Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1973 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch tritt auf die Bremse ?

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch tritt auf die Bremse ?
Uns würde mal interessieren wer von euch der ...Bremser ...ist beim Swingen ?

Wer von euch Paaren ...Sie oder Er ...ist der spontanere und nutzt die Situation spontan wenn es passt !!!!

Bei uns ist es so das unsere Sie PP die Gunst der Stunde nutzt und HP bremst (öffentlich )

Sie PP wenn einmal angezündet nicht mehr zu bremsen !

und die Aussage von PP........mach jetzt ....subito!!!!

Ist der Mann oder die Frau der verhaltenere ?

Na dann los ....schreibt uns wie es bei euch ist !

GLG HP_PP *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eindeutig ich! Ich werde unter Androhung von Schlägen zum swingen gezwungen!
*******43ts Frau
341 Beiträge
ich bedauere dich jetzt ganz arg.
bussi
***ng Paar
1.724 Beiträge
Hey Claudia, stimmt, du weißt es ja ganz genau, du kennst uns ja beide und kannst bezeugen das ich nur mit Widerwillen swinger bin! ;-)))
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du Armer *taetschel*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
*nachdenk* eigentlich keiner von uns beiden.
Ich (w) organisiere und mein Schatz freut sich darüber und ist immer hoch erfreut.
Bei uns ist der eigentliche Bremser nur der Arbeitgeber, der macht uns doch ab und zu einen Strich durch die Rechnung was wir beide nicht sehr toll finden.
*schmoll*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi.... Wir brauchen keine Bremse, schließlich gibts kein Gaspetal *g*

*haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Heeeeeey....
....ich bin das lebende Gaspedal, das reicht für die ganze Familie!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhh..... Da brauchst du aber Sau viel Spritt damit du für alle reichst *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Kein Sprit...
....ich Trink nur Milch und nehme dazu harte Drogen!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Milch??? Hmmmmm.... Naja so ne Brust hat schon was *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
...du sexistisches schweinderl.....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. -

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen !!!

mmmh ....na sag mal .....es gibt kein Gaspedal ? ....Schnecki PP hat eines !!!!
*haumichwech*

Und HP steht auch eindeutig auf Brust !!!! *spitze* *wow* *sabber*

LG HP_PP *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Na also......
wer von euch beiden tritt den nu auf die Bremse !??

Kommen da nicht mehr Beiträge!

Da geht ja gar nix wenn man nicht ständig anschiebt !

Oder guckt ihr nur ?.......bekommt man vom gucken auch einen Orgasmus!??? *liebguck*

LG HP_PP *knuddel*
Bremse defekt?
Servusla.
Gebremst. Gebremst wird nicht. Ab den Moment, ab den wir auf den Klingelkonpf vom Club drücken, wird Gas gegeben. Und zwar bis viele muldiple Orgasmen errichtet sind und der Tank leer ist.
Kurze Unterhaldung, neue Lust tanken, und weiter gehts. Warum bremsen.
A Griaßla.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Leerer tank.......mann ihr haut wieder drauf!,, aber so kennt man euch!

Gruss an die frau gemahlin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.