Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1723 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub114
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?17
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr im Club an?

********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr im Club an?
Wir haben es jetzt erst wieder (und so gings uns am Anfang auch), dass gerade bei Anfängern die große Frage auftritt:

Was zieht man in einem Swingerclub an?

Postet doch Eure Lieblingsoutfits.

Die Newbies werdens euch Danken und ich denke auch für die Erfahreneren freun sich über die ein oder andere Entscheidungshilfe.
********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Eins unserer Favoriten
Das durchsichtige Pinke *g*
****ba Paar
72 Beiträge
Stimmt...
... da habt Ihr Recht, war am Anfang immer so ne Frage...

wobei wir glauben, dass man es sich gar nicht so schwer machen muss... die Ladies haben sicher ein paar schöne Dessous zuhause, dazu Halterlose und nen Schuh mit leichtem Absatz... schwieriger ist es dann aber sicherlich mit dem "etwas drüber", wenn man sich mit Dessous alleine zu unbekleidet vorkommt - gerade als Anfänger... da bietet sich vielleicht ein einfacher Mini an mit ner transparenten oder Spitzenbluse... mit der Zeit wächst dann eh die Auswahl, weil man mal Dies und mal Jenes im Club sieht, was einem gefällt...

tja und jetzt zu den Herren der Schöpfung... was wir für ein absolutes "No-Go" halten, ist bei 95% der Männer ein String... sieht meistens wirklich schrecklich aus, genauso wie Schiesser Doppelripp, bedruckte T-Shirts oder einfach nur Handtuch... nen schwarze Tetro-Slip mit schwarzem T-shirt (damit was liegenbleiben kann *haumichwech* für die Fundkiste) sollte wohl jeder Mann haben können...

das wär's wohl erst mal als Start-Up-Kit... alles Andere ergibt sich dann nach unserer Erfahrung von selbst...

wer immer aus der Gruppe die ein oder andere Frage hat... meldet Euch einfach...

LG von den Tfargs
Clubkleidung für neue und alte Clubgänger
Ich fange mal bei den Männern an. Normale Unterwäsche womöglich noch mit Motiv und in weiß absolutes no go - die Steigerung sind nur noch Socken (Tennissocken) und Sandalen.
Mir persönlich gefallen schöne Strings, aber bei Strings muss auch der richtige Popo drinstecken. Enge Boxershorts gehen immer. Ein schlichtes Tshirt, auch ok.

Zu den Damen: da ist die Auswahl größer. Mit der Zeit sammelt sich so einiges an. Schöne Dessous, durchsichtige Blusen, besondere Corsagen mit Rock ... Alles möglich - wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Ein paar höhere Schuhe, ob Sandalen oder geschlossen ist egal. Im Winter Stiefel... Lass deinem weiblichen Kombinationsvermögen freien Lauf...
*******er65 Mann
164 Beiträge
Also erstmal Mann und Frau sollte sich Wohlfühlen und zum Typ passen...
Also Frau gibt es schon mal mehr Auswahl ( motz ) herrlich dadurch kann sie also auch signalisieren wie der Abend laufen sollte.
Männer ganz einfach, was am Strand oder Freibad taugt und keine Flucht- bzw. Schreianfälle auslöst passt... Abwechslung trotzdem , Frauen gucken auch mal gerne...
Probe kann Zuhause aufn Balkon erfolgen, je mehr Publikum um so ehrlicher die Bewertung .... SFG klaus
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind da unkomploziert...
... das liegt aber schon daran, dass wir keinem anderen gefallen wollen oder müssen!!! *zwinker*

Generell finde ich es aber schon schön, wenn eine Frau aufreizend angezogen ist. Ein absolutes No-Go für mich persönlich ist, wenn Frauen Zweiteiler tragen, die es einfach nicht tragen können. Ab einem gewissen Körpergewicht sollte es ein Kleidchen oder Ähnliches sein, einfach damit die Optik geschmackvoll erscheint!!! Ansonsten muss man sich einfach wohlfühlen und eine gewisse Austrahlung an Erotik sollte es auch haben!!! Ich persönlich liebe es, wenn eine Frau Stiefel - am besten Overknees - trägt *sabber*

Bei Männern ist es tatsächlich so ein Thema, ich möchte in dieser Hinsicht niemals ein Mann sein!!! Ich persönlich finde eine schwarze oder weiße, enge Boxershort immer schön. Ein T-Shirt - naja manchmal verdeckt es zuviel manchmal steigert es wohl auch die Spannung!! T-Shirts mit Aufdruck oder Ählichem finde ich in einem Club völlig unpassend! Auch finde ich es blöd, wenn zu einem Slip die mega Boots getragen werden.... müffel wenn's auf die Matte geht... Aber auch bei Männern gilt, dass immer sie sich selbst wohlfühlen müssen...

Straßenkleidung finde ich in einem Club auch völlig unangebracht, auch wenn die Männer komplett mit langer Hose und T-Shirt bekleidet erscheinen... bei den Frauen ist doch auch immer etwas zu sehen liebe Männer, also zeigt Ihr doch auch ein bisschen was und wenn zur langen Hose nur ein offenes Hemd getragen wird *zwinker*

Wohlmöglich haben es "Cross-Dresser" da einfacher.... *ja*

Aber zusammengefasst heißt das doch... fühlt Euch wohl und zieht an, worin Ihr Euch sexy fühlt....

Wir für uns können nur sagen, wenn wir in einem Club gehen habe ich immer ein schwarzes Kleid mit Stiefeln (leider keine richtigen Overknees - ich bin nicht so gut im Laufen darin *tuete*) an und er trägt immer eine schöne Boxershort, meistens Flip-Flops und ein T-Shirt...


So, jetzt sind wir unseren Senf auch los geworden!!

*wink*
******Men Mann
126 Beiträge
@tfarg2005
Nur kurz und schmerzlos:
Auch bei vielen Damen dehe Strings nicht sehr schön oder vorteilhaft aus! *pfui*

LG. MM
******Men Mann
126 Beiträge
ich
meinte sehen, habe irgendwie die Wechstaben verbuchselt, ich meine die Buchstaben verwechselt.

MM
***ng Paar
1.724 Beiträge
Mal nee frage
Kann man als Mann, mit schwarzer Boxer,
Schwarzem Shirt ...dazu rosarote Ballerinas tragen?

Danke für ernstgemeinte Antworten *zwinker*
*********cover Paar
140 Beiträge
@ bring
wenn du DAS anziehst.....dann komm ich heute Abend vorbei.....versprochen.....das MUSS ich sehen *haumichwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Onkel....
heute Abend wenn du so kommst und die Ballarinas den ganzen Abend trägst *haumichwech* , verspreche ich dir, geb ich dir was aus, ich würde sogar nur für dich einen Cocktail machen....
schuhe
hallo,
wollen bald das erste mal in den swingerclub gehen und wir basteln gerade an unseren outfits *zwinker*
unsere frage gilt hier in erster linie der fußbekleidung *ggg*
was würdet ihr sowohl für die frau als auch für den mann als schuhe empfehlen?
danke schon mal für eure antworten
***ng Paar
1.724 Beiträge
Also...
....Skischuhe haben sich als fussbekleidung nicht durchgesetzt! *zwinker*
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
@ JeSe0911
HUHU Ihr 2 *wink*

Gute Frage .... also, bei Frauen ist es ja relativ einfach finden wir. Stiefel sind immer gut, High Heels können schön aussehen aber genau so können es auch flache Schuhe wie Ballerinas sein.

Bei Männern ist es schwieriger. Badelatschen finden wir persönlich grausig aber das ist jetzt nur subjektiv. Natürlich geht es mit diesen „Latschen“ und viele haben diese an. Entweder schwarze Turnschuhe oder auch Stiefel oder ganz normale schwarze Schuhe. Strandschuhe, so wie man sie manchmal im Urlaub anhat, aus Stoff gehen auch.

Das Wichtigste am Schluss: Bequem müssen die Schuhe sein denn die Nacht ist lang …. 1 Paar Schuhe zum wechseln sind eine guuuuuuuuuuute Idee, wenn man High Heels mag.

Liebe Grüße

Claudi & Stefan

PS: Viel Spaß bei Eurem ersten Besuch in einem Swingerclub!! *g*
******EVE Frau
377 Beiträge
Also ich mache mir da keinen Kopf über die Klamotten ,sexy müssens sein Und Praktisch wenns mal schnell gehen soll .ok ich bin ja auch ein Freak und habe nur sexy Teile
Aber trotzdem mal ein mahnendes wort an die Herren es gibt auch für euch schöne und sex shorts oder slips .
Es müssen nicht die alten ausgebleichen bunten Dinger sein die manche von euch so tragen .*motz*. Einfache schwarze tuns auch *zwinker*

So und des ist nun mein Lieblingsoutfit
das praktische mit dem schönen verbinden
hallo!
wir waren bisher einmal in einem swingerclub und möchten gerne unsere Erfahrungen (vorallem mit diejenigen die demnächst das 1. mal in einen swingerclub gehen möchten) teilen.
für ihn haben wir schlichte Flipflops besorgt, die sind aber beim treppen herunterlaufen sehr laut, da sie immer am boden patschen. *oh2* ist aber der einzige Nachteil, da man sie auch beim duschen einfach anlassen kann, zwecks Fußpilz und dem Firlefanz.
beim Outfit tendieren wir auch zu enger schwarzer short oder auch weiß, wers mag, aber unbedingt ein enges Shirt dazu wenn ER ein bisschen bauch hat. sonst sieht es wirklich nicht gut aus. (so ging es uns leider! *panik* ) er hatte nur ein Hemd dabei.

für sie empfehle ich etwas, das sich leicht ausziehen lässt oder einfach zum hochschieben ist. klar sollte es sexy sein und zur Figur passen. sie hatte an diesem besagten abend zunächst ein kurzes sexy kleid an, später ein 2 teiliges dessu in schwarz (Tanga und Kleidchen leicht durchsichtig)
da es sie mit hohen schuhe nicht so sehr hat, hat sie sich schicke ballerinas rausgesucht.

wir hoffen, wir konnten ein bisschen helfen


lg Sandra und markus
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
... spontan ...
HUHU *wink*

Gerade beim herumstöbern über diesen Beitrag gestolpert und einfach mal ein spontaner Tipp und .. NEIN, dies ist keine Schleichwerbung, wir haben (obwohl der Versand aus Würzburg kommt) nichts, aber auch gar nichts mit denen zu tun:

Crazy Heels bei Goooooooogle eingeben oder:
http://www.crazy-heels.de/

Schon mehrfach dort etwas bestellt, die Preise waren teils so günstig, dass wir schon fast gedacht haben dass kann nichts sein aber die Qualität, die Auswahl und der Service waren / sind absolut klasse.

Wirklich zu empfehlen, wobei wir „nur“ bei den Schuhen Erfahrung haben.

Liebe Grüße

C & S
PS .. hoffentlich ist es okay, den Link zu posten *g* ... waren uns da jetzt nicht ganz sicher *g*

PPS .. endlich mal wieder ein Beitrag im Swinger - Forum *freu2*
Ein Beispiel von Ihr
....
und ein Beispiel von Ihm
...
Bitte nicht lachen
aber ich habe eine ganz banale Frage. Gibt es bei euch so etwas wie Umkleidekabinen? Eine Schleuse von Alltagskleidung zu ansprechendem, passendem Swinger Outfit?
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
@ janeden ... na sicher doch .....
HUHU

Gibt es bei euch so etwas wie Umkleidekabinen?

Klar gibt es die!! *nicken deutlich

Du bekommst am Eingang einen Schrank - Schlüssel .. kannst Dich gesondert umziehen .. den Schlüssel am Tresen abgeben ... und Dich ins wilde Nachtleben *g* stürzen.

C & S
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****den

Wie paar_wuerzburg schon so schön beschrieben hat...

Es gibt die Möglichkeit, sich in der Garderobe umzuziehen (das machen die meisten) oder du nutzt die "richtige" Umkleidekabine.
Du musst also nicht zwischen "Tür und Angel" die Kleidung wechseln!

*wink* Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.