Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Warum sucht Ihr hier nach einer Beziehung?76
Auch ich suche hier eine Beziehung und bin schon oft gefragt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht man Swingen in einer guten Beziehung

*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht man Swingen in einer guten Beziehung
Mich würde mal Intressieren warum man in einer guten Beziehung Swingen geht, das ist eine Frage auf die ich ( Rico ) selber noch die Antwort suche *g* würde mich über ein Pro und Kontra Freuen.

Also tippselt drauf los :), aber nicht um den heißen Brei rühren sondern ehrliche klare Antworten *zwinker*
Interessantes Thema
da bin ich auch mal gespannt, was so für Antworten kommen
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
guter beitrag oder? auch wegen der ehrlichkeit oder :)?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Was meinst du mit "guter Beziehung" ? Könnte es sein, dass dieser Begriff individuell definiert wird? Was bedeutet der Begriff für dich persönlich? Was bedeutet er für deine Partnerin?
Derweil
Wir gewisse Vorlieben haben, die über das monogame Sexleben hinaus gehen. So einfach ist das.
Lg MJ
********1000 Paar
523 Beiträge
So ist das wohl
Ich glaube, Maria und Josef haben mit der einfach Betrachtung der komplizierten Sachlage recht.
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Naja man sagt doch in einer Beziehung passt alles *g*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber warum dann Swingen?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Lustiger: Wieso "man" ? Was sagst du dazu?

Was denkst du denn, könnte sich verändern, wenn "eine Beziehung passt" und das Paar dann beschließt Swingen auszuprobieren?
Würde man in einer Beziehung nicht swingen, obwohl man das möchte, würde auch nicht mehr alles stimmen. So einfach!

Es gehört für uns beide einfach zu einer Beziehung dazu.
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Find ich super das so schnelle und ehrliche Antworten kommen ,denk auch dies ist ein Reizthema
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Klare Antworten ....mmmh
Unterere Meinung ist......es geht nur aus einer sehr guten Beziehung heraus !.....ohne Eifersucht !

Weil man ....weiß...... das beide ihren Spass daran haben !
Und nur ...dann.... auch Eifersucht frei ......Spass haben kann !

Das ....was du hast .........möchte ich auch haben !
Was machen die ....anderen anders ....oder besser !

Einfach mehr Spass am Leben und das , ........was für andere Verboten ist ....auszuleben !

Ja genau ........was kann man noch erleben .....und das mit Partner !
Auch mal das andere zu erleben .......wie es den auch ist !

Träume nicht dein Leben .....sondern lebe deinen Traum !

Aber manche Dinge sollten Träume bleiben !!!

Das ist unsere Meinung ....was nicht heißt ......das das auch eure Meinung sein sollte !

LG HP_PP *knuddel*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Lustiger, wieso denkst du, das sei ein Reizthema? Reizt es dich denn?
********1000 Paar
523 Beiträge
aber....
und wenn nur einer von beiden gerne swingen möchte, der andere eigentlich nicht, und nur mitmacht, weil er die Beziehung nicht platzen lassen will?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wanderer1000: Ist das eure Definition von einer guten Beziehung? *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
@smarties
ich hatte das als Frage formuliert.
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Ohje dann würde ich über die Beziehung nachdenken!? Klar passt man sich gerne seinen Partner an aber gibt auch Grenzen und genau das gehört für mich dazu.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wanderer1000: Habe ich gesehen, aber da der Thread sich um Swingen in einer (vom TE noch nicht definierten) "guten Beziehung" dreht habe ich das so verstanden, dass ihr eine gute Beziehung so "war wäre wenn" versteht.
********1000 Paar
523 Beiträge
Thema verfehlt
o.k. dann passt meine Fragen nicht hier rein, hast recht Smarties.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Lustiger: "Man" passt sich an? Passt du dich an? Falls ja, wie weit? Würde Swingen deine Grenzen überschreiten?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wanderer: Keine Sorge, passt schon, wenn ich dich richtig verstehe und du ein Beispiel einer für dich "schlechten Beziehung" abfragen wolltest.

Für dich wäre eine gute Beziehung, in der so etwas nicht nötig wäre, richtig?

In dem Punkt gehe ich absolut mit auch konform. In einer guten Beziehung respektieren die Partner die Wünsche und Grenzen des Partners ohne wenn und aber.
Gerade weil unsere Beziehung gut ist wollen wir swingern.Und weil wir uns lieben gönnen wir dem anderen diesen Spass.
********1000 Paar
523 Beiträge
generell
glaube ich, dass das mit dem swingen nur funkitioniert, wenn man ein 100% gutes Verhältnis hat und sich total vertraut und aufeinander verlassen kann. Dann kommt wohl auch keine Eifersucht auf und man kann seine Lust so ausleben.

Der Umkehrschluss hiesse aber, dass eine Beziehung, die beim swingen kaputt geht - eh nicht 100 % ´gut´ war.
*******ing Mann
87 Beiträge
Reizfrage
Die Frage wäre doch so herum viel "reizender": Warum geht man nicht swingen, wenn man in einer guten Beziehung ist ? Weil es der Beziehung vielleicht schaden könnte ? Worauf beruht dann diese Beziehung ?

Meine persönliche Ansicht deckt sich mit HP_PP: Man tut es, weil man es kann ... oder können möchte ... denn da stecken jede Menge Abgründe und Feinheiten drin, mit denen man fertigwerden muss.

Lg Norbert
Sehr gut gescchrieben..genauso siehts aus.Manche finden bestimmt erst da raus,das es mit dem Vetrauen dann doch nich so ist wie man dachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.