer gut aufgehoben fühlt.

Lg der Nerventodt Rico *wink*
clubbesuch allgemein
da ich noch claudia-jungfrau bin kann ich nur allgemein beurteilen...
Es ist das Umfeld , die räume , freunde...
einfach seine sexualität entspannt geniessen, neues zu entdecken...
gemeinsam spass haben....oder sich dezent zurückziehen....wellness, plaudern, tanzen, lachen....
ein all inclusiv wohlfühlprogramm, alles wird gestellt.....

vieles was sich at home nicht so einfach umsetzen lassen würde... *wink*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Super *g* ,danke das Du so lieb es beschreibst LG Rico & Dian
Frau und Paar
da kann ich als Frau und oft auch als Paar nur zustimmen. Bei Claudia gibt es fast alles - Dusche, Whirlpool, Sauna, Essen Trinken, immer frische Handtücher, schöne Liegewiesen, sympathische Menschen... und vor allem Claudia und ihr Team, die einen "wie Freunde" empfangen.
Für alles wird gesorgt und "laut sein" darf man auch... wir genießen die Stunden bei Claudia, die immer viel zu schnell verfliegen... Vielen Dank!!!!
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät *g*
Ja!
Das ist der Rausschmeißer... immer zu früh... eigentlich mag man noch nicht gehen...
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch immer Traurig wenn das Lied kommt ,aber wie sagt man wenn es am schönsten ist soll man gehen *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Da kann man "mitvielgefuehl" nur zustimmen. Einfach alles da. Aber das ist in jedem etwas besseren Club vorhanden. Bei dem einen schlechter/weniger bei dem anderen mehr/besser und bei Claudia ist es halt auf jeden Fall mehr/besser. Alles immer TOP.

Aber noch viel wichtiger ist die Atmosphäre. Bei Claudia muss man sich einfach wohlfühlen. Schon allein, wie man am Eingang empfangen wird und wie man den ganzen Abend behandelt wird. Die Damen an der Theke: Immer zuvorkommend, lächelnd, hübsch anzusehen und bei Stress immer noch keine schlechte Laune, jedenfalls kommt keine rüber.

Claudia hat fast immer Zeit auf ein kurzes Pläuschchen.

Die Atmosphäre in dem gesamten Club wirkt auch tatsächlich erotisch und trotzdem kann man sich wohlfühlen, als wär man einfach in einem Stammlokal.

Die Gäste passen gut ins Ambiente, jeder akzeptiert jeden. Alles kann, nichts muss, wird bei Claudia Groß geschrieben und ein Nein wird ebenso akzeptiert, wie ein JAAaaa.

Und weil hier im Joy immer so auf den Solo-Herren rumgetrampelt wird, muss ich auch erwähnen, dass gerade bei Claudia alle Solos Manieren haben, sich benehmen zu wissen, nicht aufdringlich sind, sich adrett kleiden (haben jedenfalls noch kein Feinripp gesehen, die paar Handtücherträger fallen gar nicht auf). Ich freu mich immer, wieviele Soloherren doch jedesmal da sind, da hat man ja die große Auswahl.

Der Raucherbereich ist zwar jetzt nicht so imposant, aber auf jeden Fall eine gute Lösung für die Süchtigen (so wie wir), aber wir sind ja zum Swingen da und nicht in einem Raucherverein. Würden sich alle nur im Raucherbereich tummeln, wär ja auf den Matten gar nix los.

Alles in allem: Claudias Dreamlight kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Die Nomos
........
..........gehen sehr sehr gern zu Claudia,
weil............es gemütlich,
..................familiär,.......................freundlich,..............unaufdringlich,...............günstiig für uns gelegen,................immer offen für neues,..............und vorallem menschlich ist!
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich sehr über die Einträge *g* würde mich aber freuen wenn auch mal geschrieben wird nicht Claudia sondern auch Ihre super "Angestellten" vom Koch bis zur Bar die diesen Abend immer wieder schön für uns alle machen *g*

Lg Rico
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nomo
Bezüglich der Handtuchträger: Wenn Georg Clooney im Handtuch da stehen würde, wäre er auch toll..... Also Fazit: Handtuchträger nicht gleich Handtuchträger! Es gibt auch hübsche von diese Sorte Mann! *lol*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Grau Haare hab ich schon und naja der Rest :)das sieht man dann
*********ove30 Paar
313 Beiträge
George Clooney
Okay, könntest ja recht haben. Dann lad ihn doch mal ein. Das Handtuch trägt er dann eh nicht lange.

Sicher, es kommt drauf an, wer drin steckt und wie er sich verkauft.

Die Nomos
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufen das Wort find ich nicht so gut man soll immer der sein der man ist oder :)?!
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Naja vielleicht lieg ich jetzt auch falsch mit der Antwort ,auch wenn man Swingen geht denk immer es kommt auf das Herz eines Menschen an *g*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einladung...
... hab ich soeben verschickt.... jetzt heißt es Daumen drücken.... *haumichwech*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich Ihn mitbringen *g*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Swingen...
... Ist das Herz doch trotzdem immer beim Partner, ganz egal wo der Körper ist, oder?

*nixweiss* als "Nichtswinger"
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lustiger
Da sind wir a gespannt ob du das schaffst!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Verena, da hast Du vollkommen recht. Soll doch mein Körper machen, was er will, hauptsache ist doch, dass die Liebe bei meinem Partner bleibt. Das ist der Grund, warum wir nicht fremd küssen. Ohne ihn an meiner Seite, könnte ich, glaub ich, nichts machen.

Die Nomos
********n374 Frau
9 Beiträge
ich bin durch meine Geschwister zu Claudia gekommen das war auch mein erste mal im meinen Leben das ich in einen Club gegangen bin ! Am Anfang war es sehr komisch aber fühlte mich trotzdem wohl da ! Mittleweile kann ich schon von mir behaupten süchtig danach zu sein ins Dreamlight zu gehen ! Auch wenn ich da noch nicht so viel Leute kenne werde ich trotzdem öfters hingehen weil die Atmosphäre einfach Geil ist ! Was ich mir Persönlich wünschen würde noch jemanden zu finden der mich regelmäßig begleitet ! Rico hat zu mir gesagt das er nicht sehen kann wenn ich alleine da sitze ! Auf diesen Wege möchte ich mich bei ihm bedanken das er mir angeboten hat mich zu ihnen mich zu gesellen ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.