Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35111 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hubschrauber

*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Hubschrauber
Wir können mitteilen, dass unser Antrag auf einen Hubschrauber-Landeplatz nun doch wohlwollend geprüft wird.

Wir beantragten einen Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach mit direkter Beförderung via Aufzug vom Hubschrauber in die Räumlichkeiten des CD.
Dazu wird es dann wahrscheinlich auch einen Hol- und Bring-Service geben in der Art, dass die Gäste mit dem Hubschrauber von zuhause abgeholt und auch nachts wieder nach Hause gebracht werden.

Selbstverständlich können aber auch Privat-Hubschrauber landen. Auf dem Dach wird es auch eine kleine - natürlich überdachte - Bar geben für den Champagner-Empfang.

Nun können wir nur noch hoffen, dass unser Antrag nach der Prüfung auch genehmigt wird.
das wär doch mal was *top*

wollte schon immer Hubschrauber fliegen *freu2*
....Hubschrauber?
..da sind wir doch auch gleich dabei. Wir haben hier auch genügend Platz damit einer zur Abholung landen kann. dann können wir ja unseren *hexe* besen zu hause lassen.

Vor allem sind wir dann schneller im CD *freu2*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Hubschrauber
schön dann sammle wir alle ein Fliegen kann ich!
Für Rundflüge oder Einsammeln bei uns melden!
Umkreis ca. 150 km!
Hubschrauber....
für die Geburtstagsparty am 07.07.?
***ng Paar
1.724 Beiträge
booooaaaah.....
....da gibts leute die pfeifen sich noch mehr bunte pillen rein als ich....unglaublich!!!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lieferung
Ja, wir haben eine ganz neuartige Lieferung bekommen. Die Pillen, Herr Bring, sind einfach der Hammer, nur zu empfehlen.

Gottschalk hat gemeint, das ist eine neue Versuchsreihe und wir sollens mal ausprobieren. Wir sind begeistert. Nach Einnahme von nur einer Pille täglich, schweben wir nur noch und fühlen uns wie im siebten Himmel.

Aprobos schweben. Wir sind heute fertig geworden und haben im Garten einen Hubschrauber-Landeplatz angelegt, nur mit den Positionslichtern haben wir noch leichte Probleme, die pustet der Wind immer aus. Vielleicht hat da jemand eine gewinnbringende Idee.

Wir warten immer noch sehnlichst auf die Genehmigung unseres Antrages.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Antrag nunmehr an höchster Stelle eingereicht! Form- und fristgerecht versteht sich!!!

Die Vorschlag wurde für gut befunden, jedoch wird gerade die Umsetzung durchdacht, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen!!!

Ich halte die Dreamlight-Gemeinde auf dem Laufenden, wir bitten jedoch um etwas Geduld!!!

Mit freundlichem Gruß

Die Antragstellervertreterin

*haumichwech*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Hubschrauberlandeplatz !
Hmmmm ich brauch eine ca 2 killometer lange Landebahn !
dann kann ich auch vorbei kommen mit meinem Spielzeug !
***ng Paar
1.724 Beiträge
Endlich....
Werden die Leute hier normal! *zwinker*

Wird aber auch zeit!

Zur Feier des Tages könnten wir morgen bei Claudia zur frühstücksparty an der Bar ein paar mazedonische flughamster grillen, oder?
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also der Antrag wurde von Chef und Chefin dankend angenommen!

Nunmehr liegt er der Behörde zur Prüfung vor.... *oh*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja... Die Behörde hat abgelehnt.... Sorry, aber man kann das nicht verantworten..... Spießer halt *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Typisch wieder mal.

Habt Ihr wieder vergessen, dass man den Antrag auf einen Antrag in dreifacher Ausfertigung abgeben muss.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein natürlich nicht, der Antrag wurde insgesamt dreifach eingereicht, nebst beglaubigter und einfacher Abschrift.

Ich könnte nunmehr gegen den Beschluss das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde binnen 2 Wochen ab Zustellung einlegen. Allerdings sehe ich hier kaum Erfolgsaussichten, die Begründung ist eindeutig und die Ablehnung stützt sich insbesondere auf das Wohl der Gäste, die das CD mit dem Kfz erreichen.

Das Gericht stützt sich darauf, dass die Sicherheit vorzugehen hat und deshalb ist der Ladeplatz nicht möglich.

I'm sorry *snief*




*haumichwech*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja. Das hab ich ja gar nicht bedacht. Asche auf mein Haupt. Wie kann ich die Sicherheit vergessen.
Klar. Die, die vom Landeplatz auf dem Dach nach unten kommen, treffen dann auf die, die vom Kfz-Parkplatz nach oben kommen und da gibts natürlich heftige Zusammenstöße, evtl. sind sogar Panikanfälle zu erwarten, weil dann ja auch noch die dazu kommen, die auf die Spielwiesen wollen. Da wäre ja sogar noch Claudia gefährdet, weil sie ja mittendrin ist. Nein, das wollen wir nicht.

Also müssen wir den Behörden wohl doch recht geben. Lassen wir uns doch was andres einfallen für die Bequemlichkeit, wie z.B. eine Rolltreppe nach oben.
*lach*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja für eine Rolltreppe reichen die finanziellen Mittel nicht, der Landeplatz wäre gerade so gegangen nebst Anschaffung des zugehörigen Hubschraubers... aber mit so einer Rolltreppe.... *nene*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß schon - die goldnen Stufen sind nicht billig.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.