Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feiert man eine Orgie ?

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
wie feiert man eine Orgie ?
Ein wildes Fest, bei dem viel gegessen und viel Alkohol (relativ ) getrunken wird !

oft mit sexuellen Aktivitäten .....nächtliche, wilde, wüste Orgien feiern! *sabber*

Was haltet ihr davon kann man so was planen und auch ausführen !

Schreibt uns mal eure Meinungen !

Was ihr davon haltet und ob ihr euch beteiligen würdet ....gerne diskutieren wir auch mit euch darüber !!

LG HP_PP *knuddel*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Orgien
Da brauchen wir nicht zu diskutieren !
Eine Orgie ist ein Samstag bei Claudia *party* , darum gehen wir so gerne hin *freu2* *freu2* *freu2*

LG Little-angel69
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
das ist schon fast so richtig !!

Da geht doch mehr oder !!! *zwinker*

LG HP_PP *knuddel*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
JaJa
das ist schon richtig , steigern wollen wir das schon ! *bananen*
zumindest was die erotik angeht. Das Partyfeeling war ja die letzten wochen enorm (wenn ich da an die geburtstagsparty part 1 sowie part 2 denke)
wir hoffen auch die nächsten samstags Partys werden gut besucht und es kommt richtig geile stimmung auf!!! Dann sind wir auch wieder voll dabei *ggg* *ggg* *ggg*
Liebe Grüße
Little-angel69
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Orgie?!
Man nehme:

5-? sympathische Personen (ab wieviel Personen ist es eine Orgie?) ,
ein passendes Umfeld,
stimmungsvolle Musik,
für jeden ein Glas Sekt (zum anstossen)

Man entferne:

schlechte Laune,
Schüchternheit,
den Gedanken "wie fangen wir das jetzt an" (man probiert´s einfach!)
den Gedanken "hoffentlich kriege ich/wir keinen Korb"
(davon würde die Welt nicht unter gehen)

Mit all diesen "Zutaten" könnte es nee Orgie werden!
Aber nicht vergessen: nur wenn jeder Lust hat und das auch ausstrahlt, wird´s richtig geil!!!!

Ich glaube nicht, dass sich eine "Orgie" wirklich planen lässt, es sei den alle Mitspieler kennen sich schon und wissen, dass sie sich gut finden.
Es hat ja manchmal schon ein einzelnes Paar schwer, ein passendes anderes Paar zu finden...wenn dann mehr Leute zusammen passen sollen, wird´s für viele oft noch schwieriger.

Liebe Grüße
Claudia
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch schon mal .....
ein Anfang und gar nicht schlecht !!! *top*

Genau so etwas wollte wir/ich *knuddel* lesen !!! *zwinker*

Da bekommt man ja schon beim lesen " Lust " auf eine Orgie !!!

wir denken "auch" das es sehr schwer umzusetzen ist /fast unmöglich !!

Aber man kann ja wenigstens darüber schreiben und diskutieren !!

Denn wir sind ja hier nicht in einem Bügelclub !!???..... *pimper* club!!

Da fällt mir doch scho wieder was ein *haumichwech*

Oder trauen sich die Dreamlight Gruppenmitglieder nicht zu schreiben !!!

LG HP_PP *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es denn .....
wenn wir das noch ein bissi erweitern ..........wie feiert man denn eine Orgie und vor allem mit wem ......würdet ihr sie feiern wollen !

Wen ? ..... von den ca. 272 Dreamlight - Gruppenmitgliedern würdet ihr gerne dabei haben !!!???


Wie von Claudia geschrieben ......

Man entferne:

schlechte Laune,
Schüchternheit,
den Gedanken "wie fangen wir das jetzt an" (man probiert´s einfach!)
den Gedanken "hoffentlich kriege ich/wir keinen Korb"
(davon würde die Welt nicht unter gehen)

Mit all diesen "Zutaten" könnte es nee Orgie werden!
Aber nicht vergessen: nur wenn jeder Lust hat und das auch ausstrahlt, wird´s richtig geil!!!!

Eine liebe ,nette und lockere Diskussion schaden keinen und wir freuen uns mal auf mehr Antworten !!

LG HP_PP *knuddel*
Wir könnten ja mal vereinbaren, uns bei Claudia zu treffen, wer eben Interesse hat. Und dann machen wir irgendeine Art Speed - Dating. Vorher müssen wir uns noch überlegen, wie wir am Besten die Auswertung gestalten. Wir wollen ja unserer Claudia keine zusätzliche Arbeit aufhalsen, nicht wahr ?

Und wenn wir uns dann gefunden haben, finden wir auf jeden Fall einen Termin. Nicht wahr ?
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Speed Dating ???
Eine Orgie beginnt bestimmt nicht mit einen Speed-Dating,das hört sich ja enorm nach kindergarten an.

eine Orgie =

In einen geilen Swingerklub gehen wo es viele geilen Leute gibt (Dreamlight)
Super Laune mitbringen *haumichwech*
Aperol-Spritz *party*

nette Gespräche führen
auf die Matte *popp*
Zigarette danach

= Orgie
*kuschel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
so so
habt ihr den auch gewisse Favoriten für eine Orgie !!!???

im CD ???

Es ist doch schön .....wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat wie es den sein sollte !!!

Wir sind ein bissi neugierig *liebguck* *tipp* .......lasst uns nicht dumm sterben !!!

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Speed-Dating
Das war wohl ein Versehen.... Speeddating ist das Forum... Suche Frau!

Hihi, aber macht nichts *zwinker*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Da sieht man mal wie viele Leute mit dem Thema Orgie gar nichts anfangen können *lach* *lach*
Lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ja ...genau
so wie wir auch !!!

Deswegen ja auch der Eintrag im Dreamlight Forum !!

Eine lockere Diskussion darüber , ist doch auch nicht schlecht !!
Und erwünscht !!!

LG HP_PP *knuddel*
unter einer orgie , verstehen wir gruppensex in der größenordnung von mindestens 4 bis X personen, alles ineinander verschlungen und jeder mit jedem und ohne ausgrenzung ..... natürlich ist es am besten , wenn sich alle beteiligten besser kennen und gegenseitig die vorlieben voneinander wissen, UND GANZ WICHTIG , SICH GEGENSEITIG AUCH GEFALLEN ... dazu dann noch ein bischen ne sektlaune und alles beginnt von ganz alleine *ggg*

ABER AUCH HIER GILT : RESPEKT UND ACHTUNG VOREINANDER UND VOR DEN JEWEILIGEN PARTNERN .....
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Endlich mal jemand der das Thema versteht *grins*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmh ....nicht schlecht
jetzt fehlt nur noch ........wer denn so die Favoriten sind oder wären !!!
Es sind ja immer hin ca. 272 Mitglieder im CD Forum !!

mmmh ja mal schauen was noch so geschrieben wird !!
Wir hoffen doch recht viel !!! *smile*


LG HP_PP *knuddel*
@ HP_PP

wie wärs denn wenn ihr mal den anfang macht , vieleicht folgen euch ja die anderen ...

mit wem würdet ihr denn gern ??? und wie stellt ihr euch dies alles so vor ???
Was meine ich mit Speed-Dating ? Z.B. man trifft sich in einer Runde, jeder hat ein Schild mit seinem Nick drauf und man redet vielleicht kurz miteinander. Warum ist das wichtig ?

Wenn ich Euch so sehe, sehe ich nichts. Kaum jemand von Euch hat ein vernünftiges PHoto. Gesicht ist mir aber total wichtig. Und Ausstrahlung. Dann rauchen wahrscheinlich total viele. Ich hasse Rauchen.

Daher schlage ich vor, macht Ihr Eure Orgie. Ich bin einstweilen auf der Tanzfläche zu finden.

Mit einem lieben Gruß
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist HP_PP verstummt oder sind die Finger gebrochen? *smile*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Nee nee keine Sorge......es gibt halt Leut die müssen auch Arbeiten *smile*
HP gibt euch bestimmt noch seine Antwort . *zwinker*.

LG:PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wir müssen auch arbeiten.... Aber ich habe den Segen am Pc zu arbeiten und Joyclub läuft immer nebenbei.... Naja gut, wenn Mr. HP diesen Luxus nicht hat wollen wir ihm verzeihen und geduldig auf seine Antwort warten! *smile*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
na wer wird .....
denn gleich soooooo ungeduldig sein !!!???? *haumichwech*

Leider muss ich ja auch noch unsere Brötchen verdienen !! *my2cents*

Eigentlich wollte ich das von euch hören mit wem ihr so eine Orgie feiern würdet .....mit welchen Paaren vom Dreamlight -Forum !!!

Na ...........dann machen wir das so !!!!! *zwinker*

Ich / wir schreiben "einen" Paar--profil-namen von denen wir meinen das es für "uns " passen würde oder könnte und schauen wie weit uns das führt !

Denn dann seid ihr erst mal dran !!!!

Und vielleicht könnt ihr ja noch mehr erfahren oder wir !!!! *neck*

1. das Paar .......Sexy_Secret_s ...... 2. die_Sterne !!!!!

denn *zwinker* SoWieWirSind stehen nicht zur Auswahl !!! *smile*

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Leuten die Ihr kennt ist ja klar das da dann Sympatie besteht.... *zwinker* denn das ist ja dann kein Beginn mehr, das wäre die Fortsetzung! gäbe es da niemanden aus dem Forum der Euch nur von den Bildern und durch das Profil anspricht?!

Andy steht auf Orgien.... Er spielt immer fünf gegen Willi..... *haumichwech*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh so so .....
will uns denn SoWieWirSind aus der Reserve locken !!! *tomaten*

Ja ja immer der Andi und dann auch noch fünf gegen Willi !!!

Und was spielt denn dann Verena ....eine *hotlady* gegen seinen Willi ??? *liebguck*

so so die .......die wir gerne hätten dürfen wir nicht nennen !!!

3. .....himmel_hoelle12....!!!

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm.....
Ok also gut.... Jetzt genug meinerseits da ich eh nicht viel dazu sagen kann außer halt mein übliches Gschmari *zwinker*

Jetzt sind die anderen dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.