Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solos und Pärchen

*******ing Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Solos und Pärchen
Mich würde interessieren: Wie ist die gegenseitige Einschätzung ? Wären die Pärchen lieber unter sich und unangefochten ? Hätten die Singleherren das Klima lieber etwas weniger exklusiv ? (mir ist es des öfteren passiert, daß ich bedauernden Bescheid bekam, nee, wir gehen nur mit Pärchen auf die Matte) -

Und auch die Solodamen, von deren Existenz ich nachweislich weiß, sind herzlich eingeladen, ihr Stimmungsbild abzugeben.

Lg Norbert
*********cover Paar
140 Beiträge
kommt immer drauf an :-)
wir haben da keine festen Grundsätze...es kommt doch immer auf die Situation an

wir haben schon die unterschiedlichsten Variationen erlebt und sind immer offen für Neues und Neue *zwinker*

es gibt Momente, da möchten wir einfach nur zu zweit alleine sein....kurze Zeit später haben wir es vielleicht gerne, wenn jemand mitspielt oder haben sogar Lust auf Gangbang..... *mrgreen*

also...einfach ein bisschen sensibel sein und darauf achten, welche Signale die anderen senden....

ein NoGo sind übrigens ungepflegte und aufdringliche Menschen....die werden es immer schwer haben
soloherren
hier zu kann ich was sagen....
exclusiv würd ich es nicht sagen, es ist einfach fakt wird es mann zu billig gemacht, kommt es zwangsläufig zu nervigen männerüberschuss... das das paare und solo-frauen dann eher als nervig und lässtig entfinden...Also wenn flair respekt in club herrschen
kann es für alle nur angenehm sein.
schwarze schafe gibt es bei allen, aber denke denen wird sicherlich dauerhaft der spass genommen....

will mich hier im vorfeld nicht einschleimen, macht euch halt ein bild wenn sich unsere wege kreuzen..

mfg *zwinker*
ich habe festgestellt...
,....dass es solo voll spass macht....man wird leichter angebackert...und geht viel lockerer darauf zu....wenn ich das mal so "einfach" schildern darf. Wenn man als paar erscheint, sind manche männer etwas gehemmt und eben nicht so, als wenn man als solo-frau erscheint.

LG von s.
*******ing Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert offenbar
für die Solos wie für die Pärchen.

• das finde ich schön !

Wenn etwas funktioniert, dann wird es gemacht. Wenn etwas nicht funktioniert, dann wird drüber nachgedacht und diskutiert ..

Ich hab das Thema angesetzt, weil ich manchmal den Eindruck hatte: die klassische Variante des Swingens im engeren Sinne gewinnt die nötige Freizügigkeit dadurch, daß man den Tauschpartner "in festen Händen" weiß ... so daß keine Gefahr für die eigene Beziehung besteht.

Wenn aber Solos und Pärchen im selben Club sich so wohl fühlen, daß kein Diskussionsbedarf besteht, dann ist wohl alles in Ordnung !

Dafür ein Kompliment an Claudia & Gäste

Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.