Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankensmiley!

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frankensmiley!
Ich bin ja der totale Smileyfan und da ist mir aufgefallen, dass es für nahezu jedes Bundesland einen Smiley gibt.... Aber wir Franken zählen uns ja nicht zu Bayern (meistens zumindest)!

Ich würde jetzt gerne von Euch wissen, ob Ihr Euch einen Frankensmiley (also einen Smiley mit Frankenfahne) wünscht!?!

Ich würde gerne an das Joyteam schreiben, aber dazu brauch ich Eure Unterstützung!

Also.... wollt Ihr einen Frankensmiley und wenn ja warum?!!? Wir müssen Joy ja schließlich ausreichend Gründe bieten!

Also, wenn genug Zuspruch kommt, dann wende ich mich an Joy und frag mal ganz lieb an!! Aber ich kann nichts versprechen, aber ich gebe mir Mühe!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ja,
Weil Franken immer schon das bessere Bayern war...und ist!

Bayern hat einen Bundesligaverein, Augsburg ist ja Schwaben!

Wir Franken haben zwei! Es lebe die Legende...;-)))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und lieber der grüne Frankenverein, als die Bayern gell *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Sagen wir mal so....stimmt die Teebeuteln sind das kleinere übel;-)))
*********n_74 Paar
226 Beiträge
Klaro zu Franken gehört ein Smiley
Tolle Idee ja wünschen uns einen eigenen FRANKENSMILEY ...
Gründe hierfür : die Franken sind ja die Elite Bayerns ... ( gibt auch andere Meinungen kein Problem damit ... )
Schon mal wegen unseren Dialekt, ein Unikat aus Nermberch werd sogn
ey horch amol ... wer kennt ihn ???
also her mit unserem Frankensmiley Bitte ... Danke

Lg Rote Rosen
...Franken
...liegt nicht nur in Bayern. Tauberfranken, meine Heimat (SIE) liegt in BW. Ein kleines schönes Fleckchen Erde. Und wir gehören auch zu Franken.
Eben Mulikulti *smile*

Jetzt bin ich mal auf den Frakensmile gespannt, wie soll der denn ausschaun?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Der frankensmiley wird von Verena entworfen

Ein erster Entwurf liegt bereits in Brüssel beim EU Patentamt zur Vorlage!

Tagesaktueller swingeranzeiger

Bring

CvD
*********esses Paar
30 Beiträge
Fränkisch praktisch gut
Liebe Verena,

unsere Unterstützung hast du jedenfalls!

Weißt du, wo in Deutschland die "Keimzelle" des joyclubs zu suchen ist? Wir haben da so einen Verdacht, dass die Geburtsstunde des JC auch in Franken geschlagen hat. *zwinker*

Zumindest liegt der Sitz des Fanshops nachweislich noch heute im schönen Frankenland. Also wäre das doch ein Argument:

"Wenn sogar die Pominenz des JC diese Region so schätzt, kann man doch auch ein *franken*-Smiley zur Verfügung stellen!"

Außerdem: Wir bilden uns ein, es hätte schon in den Anfangszeiten des JC ein solches Zeichen gegeben (vielleicht mit dem fränkischen Rechen?) - man kann sich da natürlich täuschen *gruebel*.
*********esses Paar
30 Beiträge
@ CvD (Bring)
Hallo Herr Bring!

Ich muss bei den Beiträgen eures "swingeranzeiger" nun wohl den Begriff tagesaktuell hinterfragen.

Seit wann genau befindet sich der Hauptsitz des Europäischen Patentamts in Brüssel? *gruebel* Ist die Meldung so aktuell, dass sie noch nicht einmal bei den üblichen Nachrichtenagenturen durch den Ticker ist? *neck*

Ich bitte um baldige Aufklärung. *zwinker*

"Kollegiale Grüße" an den CvD

Frau Les_tendresses

CEO
***ng Paar
1.724 Beiträge
Erze Kollegin
Gut recherchiert!

Das ist meine Form der investigativen journalistischen
Berichterstattung!

Wir können das jetzt gerne als Headline bringen mit schönen Bauchbinden, oder doch lieber nur als trockene Regio?

Brauchen wir einen schnellen Teaser dafür?
Im nachrichtenumfeld gesendet könnten wir den Beitrag mit einem Patronat noch Versehen, werbung ist ja leider nicht erlaubt im Nachrichten Umfeld, sonst gibts Ärger mit der LFK bzw in Bayern heißt es ja BM

Es grüßt der CvD
***ng Paar
1.724 Beiträge
Außer es handelt sich um rückkanalfähiges Fernsehen, hier kommt die anwendung von werbebeschränkung nicht zum tragen!

Auskunft fr. Dr. Frank, LFK Stuttgart, in 2007
*********esses Paar
30 Beiträge
Man glaubt es nicht ...
Lieber Mister Bring,

erst einmal: Vielen Dank für die Aufklärung (war wirklich nötig) und für die Blumen! *roseschenk*

Die gibt es postwendend zurück: sozusagen als
Sonderpreis für investigativen Wirtschaftsjournalismus
unter besonderer Berücksichtigung regionaler Märkte
• denn als solcher gilt Franken wohl gemeinhin ...

Für die von dir verbreitete Vorab-Info brauchen wir jetzt aber keinen schnellen Teaser mehr, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit schon seit dem ersten Lancieren vergangen ist und was so ein Teaser alles anrichten kann, je nachdem, ob man ihn als Lockangebot, als Wollkamm, als Aufmacher, als Lockartikel, als Probierhengst in der Pferdezucht, als Denksportaufgabe oder als Scharfmacher verwendet.

Du gehst sicher mit mir konform, dass wir hier im JC im allgemeinen und im Dreamlight im besonderen so etwas gar nicht nötig haben, denn: Scharf sind wir selbst *zwinker* und nicht nur unsere Zungen, gell?

Bevor noch Schlimmeres geschrieben wird, eine kurze Bitte: Kannst du für Normalsterbliche verständlcih erläutern, was es mit dem "rückkanalfähigen Fernsehen" auf sich hat?

Kollegiale Grüße an den Kreativen

Frau Les_tendresses
***ng Paar
1.724 Beiträge
Rückkanalfähiges tv
...im normalen Interaktions- bzw. Social Media tv genannt,
Funktioniert mit sogenannten set Top Boxen bzw. Internetfähigen tv Endgeräten.
Hier gibt es seit 2007 ein Gremium zu dem gehören neben dem zweit größten Broadcaster der Welt (Sitz in Ismaning;-)) einem weltweit führenden IT unternehmen aus BW auch meine wenigkeit, neben allen LFKs sind auch die KEK und mehrere Ministerien über Arbeitsschritte und Abläufe involviert.

Die öffentlich rechtlichen Sender sind dabei außen vor weil sie laut medienstaatsvertrsg keine Grundlage haben diese Art von TV auszustrahlen. (es fehlt gänzlich der Bezug zum Bildungsauftrag)
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bei weiteren fragen bitte per PN ...;-(

Wir wollen ja niemand langweilen;-)))
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Thema verfehlt!!!

Gehts hier nicht um den Frankensmiley?

Wir sind Franken. In Franken geboren, aufgewachsen und hier werden wir auch sterben. Franken ist groß und in Franken lebt ein ganz anderer Menschenschlag als im übrigen Bayern. Außerdem sind wir ja auch keine Bayern.

Deshalb wollen wir den Frankensmiley!!!!!!!!!!
Jawoll
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ja, ja
...krieche schon zu Kreuze! SORRY!!!

Aber, noch eine Kritik an mir, der göttlichen Haribo Lichtgestalt
Und ich Schick euch ein österreichisches killerkommando das Ei h zum Verzehr meiner Pillen nötigt, dann werdet ihr schneller sterben - in Franken!!!

Es grüßt der haribodurchsetzte

Bring
********Tale Paar
833 Beiträge
Dodal dafür dass ma ändliiiiech an eigänä smailäi griägn. Weil des Bayerngrinsgsichtla kannst ja goar ned oschaua


FRAGGN ROGGD!!!
**********r2002 Paar
276 Beiträge
na das wär doch nicht schlecht...
es gab ja mal eine schöne Frankenfahne die aber vor einiger Zeit aus den Smilies verschwunden ist, leider.
Da wir aus Franken kommen und auch unser Name dies wieder gibt wären wir doch sehr erfreut auch die Frankenfahne wieder zu finden unter den vielen vielen Smilies. *dafuer*
Wenn wir so nachdenken.......ist heut nicht der Tag der Fankenfahne?
Da sollte es doch möglich sein auch eine solche im Joy wieder zu bekommen.

LG *undwech*
*********esses Paar
30 Beiträge
@ franken: Verstärkung?
Liebe Franken,

danke für die Idee mit dem Tag der Franken (2.7. stimmt übrigens) *guterbeitrag*
Das wäre ein passender Anlass. Hoffentlich ist das Grund genug und es dauert jetzt nicht noch ein ganzes Jahr bis das joy-Team reagiert. *zwinker*

Wäre es eine Idee, in eurer Gruppe Swingerpaare Franken
Verbündete zu suchen? Oder gab es schon einmal Bestrebungen in der Richtung, die man wieder aufnehmen könnte?

Viele Grüße

Frau Les_tendresses
*********esses Paar
30 Beiträge
Neuigkeiten
@ Verena und alle anderen Unterstützer des franken-Smileys.

Ich habe gerade erfahren, dass es definitiv einen solchen Smiley bis Dezember 2011 gab und er bewusst abgeschafft wurde. Trotz Bestrebungen mehrerer Gruppen (zuletzt die Nürnberg Gruppe) wurde er bisher nicht wieder eingeführt. *heul*

Wer die Argumente nachlesen will, möge die offizielle Antwort des JC studieren:

Nürnberg und Umgebung: Landesverrat oder was

Dass wir bessere Argumente finden, die diese Entscheidung rückgängig machen könnten, halte ich persönlich für unwahrscheinlich, aber man soll bekanntlich ja nie die Hoffnung aufgeben.

In diesem Sinne *troest*

Frau Les_tendresses
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja.... So ist das leider nunmal... *traurig*

Aber ganz lieben Dank an Frau Les_tendress für die tolle Recherche *top*

Nachdem Joy leider nur selten sich umstimmen lässt (ja wir haben da so unsere Erfahrungen) hat sich das Thema Frankensmiley wohl erledigt auch wenn wir uns alle noch so bemühen *snief*

Naja, wir wissen ja, dass wir Franken sind und müssen das ja nicht unbedingt durch einen Smiley unterstreichen, auch wenn es schön wäre *snief*

Liebe Grüße aus Franken an alle Franken
und vielen Dank für Eure Unterstützung *danke*
*********esses Paar
30 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt
Liebe Verena,

der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich allenfalls einen Bruchteil der Recherche übernommen habe.

Ich wollte mich hier noch bei den sexyroses bedanken, die mir eine hilfreiche CM zu dem Thema gesandt haben.

Auch von mir ein *danke* an alle, die sich zielführende Gedanken gemacht haben und auch an Mr. Bring, der zumindest dafür sorgt, dass unsere Lachmuskeln nicht erschlaffen. Unsere gestählten Waschbrettbäuche schätzen seine Bemühungen. *zwinker*

Frau Les_tendresses
***ng Paar
1.724 Beiträge
Mr. Bring, der ZUMINDEST dafür sorgt......!!!

Echt unglaublich was sich manche hier erlauben!!!

Bein frankensmiley soll es dann bitte so sein das dieser verliehen wird

.......manche Leute werden dabei schon vorab ausgeschlossen!!

Bring

Juryvorsitzender
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verleihung des Frankensmileys!!! Nicht schlecht Mr. Bring!!!

Wie genau lässt sich Ihr Plan umsetzen??? Theorie ist schön, Praxis eindeutig besser!!!

Ihre Erläuterungen bitte hierzu!!! Danke!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Werte Nichte...
...dieser Preis wird rein intuitiv von mir vergeben!

Mein spiritueller Flow wird dabei von folgenden Kriterien
beeinflusst:

Wer zählt mir am meisten Kohle?
Wer platziert sich am weitesten in meinem Dickdarm ganz hinten?
Wer setzt mich als Alleinerbe ein?
Wenns um Frauen geht, wie schnell ist man ausgezogen?
Wer betet mich den ganzen Tag an?
Wer möchte seinen 100000 Euro Flitzer spenden?

Ich denke die liste wird noch um ein paar Basics erweitert!

Es grüßt

Die inkarnierte Objektivität

Bring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.