Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin gesucht...

nene, keine Sorge! *g* Ich vergrößere nur den Possibility-Winkel Alpha!!!



hahaha *g* grad gefunden! SAU-Lustig! *freu2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
DS einzige was ich aufgebe ist ein Paket auf der Post !
solange der Teleskopwischmop nicht das einzige ist was du ausziehst is doch alles in Ordnung *zwinker*
So mal neugierig frag obs immer nur ums ficken gehn muss wenn man hier is??
Warum kann net jeder suchen was er will wie war das doch mit Tolerant
den andern gegen über ???????
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wo geht's hier ums ficken?

Da sind wir schon längst drüber!

Nur der geistige Orgasmus zählt!

Das körperliche wird ohnehin überbewertet, dahingehend
Kann ich sich beruhigen, ich als Sittenwächter bin da ganz nahe bei dir

Es grüßt

Die frisch inkarnierte ethikkommission

Bring
****ann Mann
156 Beiträge
@BeautyBlueeyes
Hallo BeautyBlueeyes,

ich wünschte mir die anderen (derer sind´s ja nur drei) die sich hier zu diesem Thema äußerten würden mal die Überschrift lesen und sich zum ganzen geschriebenen mal Gedanken machen.

Als außenen Stehender, der ich mit der Überschrift(und das gilt leider für andere Themen unter der CD Gruppe ähnlich) hatte ich "ernsthafte" Absichten.
Ich wollte dieses Medium nutzen um Gleichgesinnte zu kontaktieren. Hier dehalb, weil ich keine Club-Mail, geschweige denn selber Themen hier in Joy eröffnen kann .

Ich will kein Spielverderber sein, aber ich versuche manche Themen, weil interessant klingend, zu verfolgen. Zu häufig geben sich nach kürzester Zeit dann nur noch bestimmte User ihrem eigenem Spaß hin.
Der dann aber nichts mehr, UND DARAUF möchte ich hinweisen, nichts mehr mit der Ursprünglichen Überschrift zu tun hat.
Warum eröffnet ihr nicht ein "wir albern rum" Thema.

mit gut gemeintem Gruß
Klaus
Allzuernst is ungesund *g*

Die Mischung machts! *g*

Jeder darf wie er mag, wenn er kann wie er will! *g*


Ihr dürft gerne ALLE bleiben! Der eine zum ernsthaft suchen, der andere um mich zu erleuchten und Beauty darf eh ALLES! *zwinker*

In dem Sinne noch einen wunderschönen Samstag, und die Stange muss eben mal ein paar Tage ohne mich auskommen!

Bring kümmer dich drum! Du bist mein Stangen-Adjudant! *g*


Euer nicht allzuernster dennoch Suchender
So! Mission acomplished! *g*

Tanzpartnerin erst mal gefunden. Weitere Anfragen gerne, aber da ich ja nicht jede Woche die Claudi besuch, wirds ne Zeit lang dauern...

Euch allen noch eine schöne Woche! knuuutsch
@ abimann
warum muss es hier nur um Sex gehen ?? darf man sich über nix anderes unterhalten?? Und wenn jemand sucht weil er seine Wohnung renovieren will is doch Scheis egal das is ein öffentlicher Chat kann jeder schreiben was er will , oder steht es irgendwo ?? Ich tanze auch sehr gerne deswegen versteh ich net warum mache hier so ne welle machen müssen wen die suche net intressiert der muss je nicht lesen * tip geb
ich will aber auch FICKEN!!!! hahaha

wieso darf es nicht um beides gehen *grins*
Das mein ich ja *zwinker*
*rauskram*
Also, der Post ist wieder aktuell *g*

Damen, mit Taktgefühl (auf der Tanzfläche und anderwo *zwinker* und rudimentären Tanz- und anderen Kenntnissen, dürfen sich sehr gerne bei mir melden *g*

Ich beiße nur ab und zu... *zwinker*
Partnerin für Clubbesuche
Hi

ich bin noch relativ neue hier und suche nach Begleitung für Veranstaltungen im Dreamlight! Wer Interesse hat bitte einfach melden. Ich schicke dann auch gerne paar Bilder etc.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.