Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Welches Alter ist im SC "üblich"?7
Mich und meinen Freund reizt der Gedanke an einen Besuch im Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung

Begleitung
Hallo liebe CD-Gemeinde,
Ich bin absoluter Neuling im Gebiet SC-Clubs, habe aber großes Interesse auf diesem Gebiet neue Erfahrungen zu sammeln. Ich habe zwar schon ein wenig in foren gelesen, trotzdem würde ich gerne ein paar fragen an die örtliche swing-gemeinde stellen.
-Wäre ich mit meinem Alter an der unteren Altersgrenze?
-Was für klamotte würdet ihr mir empfehlen?
-Welche Veranstaltung würdet ihr mir zum Anfang empfehlen?
So, dann im Anschluss noch eine Art Dategesuche. Beim ersten Besuch würde ich mich sehr über eine Begleitung freuen. Alleine würde ich mich wohl eher unwohler fühlen. Schreibt mich doch an...
Lg
komm doch einfach mal hin
ich denk grad bei Claudia gehts da unkompliziert zu.

Zieh doch einfach das an was du schnell ausziehen kannst, was sexy aussieht und worin du dich wohl fühlst; nimm evtl Badelatschen mit, aber die Claudia hat auch welche zu verleihen,

es gibt frauen aller altersklassen und auch hinsichtlich des alters gilt "alles kann nix muß" ...

datesuche - als single mann is es nervig, aber vielleicht findet sich ja jemand, aber wenn du offen und unverkrampft bist und beim 1. mal nicht zu viel erwartest wird sich schneller was ergeben als du denkst.
"Zieh doch einfach das an was du schnell ausziehen kannst, was sexy aussieht und worin du dich wohl fühlst; nimm evtl Badelatschen mit, aber die Claudia hat auch welche zu verleihen"

Danke für deinen Tipp, aber was ich mir darunter vorstellen soll, weiß ich nicht. Also ich denke mal obenrum ist das nicht der große akt. Schwarzes Shirt+ enge Boxer ist doch ok, oder?
Mir bereitet eher das schuhwerk probleme. Von badelatschen scheien die frauen ja in etwaigen foren nicht sonderlich angetan *zwinker*
********iebe Paar
195 Beiträge
Hallo Du,

Adiletten sehen die meisten Damen wirklich nicht so gerne wobei die gegenseitige sympatie nicht von Schuhen abhängig gemacht werden sollte (wer das macht hat das tollerante Leben der Swinger nicht wirklich verstanden) bei Claudi zieh ich meistens Flip Flops an nicht die Gummistrandtreter sondern es gibt z.B.bei Deichmann auch schönere Modelle mit Leder...

hab keine scheu trau dich ruhig zu Claudi hier beist dich niemand... ausser du stehst drauf *lol*

Zum Alter zu jung für nen Club bist Du sicher nicht bist ja schon Ü18 und es hatte bisher als wir bei Claudi waren immer ein vom Alter ganz bunt gemischtes Publikum gehabt...

LG Zwergenliebe

PS: für Dein Dategesuch wären ein paar Bilder von dir die öffentlich sichtbar sind sicher von Vorteil musst ja nicht dein Gesicht zeigen. Aber wenn wir uns Profile anschauen die so ganz ohne sichtbare Bilder sind klicken wir meist direkt weiter weil egal ob es immer heisst innere werte usw... Bilder sind der Magnet für Besucher und wenn die nett anzusehen sind evtl. auch für Post *zwinker*
Danke
Dankeschön für die Antworten *g*
Mittlerweile hat sich sogar in Sachen Begleitung was getan. Wenn alles klappt, werd ich mich demnächst an einem Mittwoch in das Unbekannte wagen *g*
Klamottenmäßig werd ich wohl bis zum schluß ein ungutes gefühl haben *zwinker*
*******er65 Mann
164 Beiträge
mittwoch ist schon mal gut
also schuhe hast eh nicht oft an....bleib locker bei claudia ist es immer toll....also lege die ägnste ab es gibt keinen grund dafür....
wünsche dir schon viel spass...

lg klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.