Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankensmiley!

********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intuitiv... dass ich nicht lache!!!

Intuitiv kann ich auch den Hessensmiliey verwenden und darunter schreiben "Dass soll eigentlich die Frankenfahne sein"

Liebster Onkel, dass ergibt genausoviel Sinn!!! *pueh*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Habe...
....ich jemals behauptet das es Sinn machen MUSS!!!!???????
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass eine Handlung wenigenstens in irgendeiner Art und Weise sinnvoll sein sollte....

Vorallem wenn sie von dem allmächtigen "Mr. Bring" kommt!!!


*zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wenn man die Historie unseres Planeten sieht ist die Bezeichnung. " logischer Menschenverstand ein Widerspruch in sich!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut dann nehmen wir doch den Standarttext einer BGH-Urteilsbegründung:

"Als verständiger, wirtschaftlich denkender Mensch" sollte eine Handlung zumindest in irgendeiner Art und Weise sinnvoll sein!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Einspruch !
Da ich in kleinster weise ein wirtschaftlich denkender Mensch bin, kann die Urteilsbegründung in dem fall nicht von Relevanz sein, weil ein wichtiges Merkmal zur gänze gar nicht vorhanden ist
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einspruch...
... wäre nur gegen einen Vollstreckungsbescheid oder gegen ein Versäumnisurteil möglich.

Das Urteil des BGH's ist durch kein Rechtsmittel mehr angreifbar.

Welche Lücken Sie in Ihren Gedanken aufweisen, kann nicht zu Lasten des Gerichtes gehen!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Völliger Schwachsinn!
Ein Grundsatzurteil kann nur dann Anwendung finden wenn der fall vergleichbar ist!

In meinem fall fehlt ein entscheidendes Merkmal von dreien.

Wenn Urteilsbegründung dann bitte richtig!

Bis dahin......üben!!!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich sehe die Sachlage hier nicht als Grundsatzentscheidung mein Lieber... es geht hier um logisch oder nicht, Sinn oder unsinnig... Grundsatzentscheidungen sind in der Regel Fallbezogen....
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eben
Dein Grundsatzentscheid ist aber nicht fallbezogen weil ein entscheidendes Merkmal fehlt!

Daraus resultierend kann alles weitere in der causa gar nicht mehr zur Anwendung kommen

Logischer Menschenverstand setzt laut deinem BGH ein wirtschaftliches handeln und denken voraus, dies ist bei mir nicht vorhanden, also kann vorliegendes BGH Urteil nicht angewandt werden

Aus, Amen, Äpfel!!!!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es hätte also vorher ein fachpsychiatrischen Gutachten über deine Person erstellt werden sollen, damit hier festgestellt werden kann, ob die Voraussetzungen erfüllt sind.... ich denke, dass bei diesem Gutachten folgendes rausgekommen wäre:

• vollumfänglich geschäftsfähig

Also mit der vollumfänglichen Geschäftsfähigkeit wäre auch das wirtschaftsliche Handeln nachgewiesen... so sehe ich das... solange Mr. Bring hier nicht unter Betreuung nebst Einwilligungsvorbehalt gestellt wird, sehe ich keinen Anlass an der Wirtschaftlichkeit deinerseits zu zweifeln. Gegenteiliges bitte ich ausreichend nachzuweisen!!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Wie?
Mr. Bring hat noch keinen Betreuer? *panik*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ne, weder selbst- noch fremdgefährdend *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Die vielen Haribos sind ja schon von der Menge her auf jeden Fall selbstgefährdend und
die scharfen Kommentare und Spitzen sind mit Sicherheit fremdgefährdend.
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Haribos werden hier vom Betreuungsgericht nicht als "Gefährdung" angesehen.

Sie Spitzen mögen vielleicht fremdgefährdend sein, aber die Fremden haben genug Unterstützung!!!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaja, jetzt musst Mr. Bring erst googeln, was er darauf noch zu sagen hat!!!

Dauer aber lang..... oder ich habe ihn einfach vertrieben mit meiner Argumentation!!!

*fiesgrins*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Nee
Ich war mit meinem Betreuer bei der psychologischen Betreuung !
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha... jeder Anfang ist mal schwer, irgendwann schaffst du es auch alleine dorthin.

Meine Betreuten in der Arbeit haben das auch alle schon geschafft, dass wird schon!!!

Geb dich nicht auf.... der lange Weg führt zum Ziel!!!

*knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
So ein Blödsinn!
Der Länge weg führt ins CD, nicht ins Ziel!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt jetzt auf die Definition des Ziels an...
***ng Paar
1.724 Beiträge
Über das Ziel kann die Welt nicht geteilter Meinung sein!!!

Das Ziel kann nur da sein, wo sich die Lichtgestalt bring Samstag Abend befindet!!!

Noch fragen???
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dir müssen wir aufpassen, dass die Gäste nicht schlagartig die Flucht ergriffen! *zwinker* ich jedenfalls wurde sofort den Laden verlassen!
*********esses Paar
30 Beiträge
@ Haribolichtgestalt über Recht und Unrecht
Lieber Mr. Bring,

was du in diesem Forum schreibst, verwundert mich zuweilen oder macht mich zumindest etwas nachdenklich: *nachdenk*

Womit du UNRECHT hast:

  • Du nimmst mein Kompliment, du seist ein wirksamer Bauchmuskeltrainer, als Kritik, anstatt als Lob. Warum?
  • Du bezeichnest dich als Haribolichtgestalt. Das kann für mich nur eines bedeuten: Du stehst Haribobärengleich, 58cm groß wie ein von innen beleuchteter Lumibär unbeweglich und wie ausgestopft in der Gegend herum. So unbeweglich bist du doch (noch) gar nicht, oder?
  • Du behauptest, du seist ein "in kleinster weise ... wirtschaftlich denkender Mensch": Das bedeutet nicht etwa, du wärest kleingeistig?


Womit du RECHT hast
  • Keinerlei Rechtsnorm ist für einen Sonderfall wie dich anwendbar, insofern bist du tatsächlich unvergleichlich.
  • Das (!) Frankensmiley sollte tatsächlich als Preis vergeben werden. Mein Vorschlag wäre: Wir verleihen es an dich, denn du bring(!)st die Franken zum Lachen... und das ist jetzt ernst gemeint. *zwinker*
  • Das Ziel für jeden normal denkenden, fühlenden und handelnden Menschen kann am Samstag nur das CD sein. (Eine kleine Frage sei an dieser Stelle noch gestattet: Was willst du dann an dem Abend dort?)


Ich wünsche allen mitleidenden und mitlachenden Mitlesern einen geruhsamen Abend. *heia*

Frau Les_tendreses
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wie ....
....kann eine sterbliche Kreatur sich anmaßen
Über recht und Unrecht zu urteilen?

Wer würde die 10 Gebote kritisieren?

Warum eine Lichtgestalt am Samstag im CD ist?

Warum sollte eine Lichtgestalt nicht unter normal sterblichen sein ?

Sind die von den Plejaden nicht schon lange unter uns?

Wie lange hält die Wirkung der bunten Pillen an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.