Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die euch fröhlich macht oder power gibt

Musik die euch fröhlich macht oder power gibt
von ac/dc bis Zillertaler alles erlaubt....sfg
also seit mal hemmungslos, geb alles....

youtube oder ähnliches machts möglich im www.

nun claudia live on stage:



*freu2*
*********cover Paar
140 Beiträge
ich mag...
....alles, was einen guten Rhythmus hat...da fängt der Körper schon von selbst an zu zucken und will sich bewegen... *mrgreen*

....und natürlich Songs mit denen ich etwas besonderes verbinde....da krieg ich schon beim Drandenken Gänsehaut *g*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... ich als "DJane Marry" *haumichwech* mag alles in Form von R' n' B' bis Hip Hop. Electrobeats, House, Techno etc. ist ein absolutes "NoGo" für mich, aber zum entsprechenden Motto müssen wir Bedienungen uns auch sowas anpassen!! *taetschel* Aber wir machen das beste draus und ich pack zum House-Beat die Luftgitarre aus *haumichwech*

Andy liebt Freestyle über alles... das gibt es, insbesondere im Auto auf längeren Fahrten, schon mal Krieg!!!

Aber Musik ist grundsätzlich ausschlaggebend für die Stimmung!!!

Das Dreamlight ist da auch flexibel. Wir hatten vor ein paar Wochen eine "Rock & Roll Party"! Nachdem die Gäste nicht wirklich gut in Stimmung kamen, griff die Chefin zum Mikro, hat mal in die Runde gefragt, ob wir wohl andere Musik auflegen sollten?!?!? Nachdem nicht wirklich eine Rückmeldung der Gäste kam sondern nur ein verhaltenes "naja, vielleicht", legten wir einfach das "ganz Normale" auf... und siehe da, die Stimmung war gerettet!!!! *bravo*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Hauptsache Rhytmus
Also auf keinen Fall Heavy Metal oder hartes Techno.
Die Charts von 2011 und 2012 bis jetzt gefallen mir sehr gut und hab da auch ein paar Lieblingslieder dabei.
Balladen machen mich nur traurig.
Outing: Ich liebe Techno
Mein Lieblingslied, was mir immer wieder hilft, wenn ich in schlechter Stimmung bin:



Ich hoffe, dass das mit dem Einfügen geklappt hat.

Die Mo von den Nomos
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Nur Hartrock ist die wahre Musik
Wenn HP mal wieder richtig schlechte Laune hat und wie.... jetzt.... die miesen Gedanken im Kopf Unruhe stiften !

Dann hilft am besten , die einzig wahre Musik !!!..........
Hammer geiler Hartrock !! wie Metallica / ZZ Top / Guns N Roses / Scorpions/ Uriah Heep *rock* *drummer* um wieder runter zu kommen aber natürlich auch mein Boxsack der dann ab und an mal so richtig leiden muss!! *uah* *engel*

Der Hartrock der den Kopf wieder frei Hämmert und wieder Ruhe einkehren lässt !

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Gott...
... bei Hartrock würden wir sofort flüchten... wir wollen ja keine schlechte Laune verbreiten!! Wenn ich schlecht drauf bin kommt der Sean Paul zum Einsatz:



Auch ich hoffe, dass der Link funktioniert hat *nixweiss*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also früher fand ich Michael Jackson und Meat Loaf echt super....und ehrlich, manchmal höre ich die heute noch gern...(pssst, bitte nicht verraten)!
Ansonsten, glaube ich, weiß jeder was mir gefällt...schließlich müsst Ihr meistens (ausser Samstag) meinen Musikgeschmack ertragen *haumichwech*
Ich glaube zwar, dass man immer seinen Lieblingsmusiker oder Lieblingsmusikrichtung hat, aber bei unterschiedlicher Stimmung, kann das extrem schwanken.
Wenn ich total entspannd drauf bin höre ich auch gerne Country...Nein, Ihr müsst mich jetzt deswegen nicht mit faulen *tomaten* bewerfen...hab Euch noch nie Countrymusik angetan *nono*

Liebe Grüße
Claudia
schod ein squardance zum anpoppen hätt was.... *fiesgrins*
oh... Coountry *panik* *g*

aaalssoooo meine Lieblingsmusik im moment :








Leute das fetzt *g*

lg
Hab noch einen....

....soooo schnuckelige Männer *g* und geiler Song,



lg
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU
.............. das ist ein bööööööööööööses Thema zu dem uns viel einfallen würde *g*

Wir mögen eigentlich fast (!!! .. okay .. die Frage ob der alte Holzmichel noch lebt stellt sich für uns nicht) jede Art von Musik aber die Frage nach .. was macht Euch fröhlich oder gibt power .... beantworten wir erst mal so:



........... aber da fällt uns noch viel mehr ein *nicken deultlich

Claudi und Stefan
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Also ich bin mal für karaoke das wär doch mal ne Gaudi *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Hab was gefunden
Ich wusste ja schon immer, dass man bei Danza Koduro eher "Der Sack von Udo" hört. Aber dass man da noch mehr raushören kann, ist mir noch nicht aufgefallen.

Das Lied gefällt mir sowieso total und bringt auch Power. Kommt auf einer Party immer gut an, find ich.

So, jetzt lest mal den Text mit, ihr werdet staunen.


*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HIHI ....
..... wir müssen ja zugeben dass uns dieser Beitrag ziemlich reizt und daher *tätä .. der doch sehr unterschiedliche Musikgeschmack von C & S .. oder .. wir sind schon anders als andere .. öhhm .. neeeee

.. wir hören anders als andere und (fast) alles durcheinander und daher kommen nun noch mal ganz unterschiedliche Sachen, welche wir aber a l l e gerne mögen und uns Spaß machen und "Power" geben:



schwarze Klamotten, schwarze Party .. und viel Spaß



mögen wir beide .. stundenlang auf einer Depeche Mode - Party



ohne Worte .... für uns zumindest obwohl wir mit Peitschen sonst nix am Hut haben *g* (die CD geht übrigens knapp 50 Minuten in genau diesem Stiel weiter



einfach toll .. Ausschnitt aus einem 8 - stündigen Mix, der jede Minute genial ist



so was mögen wir aber auch

und nun .. ist Schluss damit sonst fallen wir hier noch unangenehm auf

*winken lieb

C & S
paar-Würzburg
buche das gesamte Paket, saugeile musik....ist ja für alle was dabei...
habe daher sehr gerne mit "Danke" gevotet.

lg Klaus *top* *dj*
***ng Paar
1.724 Beiträge
ich werde immer ganz rattig wenn ich die wildecker herzbuben sehe, die mussik von denen noch dazu und ich bin im siebten himmel......;-)
@bring
hab ja von den ein oder anderen extremen gehört. Vollsten Respekt wenn dazu gestanden wird. *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ist ja nur der Anfang, normal tun sich bei uns noch ganz andere Abgründe auf.....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Onkelchen, erzähl doch mal deine Abgründe....
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
@perhaps_more .............
DAS ist ein Abgrund *lol* ..... aber "Stimmung" kommt bei (fast) jeder Party auf wenn dies läuft



DAS Grauen aber wir müssen immer (noch) lachen bei dem Lied

*winken lieb

C & S
swingerlied schlecht hin



*bananen*
*******b001 Frau
28 Beiträge
Disco-Foxabend bei Claudia
Danke Claudia der Abend ist Dir super gelungen.
Kannst gerne wieder so einen Abend machen.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gäste
waren aber auch echt super drauf *top*
Jede Party steht und fällt mit den Gästen *ja*

Vielen Dank an alle, die sooo fleißig getanzt haben und die Musik und das Motto richtig genossen haben *danke*
An dieser Stelle auch vielen Dank an das nette Paar aus Ingolstadt...Ihr habt uns (fast *zwinker*) den ganzen Abend mit Euren Tanzeinlagen fasziniert!

Vielen Dank an alle, die so tolle Stimmung gemacht haben, obwohl sie nicht wegen dem Motto, sondern "trotzdem" da waren *spitze* !

Liebe Grüße
Claudia
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
und noch einmal ....
HUHU

Nicht das dies hier so ganz einschläft

Erwähnten wir dass wir einen etwas seltsamen Musikgeschmack haben lachen sich weg … bestimmt und dies sieht man ja schon in den vorherigen Postings von uns.

Alsooooooooooo, neben Techno und Disco und Elektronischer Musik und New Wave und fuchteln wild herum … wir mögen auch sehr



oder dies .. wobei man hier Claudi festbinden muss



oder auch .. hier gibt es kaum eine Steigerung in gewissen Momenten



Wir scheinen doch musikalisch anders als andere Paare zu sein *nicken deutlich

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
naja...solang ihr nicht den hansi hinterseher toll findet *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.