Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35055 Mitglieder
zum Thema
Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?136
An euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff.
zum Thema
Olympia-Boykott?57
Ihr Lieben, angesichts der Vorfälle der letzen Tage und Woche in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thread des Mr. Bring!!!

***ng Paar
1.724 Beiträge
Dein ....
....Geisteszustand ist ja seit über 20 Jahren Hauptthema in der Familie!!!!;-)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja.... Ich hätte mal gesagt 20 Jahre ist eindeutig zu wenig! *traurig*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Und....
....trotzdem lieben wir dich... Gruß von der Tante an euch 3!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann knuddel die Tante mal ganz lieb zurück! *knuddel*

Und du hast zu wenig Pillen genommen oder warum bist du so etz zu mir?? Aber Danke fürs Kompliment *freu*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Stimmt....
...fühl mich auch total krank...
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
War dein Daler heue früh nicht da der was?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Doch...
...hatte heute aber Training für 7.7, für die mitternachtsshow!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Gott wir haben fei bis 5 offen, wenn du dich um Mitternacht schon ausziehst gehen ja alle dann schon heim!! *baeh*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ausziehen? Ich komm mit Tarnanzug und Sturzhelm
.... Und Tiroler Hosenträger!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich...
....habe schreckliches vernommen!!!!

Ein männliches Mitglied wird bei einem seiner nächsten Besuche
Ein neues tatoo tragen!!

Es kommt aus dem Bereich Sport und ist für das fränkische Auge eine
Majestätsbeleidigung!!!!

Der Träger des tatoos muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden !
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß von wem du sprichst und von was du sprichst!!! Lass uns Strafen vorbereiten..... *fiesgrins*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
nee nee nee
Da verliert man mal eine Wette *heul2* und ihr zwei dreht gleich einen Strick daraus ! *schock*

Aber ich stehe dazu ......Wett schulden sind Ehrenschulden !! *musketiere*

Hab ich scho wieder zu viel geplappert !*nachdenk* *kopfklatsch*

Ihr seid,s soooo gemein !!


Na ja die Gewinner müssen jetzt erst mal die Kohle sammeln für das Tattoo !
Habe es ja noch nicht !!!!
Ob "die" das auch hin bekommen .......hallo die Bayernfans die gewettet haben .....so wie das ausschaut nicht !!!!!

Ihr zwei untersteht euch ...sonst hetz ich die Claudia auf euch !!

*werderwachsen* ich doch nicht .....nie im Leben *haumichwech* *rock* *drummer*

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Chefin hält immer zum Töchterle.... das ist also kein Druckmittel *baeh*

Und Wettschulden sind zwar Ehrenschulden... aber über sowas wettet man doch niemals *nene* ansonsten gilt:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!

Wir lassen uns da schon was einfallen *ja*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
ui ui
nicht das die Mamma das Töchterchen über,s Knie legt !......oder besser noch ......mich dazu beauftragt !!! *zwinker*

Ja genau sag nie mal,s nie !!!!!!

Und werde ich es nehmen wie es kommt ....was ihr euch so für mich alles einfallen lasst !!

Ihr zwei wisst ja...... das ein bissi durchgeknallt ..... ab und an auch nicht schlecht ist und es hält jung !!!!!

LG HP_PP *knuddel*
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich frag mich ja auch, welch schwachen Moment zu hattest, lieber HP *gruebel*...wie kannst du um so etwas wetten *headcrash*

Eigentlich tust du mir schon fast wieder leid und das Tattoo, dass du dir noch machen lassen mußt, sollte eigentlich Strafe genug sein *aua*

Ich werde dafür sorgen, dass du die Strafe vom Töchterchen und vom Bruder verkraften kannst!!!

*wink* Claudia
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
oooh ja
das ist doch mal ein Wort !

Na dann werde ich mich auf das " sorgen " freuen !!!

Ja zu dem warum !!!.....die Genialen habe auch ab und an mal schwächen!! *engel2*

In richtigen Moment schwach zu sein ....hat was .....Claudia !!!!

LG HP_PP *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Ach ihr könnt ruhig so richtig Grausam zu meinen Liebsten sein *zwinker* .......er hat es nicht anders verdient *lol*

LG *kuss* PP
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
ihr wisst ja .....
wer den Bären weckt ........muss mit Konsequenzen rechnen !

Und meine Schnecke wechselt das Lager ....na warte du Luder !!!

Sie wird heute noch den Helden-tot sterben *schleck* *pimper* *popp* *peitsche* *kissenschlacht*

LG HP_PP *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
So....
...solltest du es Wagen meine Nichte auch nur schief anzuschauen , Hetz ich dir meinen wahnsinnigen Mann an den Hals! Der braucht keine Paragraphen der verurteilt dich auch einfach so!

Ich weiß wovon ich rede !!!! ;-)))

Leg dich nie mit einem an der keinen Übergang hat zwischen Genie und Wahnsinn

Frau bring mal zur Abwechslung!!!!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Keine Sorge der Bär brummt nur *mrgreen* .......der ist zart wie ein Lämmchen *baeh*

LG:PP *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Hey ......
damit ihr es wisst .............das ist mein geiler Arsch der ein Tattoo bekommt !

Alle gegen einen ....ich hoffe ihr wisst auch "alle" was ihr tut !!!! *fiesgrins*
ich wachse an der Aufgabe und ihr werdet "leiden" müssen !!

Einer nach dem anderen !!!

LG HP_PP *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
warte wenn ich dich leiden lasse.......;-))

frau bring
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
so so..... liebe Frau Bring
Die sieben stärksten, positiven Kräfte sind : Nachsicht, Toleranz, Geduld, Treue, Liebe, Tapferkeit und Ehre. *stolzbin*

Entweder man liebt mich oder man hasst mich *zwinker*

wie oder wer möchte mich da wohl leiden lassen !!!! *haumichwech*


LG HP von HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehmt euch vor Frau bring in Achtung!!!!! *fiesgrins*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ HP
... Ich drohe nicht, ich verspreche!!!!!

Du wirst Leiden!!!!;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.