Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Welches Alter ist im SC "üblich"?7
Mich und meinen Freund reizt der Gedanke an einen Besuch im Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung

Begleitung
Hallo liebe CD-Gemeinde,
Ich bin absoluter Neuling im Gebiet SC-Clubs, habe aber großes Interesse auf diesem Gebiet neue Erfahrungen zu sammeln. Ich habe zwar schon ein wenig in foren gelesen, trotzdem würde ich gerne ein paar fragen an die örtliche swing-gemeinde stellen.
-Wäre ich mit meinem Alter an der unteren Altersgrenze?
-Was für klamotte würdet ihr mir empfehlen?
-Welche Veranstaltung würdet ihr mir zum Anfang empfehlen?
So, dann im Anschluss noch eine Art Dategesuche. Beim ersten Besuch würde ich mich sehr über eine Begleitung freuen. Alleine würde ich mich wohl eher unwohler fühlen. Schreibt mich doch an...
Lg
komm doch einfach mal hin
ich denk grad bei Claudia gehts da unkompliziert zu.

Zieh doch einfach das an was du schnell ausziehen kannst, was sexy aussieht und worin du dich wohl fühlst; nimm evtl Badelatschen mit, aber die Claudia hat auch welche zu verleihen,

es gibt frauen aller altersklassen und auch hinsichtlich des alters gilt "alles kann nix muß" ...

datesuche - als single mann is es nervig, aber vielleicht findet sich ja jemand, aber wenn du offen und unverkrampft bist und beim 1. mal nicht zu viel erwartest wird sich schneller was ergeben als du denkst.
"Zieh doch einfach das an was du schnell ausziehen kannst, was sexy aussieht und worin du dich wohl fühlst; nimm evtl Badelatschen mit, aber die Claudia hat auch welche zu verleihen"

Danke für deinen Tipp, aber was ich mir darunter vorstellen soll, weiß ich nicht. Also ich denke mal obenrum ist das nicht der große akt. Schwarzes Shirt+ enge Boxer ist doch ok, oder?