Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitideen

*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitideen
Es gibt ja außerhalb des Dreamlights auch noch ein Leben. Ab und zu will macn doch einfach mal was unternehmen.

Wir wollen uns z.B. demnächst neue Fahrräder kaufen und kleine Radtouren machen. Wer hat Lust mitzumachen.

Ende Juli ist bei uns Kärwa, da spielen Mittwochs immer die Saitenspinner. Der beste Abend dort. Wäre toll, wenn wir dafür einen ganzen Tisch nur für Claudias Dreamlight zusammenbekommen würden. So ne Art Stammtisch, aber halt auf der Kärwa.

Aber es gibt noch so viele Freizeitmöglichkeiten. Datet doch hier mal in diesem Thread, vielleicht finden so ein paar Leute zusammen.

Man kann ja z.B. einen schönen "Wandertag" bei Claudia beenden.


Und da haben wir gleich unser erstes Dategesuch. Wir fahren am nächsten Freitag zum Walberla und wollens erklimmen und dann irgendwo einkehren oder Essen mitnehmen.

Nutzt diesenThread um Eure Freizeitgestaltung mit anderen zu perfektionieren.

Die Nomos
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben schon erwähnt
Am 25.07.2012 spielen bei uns in Feucht ab 18.30 Uhr die Saitenspinner auf der Kärwa im Kärwazelt.

Wir würden da gerne mit mehreren Leuten hingehen, und mal so richtig Gaudi machen. Die Saitenspinner sind ganz klasse und ich häng mal ein Video vom letzten Jahr an. Qualität ist natürlich nicht die Beste, aber vielleicht machts Euch ja an.
Wir würden dann den Tisch (oder die Tische) reservieren, wenn Anmeldungen kommen.



Wär doch mal ein schöner Ausflug, nur schade dass Claudia und Ecki nicht dabei sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.