Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin gesucht...

Tanzpartnerin gesucht...
... ich meine also ich finde die Stange im Dreamlight schon sehr charmant. Und sie hat mir bisweilen auch gute Dienste geleistet *g* Auch wenn sie bei den heißen Rythmen schon eher etwas steif ist und sich nicht wirklich an meinen Hüftschwung anpasst habe ich Sie doch immer zu schätzen gewusst *ggg*

Nun habe ich aber den Entschluss gefasst, dass es so mit mir und der Stange nicht weiter gehen kann.

Deswegen hege ich den verwegenen Plan meiner geliebten Stange fremd zu gehen! So!

Ich suche also eine Tänzerin die den Mut hat sich der Gefahr auszusetzen, dass die erboste eiversüchtige Stange dann nicht mehr mit uns beiden redet, wenn wir neben ihr in heißen Rythmen die Hüften kreisen lassen.

Zur Erfrischung gebe ich meiner Tanzpartnerin dann natürlich Unmengen von kühlen Getränken aus und übernehme auch ganz in spendabler Manier die Kosten für ein reichhaltig leckeres Buffet!

Das Attentat ist geplant am kommenden Samstag, 21.07.2012.

Attentäterinnen oder solche die es noch werden wollen dürfen sich gerne bei mir melden *g*

Euer (Sex-)Bomben-Bastler
*********ness Frau
92 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht
Sehr interessant...

Susanne
Ich werd ne Frau!
... dann darf ich mich wenigstens für Beiträge bedanken oder Mails schreiben... *ggg*

Tänzerinnen ran an die Tastatur bevor ich zur Transe werde!

Euer Fast-Kastrierter
****ann Mann
156 Beiträge
tanzpartnerin gesucht
na da klinke ich mich doch gleich mal ein.
Auch ich suche eine weibl. Begleitung, die Lust zum tanzen, quatschen, lachen und genießen hat.
Schreibt mir bitte,
lg Klaus
***ng Paar
1.724 Beiträge
Hochinteressant
....jetzt werden im swingerclub schon tanzpartner gesucht...

Dann such ich eine Frau zum gemeinsamen Töpfern , stricken und kochen!

Hintergedanken völlig ausgeschlossen, Bewerbungen von Hardcore Feministen werden bevorzugt behandelt.....
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Sehr interessant.....
sind gerade dabei was wir so suchen?
Eine Putzfrau oder Mann ausgang nach oben offen......!
und vergesst nicht...
... unregemäßige lateinische Verben konjugiere!!! das Konjugieren, vergesst mir das Konjugieren nicht!

Sum
Es
Est
Sumus
Estis
Sunt

Aber was habt ihr bitte gegen in den Zehenzwischenräumen vollbehaarte Frauen, welche sich ihre Netzstrumpfhose aus garantiert biologisch angebauter peruanischer Hochlandbaumwolle selbst häkeln und selbstgetöpferte Spiralen tragen?

Euer noch leicht vom Bett Benebelter
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha!!!! *nixweiss*

Ich hätte gesagt allein der Sprachgebrauch wird Mr. attractive1 und Mr. bring eines Tages zusammen führen!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Niemals!!!!
Menschliche Wesen die sich an einer Toten Sprache verlustieren sind hochgradig suspekt, vor dem Hintergrund das jedes Jahr Tausende Schüler und Studenten (bevorzugt Jura) mit ohnmächtiger Wut, Verzweiflung dem Suizid näher sind als dem anstehenden Berufsleben!

In diesem Sinne

SILENCIUM EST AUREUM

es grüßt

Ein aufs neue traumatisierter

Bring
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau so sehe ich das auch *crazy*

Also, um zurück zum Thema zu kommen, ich würde gerne tanzen, kann es nur leider nicht und bin ja auch zum arbeiten da.... außerdem wer mit dem attractive1 tanzt, kann quasi nur verlieren.... *traurig*

Ansonsten leite ich gerne in meiner Freizeit den Töpferkurs....

Mit der Putzfrau lässt sich bestimmt bei "Assmann Zeitarbeit" was finden *zwinker*
Ich sehe schon. Es besteht noch ein immenser interkultureller Austauschbedarf. Bring bezeichnet mich in seinem Irrglauben oder aufgrund Mangels an guten bunten Pillen als "menschliches Wesen"! *ggg*

Und ich bezweifle jetzt mal stark, dass beim MITeinander Tanzen die Möglichkeit besteht, dass irgendwer nicht gewinnen kann *baeh* Auf die Präposition kommt es an!
Welche sind eure Lieblingspositionen?


Töpferkurs anmeld

Euer immernoch Solo-Tänzer
***ng Paar
1.724 Beiträge
Irrglaube?????
Da ich ungläubig bin kann ich logischerweise nicht irren!

Es grüßt

Der erleuchtete

Bring

P.S: mit pseudo Intellektuellen aussagen ist man(n) seeeehr
Lange Solo tänzer, sagt die Statistik ....;-)))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Töpferkurs wird erst bei 100 Teinehmern stattfinden... *fiesgrins*
also sinds doch die Pillen!

nen Topf Smarties hinstell um meinen guten Willen zu demonstrieren *lolli*

...die 99 Leute finde ich noch!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok du fibdest die 99 und ich die eine Tanzpartnerin... Mal schauen wer es wirklich schafft
***ng Paar
1.724 Beiträge
Dann Schau ich mir mal den Wettstreit an!

Ich nehme die Wetten....;-))))
Das entspannende daran für mich ist, dass das mit der Tanzpartnerin eh nicht klappt laut Bring's Statistik hab ich ewig Zeit zum suchen *zwinker*

Euer entspannter Modelliermeister
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch ich finde am Samstag schon jemanden! Irgendwelche Wünsch oder Vorlieben?
Ich werd am Samstag nicht da sein, wenn mich niemand begleitet. Bin doch sonst so schüchtern.... *snief*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm.... Na da meldet sich schon noch eine nette Tänzerin....
ich hätte schon drei Angebote von TÄNZERN! aber das zählt ja nicht, oder? *ggg*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Unglaublich...
...er ist zu schüchtern.....

Das nennt man Feigheit vor dem Feind!!!!

Keine gestählten Jungs hier, die so cool sind das sie Eiswürfel kacken....nur Mädchenpensionat, warmduscher...

Die Männerwelt geht den Bach runter......
Jap! Deswegen schmelz ich sie mit den Hoden *zwinker*
i glaub i gebs auf - Plan B: in die Tanzschule gehen (da sind alle angezogen *umpf*) und dann eine von dort mit nach hause schleppen *ggg*

aber i werd an euch denken *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um zu seinem Ziel zu kommen darf man niemals aufgeben... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.