Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1401 Mitglieder
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Lebensweisheiten, Gedichte, Sprüche....

********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate, Lebensweisheiten, Gedichte, Sprüche....
Ich persönlich liebe Zitate und Lebensweisheiten!!! Nicht, dass sie wirklich immer zutreffen, aber sie zu lesen oder zu hören ist soooo schön und regt oft zum nachdenken an - wenn auch oft nur kurzfristig!!! *gruebel* Oder wie seht Ihr das?

Habt Ihr Liebslingszitate?
Habt Ihr Lieblingslebensweisheiten?
Habt Ihr Lieblingssprüche?
Habt Ihr Lieblingsgedichte?
Habt Ihr Lieblings....

Fällt Euch was ein?
Wir würden uns freuen, wenn wir an Euren Lieblings..... teilhaben dürfen!!!! (Ihr könnt natülich auch mehr als nur einen Beitrag schreiben *zwinker* - hoffentlich schreibt überhaupt jemand *nixweiss* )
Na dann mach ich mal den Anfang...*smile*

Die Lebensspanne ist dieselbe,
ob man sie lachend oder weinend verbringt.
(Konfuzius)
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja....
... und wie soll es anders sein, als dass ich anfange?!?! Meine wohl zutreffendste Lebensweisheit ist:

"Die Zeit heilt alle Wunden"

Meistens unpassend, in Momenten, in denen man alles brauchen kann, aber nicht diesen Spruch... aber letztlich ist er doch so richtig und lebensnah!!! *nachdenk*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da war doch tatsächlich jemand schneller wie ich.... *cool*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Lieblingsspruch (der Spruch ist von Ecki):

Es gibt drei Dinge die nie mehr zurück kommen

der abgeschossene Pfeil,
die verpasste Gelegenheit,
das gesprochene Wort!

Deshalb tut mir nichts leid, was ich je gesagt habe; ich möchte niemals eine Gelegenheit verpassen und ich schieße nur Pfeile ab, wenn ich wirklich treffen will!





*wink* Claudia
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Gott.... das wird für mich als "Sensibelchen" ein gefühlvoller Thread.... *taetschel*
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sensibelchen
Was uns nicht umbringt, macht uns härter...*haumichwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau.... und "Tränen reinigen das Herz"
******Men Mann
126 Beiträge
Was
macht es einer deutschen Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt!?
MM
******Men Mann
126 Beiträge
Oder:
der Neid nagt nie am faulen Holz - drumm sei auf deine Neider stolz!!!
Nietzsche

MM
"man bekommt im Leben immer das was man braucht..
das ist aber nicht immer identisch mit dem was man will."

eigene Lebensweisheit von Tom
**********imper Paar
1.002 Beiträge
....
Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


John Henry Newman
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.


Erich Kästner
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.


Wilhelm Busch
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man sich das letzte Jahr des Dreamlight's anschaut, passen wohl alle hier aufgeführten Zitate recht gut, wa??? *ja*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
*gruebel*

Ja da hast Du recht ...

lg

die Divides
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Divide_et_imper
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang!!! (Mahatma Gandhi)

*nachdenk*
*********cover Paar
140 Beiträge
Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist...
Das Leben ist HIER und JETZT

Osho
Schwimme nicht, lass dich treiben

Osho
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute gefällt mir das ganz gut:
WISSEN IST MACHT!!!

*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

(allerdings: manchmal weißt du und bist trotzdem machtlos*traurig*)
*********cover Paar
140 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!
****ann Mann
156 Beiträge
"man bekommt immer was man verdient"
Klaus
****ann Mann
156 Beiträge
zu: "wissen ist Macht" - nix wissen;- Macht auch nix=machtnix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.