Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
zum Thema
Warum zieren sich frauen so?78
So mein erstes thema hier. ich möchte einmal von den damen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht andere Frauen beim Swingen Intressanter wie andere

*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Was macht andere Frauen beim Swingen Intressanter wie andere
Eine Frage an die Männer der Schöpfung :)?

Was haben ander was "die" eigne nicht hatt?

Ist es die Unterwäsche *g* oder das neue Intressante?

Wenn ich meine eigne Antwort weiss werde ich dies hier schreiben *g*
*******ing Mann
87 Beiträge
Ok, wenn ich nun schon mal angefangen habe, Bällchen abzufälschen, dann erlaube ich mir auch hier die nachdenkliche Themenverfehlung:
Wieso bloß andere Frauen interessanter ?

Geht es den Damen im Pärchenclub nicht um Abwechslung ? Ist Swingen nur für die Herren erfunden worden ?

Aber zum Thema:
Nein, für mich geht es nicht darum, daß eine schicker, bestrickender, sportlicher, besser mit körperlichen Merkmalen begabt wäre als die andere.

Es ist, weil sie eine andere ist. Ein Neues zu entdecken, das vielleicht ganz andere Seiten an mir herausfordert und zum klingen bringt ... oder mich an alte Melodien erinnert.

Spieltrieb, Wanderschaft, Neugier:
uralte Verhaltensweisen, die den Menschen in sämtlichem Tun bestimmen - sie sind hier nicht außer Kraft gesetzt.
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Und warum geht man(n) dann eine Beziehung ein um sein Essen auf den Tisch zubekommen oder anders gefragt lebt man sein Reiz beim Swingen aus nur weil man vielleicht zu Faul ist sein gewohnte aufzugeben sprich das kenn ich und man kennt den Ablauf also so "typisch" Deutsch das was ich kenn behalte ich!?

LG Rico
*******ing Mann
87 Beiträge
Viel auf einmal
... aber daß man bestrebt ist, alles in einem Gesamtpaket RundumSorglos-Lösung zu bekommen, wurde auch mir schon in einem denkwürdigen Gespräch auf Claudias Raucherterrasse attestiert.

Ähm, also, nee.

Ich denke, daß man sich in solchen Themen plakative Schlagworte zwar endlos um die Ohren hauen kann, aber nie zu einem allgemeinverbindlichen Verständnis kommen wird.

Das liegt auch daran, daß sie eigentlich für den Verstand nicht gemacht sind. Der versucht nur irgendwie, das mit anderem gelernten in Verbindung zu bringen.

Sex ist Gefühl - Körperlich, ja. Seelisch, aber auch, und das nicht zu knapp. Alles nicht so schlimm, soweit ich gesehen habe. Problematisch wird es erst dann, wenn man versucht, die Begriffe akribisch mit dem Kopf nachzurechnen.

Die Gefahr, sich durch Sex zu verlieben, dürfte den meisten Beteiligten aus eigener Erfahrung, wahrscheinlich als einen der triftigsten Anfangsgründe ihrer Beziehung bekannt sein.

Die Angst, die Beziehung durch Sex zu verlieren, ist darum nicht ganz unbegründet.

Ja, es gibt "Bratkartoffelverhältnisse". Symbiosen. Wahrscheinlich nicht einmal in der Minderzahl. Ja, man kann sich nicht jede Sehnsucht im Leben erfüllen und geht deshalb Kompromisse ein.

Swingen ist eine Option, kein Patentrezept.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Genau deshalb gibt es uns - auch auf der Matte - nur zusammen. Bei uns gehört das Seelische schon irgendwie zum Körperlichen dazu. Ganz besonders bei Frauen ist das doch so.
Und wenn das Verlieben-Hormon rauskommt, dann kann ich meinen Partner ansehen, ihn berühren, ich spüre die Liebe und somit kann doch eigentlich gar nichts passieren.

Natürlich kann es passieren, dass man sich verliebt, es gibt keine Garantie. Aber dann hat die Beziehung nicht zu 100 % gepasst. Man sollte auch nicht swingen, wenn es nicht zu 100 % passt.

Und zwischen den Clubbesuchen sollte man sich gegenseitig immer wieder die Liebe zeigen und spüren lassen, sich akzeptieren und vor allem nichts aus Liebe verlangen. Das ist das Patentrezept für eine gute Beziehung.

Die Nomos
das abc des swingen
also paare vertrauen sich machen absprache....bei missachtung gibts punkte in flensburg wenns saublöd läuft scheidung zoff trennung..

solo frauen haben absichten vorstellungen ideale ideen...trifft nix läuft nix....passt die chemie strahlen sie..


nun die solo herren.....generell als looser oder plagegeister am start...
begegnet man innen mit regeln und respekt sind sie nicht zur deko verdammt.....


thats me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.