Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feiert man eine Orgie ?

@***pp

also diese konstellation die ihr geschrieben habt , würde für uns jetzt nicht infrage kommen.......
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ok .....ihr zwei ...Sexy_Secret_s
das wissen wir doch !!!

Eine Orgie zu feiern ist sehr sehr schwierig ........und so gut wie nicht planbar oder ausführbar !!

Wir sind natürlich nur von ""uns " ausgegangen wer für "uns" infrage kommen würde !......und das ganz spontan !!! *zwinker*

Was nicht heißt das es für euch genauso wäre !!!
Denn jeder sollte für sich schreiben !!!!!

Und leider ......bis jetzt habe ja nur Ich / wir geschrieben mit wem wir es uns vorstellen könnten !!!!eine Orgie zu feiern !!!

*sorry* wenn das anders verstanden wurde !!!!

LG HP_PP *knuddel*
nur eine idee ;)
man könnte es auch so machen , wer von den mitgliedern in unserer dreanlight-gruppe interesse an einer orgie hat und neue paare , solofrauen oder solomänner kennenlernen möchte setzt hier nen kleinen text ein für welche konstelationen man offen ist, und was man sucht .
ein DANKE wird dann als kennenlernwunsch interpretiert *zwinker* dann weiß man vieleicht schon mal wer es sich mit wem vorstellen könnte und wer mit wem ein DANKE-MATCH hat *zwinker* bei gleicher welle , bei gefallen (ganz wichtig) und bei sympatie könnten sich dann die beteiligten die sich gegenseitig gut finden bei claudi im club treffen *g* .... aber wie gesagt IST NUR NE IDEE *g*

wir wären offen für : PAARE und SOLODAMEN die in erster linie sich selber schätzen und nicht nur auf den jeweiligen partner des anderen spechten, denn erst dann; denken wir kann es auch zu mehr kommen

und wenn sich da gleichgesinnte finden , können wir uns auch eine origie vorstellen

wobei eine reine frauen orgie in der die männer komplett fehlen auch mal was tolles wäre .... in dieser richtung sind wir offen

liebe grüße an alle und fröliches weiterschreiben und dann sehen wir uns vieleicht bald bei unserer claudia *wink*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Wann ist die nächste Orgie ??????
Jetzt muss ich nochmal auf das Thema Orgie zurückkommen, wir haben ja mittlerweile lang und breit diskutiert was eine Orgie ist ( das ergebnis was sich daraus erschlossen hat ist zwar nicht jeden bewusst ) .
Aber jetzt müssen wir doch dringend darüber reden- WANN- wir denn endlich die nächste Orgie feiern !!!
Also Leute anmelden zur Samstagsparty , denn bei gut besuchten Abenden findet man leicht sympatische leute zum unterhalten und evtl. zum spass haben in den Zimmern. warum denn lang plannen es kommt doch eh meist anders.

Lg Little Angel
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
na dann haut in die Tasten !

Wir planen nichts ......wir diskutieren ......das Dreamlight -Forum lebt davon !!!

Denn auf meine frage wurde leider nicht geantwortet !!!leider !!!

Es darf jeder schreiben wie und was er möchte !

Jeder wie er es selbst mit sich und anderen vereinbaren kann !

in diesem Sinne ......LG HP_PP *knuddel*
*******n60 Mann
11 Beiträge
Die Lust,anderen Lust zu geben
Hallo, ich lese nur von Paaren, sind Solo-Herren überhaupt bei Orgien erwünscht?
Lg Rasputin. *wink*
Wollen
uns auch mal zu dem Thema melden *gg*

Wir könnten uns auch vorstellen ......bei bestimmter Konstelation so eine "Orgie" zu feiern *floet*

Man entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter *ja*......und ist für neues offen *hand*

Aber Grundsätzlich müssen wir Hp_PP oder Sexy_Secret_s recht geben ......es ist einfach schwierig 4 ....5 ....oder mehr Paare für so eine "Orgie" zu finden.......jeder hat ja andere Vorstellungen *gruebel*

Also sagt wann und wo ......wir sind dabei *haumichwech**ggg*

Eure *sternchen*
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******n60

Ich denke, dass kommt immer auf die Paare an, die nee Orgie machen wollen. Aber ich weiß sicher, dass es genug Paare gibt, die sich für nee Orgie mehr Männer, als Paare oder Frauen einladen würden *ja*

Also....nicht deprimiert sein, nur weil sich diese Paare hier nicht äußern...es gibt genug davon *top*

Liebe Grüße
Claudia
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
So jetzt hab ich /wir mal Claudia,s Beitrag noch mal aktiviert denn den finden wir sehr gut !! *top*

5 - X sympathische Personen !!!!..... finden wir wichtig !!
ein passendes Umfeld;
stimmungsvolle Musik,
für jeden ein Glas Sekt (zum anstoßen) ..... mmmh wie wäre es den mit mehreren Orgasmus !!! *zaubertrank*

Man entferne:

schlechte Laune,
Schüchternheit,....sehr schwer !!!
den Gedanken "wie fangen wir das jetzt an" (man probiert´s einfach!)....ganz spontan !!!
den Gedanken "hoffentlich kriege ich/wir keinen Korb"
(davon würde die Welt nicht unter gehen)

Mit all diesen "Zutaten" könnte es nee Orgie werden!......auch unsere Meinung !!
Aber nicht vergessen: nur wenn jeder Lust hat und das auch ausstrahlt, wird´s richtig geil!!!!so wollen wir es haben !!!

Was wir damit meinen ....schließt nicht schon von vornherein jemanden aus ......wir diskutieren das Thema nur ....wie feiert man eine Orgie !!

Wir denken das muss noch mehr an Diskussion entstehen , das man das Thema richtig verstehen und verarbeiten kann !

Wir wollen ja etwas für uns lernen .....und vielleicht so gar .....irgend wann auch umsetzen !

Für die die es wissen was ich /wir meinen .....Eine Tafelrunde !!!! *zwinker*


LG HP_PP *knuddel*
******Men Mann
126 Beiträge
Hmmmm?!?
Wenn doch soviel allgemeines Interesse an einer Orgie besteht und sich hier viele Partner dazu anmelden würden, dann könnte man ja vielleicht die Claudia dazu anstiften, solch eine Mottoparty in's Leben zu rufen und sie kann diese dann im Mottokalender eintragen. Möglicherweise kann man diese Party dann, bei genügend Anmeldungen an einem Freitag im Paareclub feiern!? *bananen*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Klasse Idee
Klasse Idee eine Mottoparty ORGIE zu feiern, Claudia würde das sicherlich auch machen, gebe aber zu bedenken das hierfür auch das Publikum das Motto mittragen muss. Hier sollte dann natürlich auch mit dem hintergedanken in den club gegangen werden auch eine Orgie feiern zu wollen ( ohne Scheu ) . Im übrigen meine ich nicht das bei einer Orgie alle Leute übereinander herfallen sollen ( Gang Bang ist nämlich schon erfunden ) sondern einfach ohne Scheu und vorurteile aufeinander zugehen, reden ,feiern , poppen also eine super geile Orgie abhalten.
Lg little angel
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir als Unwissende können da nur die Frage stellen, weshalb es denn dafür ein Motto geben muss?!?!?

Wieso funktioniert eine Origie nicht an einem stink normalen Freitag oder Samstag.... der Orgienraum (1. Stock letztes Zimmer links) ist ja am Wochenende immer zu benutzen. Und wenn ich dann aber mal reingucke (um zu sehen ob ich was aufräumen kann), dann liegen dort oft nur ein oder zwei Paare... ich gehe aber davon aus, dass die nicht allein bleiben wollen, sonst wären sie ja nicht im Origienraum... oder?!?!?

Braucht Ihr mit allen an der Orgie Beteiligten vorherige Gespräche, oder reicht es Euch, wenn Ihr die Personen teilweise erst auf der Matte kennen lernt?!?!?

Liebe Grüße *wink*

(Das wären nur "schlaue" Fragen von meiner Seite, nicht das ich darüber irgendwas wüsste - Glauben schenken müsst Ihr da wohl der Chefin, die hat wohl das beste Rezept geschrieben!!!)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Minus_Men
Gib es halt zu, du warst zur Geburtstagsfeier nicht da und hast den Paarebereich nicht gesehen und deshalb würdest du die Orgie im Paareclub feiern, damit du da auch mal mit reinkommst.... *zwinker*

Geschickt eingefädelt... aber ich hab dich durchschaut *zwinker*
*******n60 Mann
11 Beiträge
Claudia
Hallo Claudia,
danke für deine mutmachende Nachricht!
Wie der Kaiser sagt, "schaun mer mal".
Liebe Grüße Rasputin
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
einfach nur eine lockere Diskussion ist uns wichtig !

Denn kompliziert ist das Thema ja schon genug und beschert uns negative Gespräche mit uns und anderen !

und das geht gar nicht !!

Was eigentlich "so" nicht gedacht war !

Eine lockere Diskussion, ohne ein .....wie ....das oder die geht gar nicht !

Wir wäre es denn so .........einfach nur lockere und geile Gespräche(Gedanken ) die uns ein lächeln ins Gesicht zaubern !

mehr nicht !!! *kopfklatsch*

Denn das andere ist "uns" scheiß egal !

kompliziert ist es jetzt schon genug ....das Swingen !!!

Wichtig ist doch ,das wir wissen was wir können und was nicht !

LG HP_PP *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.