Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zum Thema
Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?136
An euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff.
zum Thema
Olympia-Boykott?57
Ihr Lieben, angesichts der Vorfälle der letzen Tage und Woche in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thread des Mr. Bring!!!

***ng Paar
1.724 Beiträge
Rufe zum Boykott auf!!!
Wertes CD Team,

I think your scotish Kilt is burning! Aber lichterloh!

Das ist ja wohl eine Riesen Sauerei!

2 offizielle Geburtstage innerhalb einer Woche ist ein
Massiver Eingriff in das Raum Zeit Kontinium, jedes
Lebewesen altert damit innerhalb von 1 Woche um 1 Jahr!

Aus besagtem Grund Klage ich hiermit das CD an mir
359 Tage meine Lebens gestohlen zu haben! Das ganze in
Tatmehrheit mit seelischer Grausamkeit!

Ich rufe ALLE User auf am 14.7 im CD zu erscheinen
Und mit einer noch nie dagewesenen rhythmischen
Protestbewegung zu Antworten!

Ich erwarte auch einen scharfen Verweis eines Moderators.....besser gleich 2!!!!

Mit noch freundlichen Grüßen

Bring (der Rächer)
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, Nein

Wir feiern nur Geburtstag nochmal, obwohl wir keinen Geburtstag haben!!!

Was wir damit verdeutlichen wollen:

Wir feiern die Party vom 07.07.2012 einfach nochmal für und mit allen die am 07.07.2012 nicht mehr kommen konnten und für und mit allen, die am 07.07.2012 vielleicht schon dabei waren, aber nochmal richtig geil feiern wollen!!!

Wir wollen niemanden 359 Tage des Lebens stehlen... wir wollen einfach geil Party machen!!!

Aber der Aufruf ist in Orndung.... die rytimische Protestbewegung kann auf der Tanzfläche durchgeführt werden!!!

*haumichwech* Onkelchen, du bist der Hammer!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich als Co-Mod.....
... bestrafe dich für deinen Eintrag und befehle, dass du am 14.07.2012 dabei bist *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Mir fehlen die Worte liebe Nichte....
....deine Frechheiten steigen ins unermessliche!!!

Du schreibst: wer am 7.7 nicht KOMMEN kann...

Damit unterstellst du allen die nicht am 7.7 dabei sind,
dass sie impotent sind!!!

Dagegen verwehre ich mich!!

Des weiteren beschränkst du rhythmische Protestbewegungen
Ausschließlich auf die Tanzfläche.

Damit suggerierst du das alle meine allerliebsten Freunde
Auf der Matte eine schlechte Figur abgeben würden!

Als Rächter der enterbten, ethischen Minderheiten usw.....
Ruf ich hiermit zum Protest auf gegen diese maßlose unmenschliche
Behandlung:

Alles sich gerade noch so bewegen kann muss am 14.7.
Die Matten im CD zum Beben bringen.

Der Protest darf als gelungen betrachtet werden, wenn dieselben in Feuer und Rauch aufgehen, wegen immenser Benutzung!

Das meiner Nichte nicht mehr zu helfen ist wird einem augenscheinlich vor Augen geführt!!!

Zwecks pädagogischen erziehungsmassnahmen bitte ich um entsprechende Vorschläge!!

Es grüßt

Bring (der ratlose)
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt reicht's!!!!
Du bist ein Sexist: Das KOMMEN beschränkt sich nicht auf den Höhepunkt des zwischenmenschlichen Sexualaktes, sondern auf das Erscheinen in den Räumlichkeiten der Unterfertigten!!! Deine Interpretationen, sind völlig aus dem Zusammenhang gezogen und verdeutlichen nur deine sexistische Denk- und Lebensweise!!!

Ich suggeriere nicht eine schlechte Figur auf der Matte, ich ging lediglich davon aus, dass der Protest so stattfinden soll, dass auch die Protestanten von den "Schuldigen" in Augenschein genommen werden können, was auf der Matte passiert, wird schließlich von uns nicht kommentiert oder gesehen!!!

Ich ging hier von einem tatsächlichen Protest aus, dass Du auch hier sexistische Denkweisen anregst, ist nach dem Dafürhalten nicht für so ein Forum wie Joy gedacht!! Du solltest dich in deiner Wortwahl zügeln und verbitte mir Unterstellungen jeglich Art.

Die pädagogischen Erziehungsmaßnahmen sind deinerseits völlig fehl am Platze, hier sind meine Eltern bereits in früher Kindheit an mich herangetreten und haben sukzzesive an meiner Verhaltensweise gearbeitet und sind hier auch erfolgreich gewesen!!!

Hochachtungsvoll

Verena


*haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Geht doch....
....dein geniales schreibtalent scheinst du von mir geerbt zu haben!

Ich liebe zwergenaufstände!

Dieser war sehr gelungen!

In einem muss ich dir widersprechen.

Ob die erziehung deiner Eltern von Erfolg gekrönt war, lassen wir mal dahingestellt!!! ;-)))

Aber du bist zumindest, genauso wie die Räumlichkeiten des von uns allen Geliebten CD ausbaufähig!

Es grüßt, dein dich, Mama und Papi, innig liebender Onkel

Bring
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von dir werde ich kaum etwas geerbt haben... schließlich ist die Erbfähigkeit nur in gerade Linie möglich!!! Mein Schreibtalent habe ich in meiner dreijährigen Ausbildung mir angeeignet, aber ich darf dir versichern, ich habe hier nicht mein gesamtes Können unter Beweis gestellt, meine Fähgkeiten reichen hier deutlich weiter. Jedoch sehe ich eine solche Schreibweise als nicht notwendig an, soweit wir hier nicht mehr weiter in einer familienrechtlichen Angelegenheit korrespondieren!!!

Des Weiteren ist der Begriff Zwerg definiert auf einen überdurchschnittlich kleinen Menschen!!! Zu dieser Gattung gehöre ich nicht, schließlich umfasst mein Leib eine in die Höhe wachsende Größe von 1,68 Meter!!

Ein Aufstand, ist ein offener, gewaltsamer Widerstand mehrer Personen. Nachdem ich hier jedoch ganz allein verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages bin, ist auch dieser Begriff in keinster Weise passend und wird als "Themaverfehlung" zurückgewiesen.

Gelungen sehe ich ebenfalls als unpassend und sinngemäß unrichtig an!! Gelungen wäre eine Aktion oder eine Handlung, in Schriftform kann etwas nach meinem Dafürhalten nicht gelingen, vielmehr hat hier meine Schreibweise überzeugt oder den Sinn des Eigentlichen getroffen.

Ich gehe daher zukünftig davon aus, dass auch Deine Wortwohl hier entsprechend angepasst ist und hier doch richtig gewählt wird.

Deine dich liebende (rein familiär) Nichte!!!

*friends*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Du Rotzlöffel!!!!!!
...noch so ein Beitrag und ich steh in 5minuten an der Türe und du musst einen Café ausgeben!!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh... naja gut was soll ich jetzt noch schreiben:

Man kann die Formulierung des obigen Textes auch als Nötigung empfinden, ich gehe hier davon aus, dass du dir dessen bewusst bist, jedoch auch hier erneut deine Wortwahl nicht gut durchdacht hast!!!!

Einen Kaffee ausgeben, wäre ebenfalls eine Form der nicht rechtmäßigen Handlung!! Ich kann hier einen Kaffee verschenken, ausgeben ist kein jursitischer Ausdruck, die Schenkung jedoch hat insbesondere im Erbrecht einen großen Stellenwert!!!

Ich gewähre Einlass in die Räumlichkeiten und verschenke einen Kaffee, dieser muss jedoch in dem Nachlassverzeichnis über mein Vermögen bei meinem Ableben berücksichtigt werden und die Scheckung könnte gegebenenfalls wieder durch meine Erben zurückverlangt werden!!!

Ich werde jedoch diese Schekung nicht poblik machen, sodass du bei meinem Ableben keinen Klagezugang erwarten musst!!!

*rotfl*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café wäre übrigends die Bezeichnung für das Lokal, in dem man ein solches Getränk genießen kann.

Kaffee ist die richtige Schreibweise für das Getränk selbst!!!

Bitte achte auf deine Schreibweise, die Korrespondenz so weiter zuführen halte ich ansonsten für nicht sinnvoll!!!

*haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Nach nur weiter so!
Ich werde den Beweis UMGEHEND antreten,dass du meine Worte jederzeit ernst nehmen solltest!

Da mein Erbe nach österreichischem recht abgehandelt wird, sind deine Ausführungen schlichtweg falsch!

Oder bist du im Besitz meiner einantwortungsurkunden? ;-))

(google hilft) ;-)))

Das grauen ist im Anmarsch!!!!!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* Blondi braucht einen Moment!!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Jetzt habt Ihr beide bewiesen, wie gut und hochgestochen Ihr Euch ausdrücken könnt. Da mein nun doch schon alterndes Gehirn das nicht mehr so verarbeiten kann und Eure Ausdrucksweise für mich nur "Bahnhof" bedeutet, komme ich jetzt einfach mal zum Thema zurück und zwar in meiner Ausdrucksweise! *zwinker*

GEIL!!! *sabber*

Zweimal feiern, wie geil ist das denn. Was ist mit denen, die am 07. und am 14. nicht erscheinen oder kommen können? Gibts dann am 21.07. nochmal so ne tolle Party? *wiegeil*

So viel ist klar, wir werden auch 14.07. da sein. Ein tolles Event bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung und dass es am 07.07. schon toll wird, steht ja wohl fest.

Wir jedenfalls freuen uns schon drauf.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Schon klar.....
Türen verbarrikadieren ! Die GSG. 9 anrufen!!!

Feigling!!!!!! *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eiligste Eilmeldung
Nach dem Amoklauf eines bis dato unbekannten
Verfügt der größte Swingerclub Nürnberg über einen zweiten Eingang!

Daraus resultiert der Vorteil das der Ansturm der täglich Hunderten von Swingern problemlos bewältigt wird.

Der Tatverdächtige wurde vor Ort noch von der Exekutive ausdrücklich gelobt. Das Bauamt Nürnberg verlieh ihm augenblicklich den goldenen Bauhammer der Stadt Nürnberg.

Der Tatverdächtige wollte sich aber nur bei der Juniorchefin des Clubs bedanken für den ausgezeichneten Café und bei dem weiblichen Gast
Undercover für die vielen bunten Pillen

AMEN!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ist der 2. Eingang dann auch gleich mit Rolltreppe? Oder gar Aufzug?
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nomo
Das hochgestochene ist ausschließlich auf die Familiengene zurück
Zu führen und auf die gemeinsame Einnahme von Hunderten bunten Pillen
Täglich...............aber.........

Ihr habt recht!!!!!

Am 7 und 14.7 sind WIR der Mittelpunkt
Des Universums!!!!!'
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nomo
Du wirst hochgetragen!

Man gönnt sich ja sonst nichts!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr einfach die Pilleneinnahme ein bißchen reduzieren.

Nein, ich hab mich amüsiert und wollte nicht, dass Ihr es als Beschwerde seht. Nur weiter so, wir wissen ja: Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, der Direktor heißt Bring.

Und das WIR der Mittelpunkt des Universums sind. Logisch, klar, wer denn sonst? Das Dreamlight ist ein Planet auf den sich alle Gleichgesinnte beruhigt und entspannt zurückziehen können.
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nomo
Ich.....Direktor?.....hmm

Also... Ich seh mich geringfügig anders....ich bin das licht!
Alles was du siehst hab ich erschaffen!!

Denkst du immer noch ich nehme zuviele Pillen?

Ich werde gern am 14.7 allen Gästen erklären dS es nicht so einfach war!

I SAY PRAY!!!!!!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nein, jetzt meine ich, Du brauchst noch ein paar mehr Pillen. Ich werde Gottschalk Bescheid sagen.
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...
nachdem "das Licht" tatsächlich seine Drohung war gemacht hat und hier erschienen ist und ich ihm einen KAFFEE geschenkt habe, bin ich ja doch etwas platt!!! Er hat hier an der Bar schon einige Pillen genommen, offensichtlich waren das die Falschen!!! Jetzt bekommt er noch einen Höhenflug *wolke7*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nomo
JAAA......ich mag Menschen die es gut mit mir meinen!!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thread des Mr. Bring!!!
Er braucht ein eigenes Thread, anders schaffen wir es nicht mehr!!!

Es ist jeder aufgerufen, sich hier rege zu Beteiligen und Mr. Bring die Leviten zu lesen!!!

Also liebe Gruppenmitglieder.... auf geht's
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nichte
Du kleingeistiges Kind! Wie kann ich einen Höhenflug bekommen?

Ich bin das licht!!!!

Ich bin Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit!!!
Ich bin gleichzeitig hoch und tief !

Da ich natürlich das allerhöchste bin, gibts keine
Steigerung mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.