Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne GV?!?!

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnertausch ohne GV?!?!
Ganz viele Profile hier im Joy sehe ich mir an.... da gibt es dann im Profil die Rubrik "Partnertausch" und drei Auswahlmöglichkeiten:

• Ja
• Nein
• Ja, ohne GV

(Also GV muss mir keiner erklären, dass weiß ich) *stolzbin*

Auch wenn ich mich unterhalte mit Gästen, viele sagen immer wieder, ja wir Tauschen aber ohne Geschlechtsverkehr!!!

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu intim, aber wie kann ich einen Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr verstehen????

Auch wir wurden schon oft danach gefragt, wie diese Form des Partnertausches auszuleben ist, deshalb mach ich mal den Versuch, die Gruppe zu befragen!!!

Schauen wir mal, ob ich ein paar Antworten erhalte!!!! *nixweiss*
*******ing Mann
87 Beiträge
Feine Unterschiede
Ja, hab ich schon erlebt, weniger als Forderung, sondern aus dem Gefühl heraus, daß es vielleicht nicht angebracht wäre .. Es soll dem Vernehmen nach Pärchen geben, die eine gewisse Tabu-Liste haben. Das und das ist erlaubt, und das und das reserviert nur für uns beide. Kann wohl auch den GV (im engeren Sinne) beinhalten.

Das klingt vielleicht widersinnig, wenn man in einen Swingerclub geht. Vergleich es mit einem Tanzabend. Appetit holen kannst du dir bei anderen, aber gegessen wird daheim. Ist eine gängige Formel.

"Die andern, die küßt er, die soll er nur küssen, doch Straiicheln, tut er nur mich" - sang mal Howard Carpendale.

Vielleicht findet sie/er im GV mit ihrem/seiner Angetrauten eine so tiefe Erfüllung, daß ihr das heilig ist. Oder ihm. Und mag aber trotzdem die Berührung fremder Haut, ungewohnte Liebkosungen erfahren.

Warum nicht ?

Liebe Grüße


Norbert
hmm...
ich, Tom, beginne mal ganz anders:

als wir den reiz spürten fremde partner zum sexeln dabei haben zu wollen, setzten wir uns einige grenzen.. die eine war: wir küssen nicht fremd.
die andere: kein fremden GV

wir fanden immer mehr spass und reiz unsere lust mit anderen auszuleben und so gab es momente, an denen unsere grenzen ins schwanken kamen. sehr schnell bemerkten wir, ohne fremdes küssen geht es bei uns eigentlich gar nicht, es gehört eben zu UNS.

so hatten wir einige male sehr intensive erlebnisse beim PT, ohne GV zu haben.

schliesslich wuchs der wunsch in uns beiden nach GV.. denn die berührungen, der körperrythmus und das dazugehörige gefühl waren eindeutig da.

herumzusexeln eben genau ohne diesen GV puschte uns jedoch in ungeheure geilheit.
den frenden partner/ die fremde partnerin zu küssen, zu spüren , streicheln und natürlich zu fingern und zu wichsen, nicht zuletzt das lecken und lutschen ( ohne GV) ein wahnsinn.

eines tages passierte es einfach und wir waren damit einverstanden. tief im innern. es war völlig stimmig.

die zeit war einfach reif, wir wollten es..der tiefe wunsch auch fremde GV zu haben war in uns.

seit dem darf es sein, sobald es für alle in ordnung ist.

jetzt lieben wir beides. das schön ist, dass nichts sein muss, aber sein darf.
eben ganz danach, wie es in uns ist, wie wir es in uns fühlen.

also PT mit GV und auch ohne finden wir wundervoll.

zugegeben gibt es heute gute freunde von uns, wenn wir mit denen zusammen sind, dann "muss" auch GV sein.. smile..

weil wir es alle wollen.

viele liebe grüße

Tom
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na ja ....
wir sehen das so und haben es auch schon so erlebt !

Es sind meist Paare die noch nicht so lange ein Paar sind und es noch für sich selber behalten wollen !

Und dadurch noch nicht völlig Eifersuchts frei sein können !

Wobei sie aber Spass am Fummeln /Lecken / Blasen und Küssen haben mit dem gegenüber !

Was wir sehr gut verstehen , denn auch bei uns ist es so ,das man nicht bei jeden Paar Eifersuchts frei ist !


Warum das so ist ....mmmmh.....die Person selber die man vielleicht nicht akzeptiert !

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@silentWing
... klar, warum nicht, jeden das seine!!! Aber mich interessiert einfach, wie das dann ausgelebt wird... wo beginnt für die Paare der Partnertausch und wo hört er dann auf.... Ist Petting erlaubt, ist küssen erlaubt, ist die orale Befriedigung erlaubt????

Fragen über Fragen!!!

Es ist reine Neugierde und ich weiß, dass es viele gibt, die es interessiert, die Frage ist nur, ob es welche gibt, die die Antwort geben?!?!

Ich würde mich freuen!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha....
... wir haben halt tolle Gruppenmitglieder!!!!


*danke* *danke* *danke*

So steigen wir auch langsam dahinter!!! *tuete*
PT ist natürlich eine sache der definition..

für uns ist pt, wenn man sich eindeutig nur dem fremden partner zuwendet...
dazu lassen wir und sehr intensiv ein...es ist also auch ein geistiger prozess für uns..( ohne den es bei uns gar nicht geht)
was man dan macht, oder wie du sagst was "erlaubt" ist.. ist weniger entscheident..
so denken wir darüber:-)
Tom
*******ing Mann
87 Beiträge
@perhaps_more
wo beginnt für die Paare der Partnertausch und wo hört er dann auf....

spontan hätt ich gesagt, fängt an um abends acht und endet drei Uhr in der Früh.. wenn ich mich nicht auch an seltene anderslaufende Begegnungen erinnert hätte ..

Nee, man spürt's. Dabei macht es keinen Unterschied, ob mit GV oder ohne. Das hilft aber nicht, denn manchmal geht jemand im Eifer des Gefechts aus blanker Begeisterung weiter, als er/sie sich eigentlich erlauben hätte wollen.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Es ist auch so ......
das man als Paar eine gewisse Zeit braucht um soweit zu kommen .
Und sie sich auch geben muss um mit dem andern GV zu haben !

Es ist auch die Neugier wie es denn mit einer anderen *hotlady* *hotman* ist !!das *popp*

Es wird unserer Meinung passieren wenn es für alle passt !
Aus der geilen Stimmung heraus !!

Man merkt es ......wen es so weit ist ......muss aber bei anderen nicht auch so sein !

LG HP_PP *knuddel*
*****mer Mann
19 Beiträge
nebeneinaner oder miteinander?
für uns ist ein "Tausch" eigentich nur noch in der Gruppe denkbar.
Dabei ist ein GV nicht unmöglich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es von selbst passiert, wenns passt.
Da spielt es auch keine Rolle ob dann mehrere Personen einen Mitspieler verwöhnen, oder ob es durcheinander geht.
Wichtig ist uns nur, dass wir jederzeit Körperkontakt halten könnten.
Einen Tausch, bei dem jeder mit einem anderen Partner in einer Ecke spielt lehnen wir ab.

LG

Roland und Conny
Schön,
...dass die meisten Paare hier sich so einig sind.

Mein Liebster und ich sind das nicht ! Wir sind immer noch auf der Suche, welche Variante für uns beide wirklich passt.

*nixweiss*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm... ich bin jetzt die falsche um irgendwas "schlaues" zu schreiben *sorry*
04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
@perhaps_more, hab den Wink schon verstanden!
Ich denke, dass Swingerleben und die Swinger sind so individuell, wie das Leben selbst!
Jeder steckt sich seine Grenzen anders und jeder interpretiert "Partnertausch" etwas anderes.

Aber ich glaube schon, dass bei den meisten Paaren zuerst eine Grenze da ist. "Wenn es sich ergibt, dann machen wir, aber nicht mehr, als ....." oder ähnliches.
Die meisten müssen bestimmt für sich selbst zuerst mal feststellen, ob sie damit umgehen können wenn er/sie jemand anders auch nur anfasst.
Für die einen ist das schon Partnertausch...man tauscht den Partner beim berühren, streichel, o.ä.
Ich denke auch, dass man zu diesem Zeitpunkt keine "besprochene Grenze" übertreten darf. Der Vertrauensbruch wäre wahrscheilich schlecht zu kitten.
Die meisten Paare machen bestimmt auf diese Art ihre ersten Swingererfahrungen.
Wenn man dann später über den Abend und das Erlebte spricht, stellt man vielleicht fest, dass es für Beide ok gewesen wäre, wenn man weiter gegangen wäre!
So oder so ähnlich, glaube ich zumindest, entwickelt sich das Ganze meistens.
Irgendwann ist man dann vielleicht grundsätzlich für vieles offen, was den Austausch mit anderen betrifft, aber vielleicht nicht mit allen.

So wie vorher, von HP_PP schon erwähnt, gibt es bestimmt Paare, mit denen man mehr machen möchte (oder kann), als mit anderen.
Das ist eventuell auch von der Laune, Stimmung oder der Lust abhängig.

Es heißt ja auch nicht, dass die Grenzen beim "Partnertausch" nicht ständig erweitert oder verändert werden können *zwinker*

Ich finde Partnertausch ist immer dann der Fall, wenn man jemand anderen in intime Spiele miteinbezieht!

Liebe Grüße
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.