Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
73 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's Dating-Time

Date 25.01.
Sind am 25.01. im Dream,welche Sie oder Paar hätte Lust uns da zu treffen bzw zu begleiten. Freuen uns auf nette Mails.....
LG Romy und Uwe
Bei Gelegenheit
Ich würde mich freuen wenn mich eine nette Dame ins CD begleiten würde, damit ich dort nicht alleine an der Bar sitzen muss *zwinker*
*******443 Mann
8 Beiträge
dating?
Welche Frau hat lust sich spontan, ohne großes Vorgeplänkel sich in Nürnberg zu treffen. Alles andere je nach Sympatie und Lust. *zwinker* direct schreiben bitte..
******ger Mann
9 Beiträge
dreamlight besuch
Hallo,

ich bin neu hier und will nicht allein weg gehn *heul*

Welche sie hätte den lust mich mal zu begleiten *g*

es kann sich auch eine ältere Dame melden und bei symatie kann auch dann ziemlich weit gehen *knuddel*

ihr könnt mich gerne anschreiben und wir können was ausmachen wenn wir rein wollen.

P.S. keine Angst ich will doch nur spielen *freu*
Begleitung gesucht
Hallo,

suche eine Begleitung zur Frühstücksparty am 30.04.2014

Ich würde mich über Kontakt sehr freuen!!

Viele Grüße

Michael
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp:
Eröffne unter "It's Dating-Time" ein neues Thema, dann bekommt jedes Gruppenmitglied (vorausgesetzt der Thread wird beobachtet) eine Mail.

Ich gehe davon aus, dass nur ein Teil der Mitglieder dieses Thema beobachten... du hast mehr Mitglieder angesprochen, wenn du ein neues Thema eröffnest!!!

Oder aber du schreibst unter die Veranstaltung, sodass alle die angemeldet sind oder sich noch anmelden wollen, deinen Eintrag auch lesen können.

Liebe Grüße

Verena
Begleitung für den 15.10. gesucht
Jetzt bin ich endlich mal wieder in Nürnberg, dann muss ich doch auch mal ins Dreamlight *zwinker* Welche netten Menschen haben Lust mich zu begleiten und einen Abend mit einem netten Kölner zu verbringen? Freu mich schon von Euch zu hören.
Hallo Ihr Süßen,


Kurz zu meiner: Ich bin Max, 41 Jahre und aus Erlangen. Stehe mit beiden Beinen im Leben und Anstand, Freundlichkeit, Respekt sowie Kontaktfreudigkeit sind für mich keine Fremdworte!
Ich bin sehr gepflegt und achte auch sehr auf mein Erscheinen.

Gerne würde ich mich über Kontakte von Damen freuen, die mich in die Dreamlight Gruppe einführen. Herzlichen Dank für deine Nachricht vorab. Ich bin mir sicher, du wirst nicht enttäuscht.

Ganz Liebe Grüße
Max
****ek Paar
774 Beiträge
Swingerpaten
Hallo..
Wir sind noch Neulinge was das Swingen angeht und waren bisher noch nicht im Dreamlight..
Wir gehen am Samstag den 25.4 zum Ersten Mal dort hin und das Motto dieser Party spricht uns an da wir Interesse an einer Dame haben oder einem Paar wo die Dame Bi interessiert ist...

Aber um da vielleicht eine kleine Unterstützung zu haben suchen wir Swingerpaten für diesen Abend...
Wer hat Lust dazu? Bitte per CM melden *g*


Lg Rebekk aund Marco
*******r79 Mann
89 Beiträge
Suche
Hallo ich suche eine nette Dame die mich ins CDL begleiten würde.
**********r9218 Mann
75 Beiträge
Suche Begleitung für ab und an
Hallo werte Damenwelt *g*
Ich möchte am 29.1 meinen Geburtstag im Dreamlight etwas feiern und such unter Umständen noch eine nette Dame die mich begleiten möchte *g* Sex ist natürlich kein Muss.

Im Allgemeinen such ich auch für hin und wieder eine weibliche Begleitung für nette Gespräche im Dreamlight und mal sehen was so läuft *zwinker*
Würde mich über eure Zuschriften freuen, das Alter ist mir erstmal zweitranging *g* Verstehen muss man sich, und das kann man auch in unterschiedlichen Altersklassen.

Liebe Grüße,
Tobi
Neueinsteiger
Hallo wir sind ein frivoles Paar auf der Suche nach einem neuen Stamm Club da die See Wiese bedauerlicherweise geschlossen hat. Welches Paar möchte uns das Dreamlight etwas näher bringen ? Natürlich mit Allem was dazu gehört. Sorry bitte keine Einzel Herren die suchen wir bei Bedarf schon selbst. Also los würden uns freuen.
Wir suchen eine Bi-Lady für regelmäßige Clubbesuche bei Claudia!
*****575 Mann
3 Beiträge
Begleitung
Bin kommende Woche im schönen Nürnberg und würde den Club (wäre mein erstes Mal in einem solchen Club) gerne mit Begleitung besuchen. Würde mich freuen, wenn sich dafür jemand finden würde.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman sucht Dame - Lady
Verehrte Dame, verehrte Lady,

da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oft alleine.
Ich komme sehr viel in Deutschland, sowie im Ausland rum.

Also sehr oft kann ich mein Geschäftsleben und Urlaub kombinieren.
Jedoch mit Ihnen/ Dir auch so in Urlaub zu fahren, oder vieles anderes zu erleben wäre sehr schön.
Nur alleine macht es dann sehr oft kein Spaß.

Aufgrund meiner beruflichen Situation, ist es nicht leicht eine passende Dame - Lady zu finden, die mit mir gemeinsam auf Geschäftsreisen unterwegs sein möchte, und zugleich mit mir privat Zeit verbringen will.

Ja ich habe Ansprüche. Du doch auch.

Ich würde Sie/ Dich gerne verwöhnen, Dir ein anderes interessantes Leben zeigen, sofern Du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

In der Welt, der ich lebe ist alles etwas anders. Traust Du Dich ? Laß Dich überraschen und führen. Bist Du bereit dazu ?

Dann freue ich mich über eine Nachricht, oder deinem Profilbesuch. Ich schreibe Dich auch sehr gerne an.

*herz* liche Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman sucht Dame / Lady für Ü 30 Edelparty in München
Verehrte Damen, verehrte Ladys,

am 03.03.2017 findet in München unter dem Motto : " Tanz Dich glücklich " um 21 Uhr die obengennate Ü 30 Edelparty statt. Dort möchte ich geschäftlich hin.
Warum und genauer Ablauf klären wir dann noch persönlich. Sie können mich gerne anschreiben, oder mein Profil besuchen. Ich schreibe auch gerne zurück. Selbstverständlich sind Sie von mir eingeladen incl. Hotel usw.

So könnte man sich auch etwas kennen lernen ?

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich begleiten ?

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)
Verehrte Damen, verehrte Ladys

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.
Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an. *liebguck*
Jedoch alleine macht es deutlich weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir einen tollen Wellnessurlaub zu genießen. *freu*
Selbstverständlich dorthin wo es schön warm ist *g*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.
Ideen bzw Gedanken, wo es hin gehen könnte, gibt es auch für einen schönen Wellnessurlaub. Den gemeinsamen Termin finden wir.

Selbstverständlich sind Sie von mir ( incl. Kinder wenn da ) komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******end Mann
43 Beiträge
Spontan Nürnberg und Umgebung
Hat jemand Lust was zu unternehmen??? U35/U30...
Oder kann man sich irgendwo anschließen?

Lg
*******_11 Mann
262 Beiträge
Tanz in den Mai incl. 1. Shoppingtour WE nach Venedig
Verehrte Damen, verehrte Ladys

erst einmal vielen *herz* Dank für die vielen Anfragen bezüglich meiner letzten Kontaktanzeige.
Sind meine Ansprüche zu hoch ?
Oder bin ich privat einfach zu romantisch eingestellt...???
Nein, ich weiß nur genau was ich will. Und auch was ich nicht will.

Geschäftlich bin ich sehr eingespannt. Muß stark und dominant sein.
Wünsche mir daher privat eher eine Dame, Lady wo auch ich mich mal fallen lassen kann! *freu*

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, sinnlicher und erotischer Tänzer.

Tanzen wir gemeinsam in den Mai ? Am nächsten Morgen, nach unserem gemeinsamen Hotelfrühstück, sprechen wir die möglichen Termine für unser gemeinsames WE in Venedig ab? *freu*

Für mich ist der Profilauftritt, die Art was oder wie Sie etwas schreiben und die Stimme im ersten Schritt entscheidend, ob es dann im nächsten Schritt zum persönlichen Kennen lernen kommt.

Bei einem möglichen Dinner, einem Glas Champagner, Wein oder Cocktail, denke ich finden wir gemeinsam heraus, ob wir uns zum "Tanz in den Mai" wiedersehen wollen ?

Selbstverständlich bist Du von mir ( incl. Kinder wenn da ) für die Shoppingtour nach Venedig eingeladen.

So meine Tanzbeine warten auf Dich *freu* *anmach*


Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wellness, Tanzen in meinem Geburtstag 07/08.07.2017 hinein!
Verehrte Damen, verehrte Lady

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.

Am 08.07.2017 werde ich 49 Jahre jung *freu* Feiern macht alleine weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir zu feiern *freu*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.

Selbstverständlich sind Sie von mir komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
hier .../ 28.7.17
ist gar nicht so viel los - ich versuche trotzdem mein Glück...
Wir sind nächsten Freitag im Dreamlight und würden uns freuen, falls wir noch andere Mitspieler treffen :-
VG clubi
Auf geht's......
Hallo liebe Damen
Ich war erst einmal im Dreamlight
Ich würde es sehr gerne wiederholen!!
Allerdings nicht alleine.
Kurz zu mir!
Ich bin 41, sportlichschlank, halbitaliener und tageslichttauglich
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen
Lg
**********rig76 Frau
159 Beiträge
männliche Begleitung
Hallo,
ich möchte das erste mal einen Club besuchen und würde dies gerne in männlicher Begleitung wagen.
wenn wir uns mögen, können wir uns näher kommen. wenn nicht, dann aber nicht 😉
ich bin 41 Jahre und es wäre schön, wenn du in einem ähnlichen Alter bist.
ich freue mich auf deine Nachricht 😊
Novize sucht Begleitung
Ich als absoluter Swinger-Novize suche eine weibliche ( am besten eine erfahrene) Begleitung. Da ich zeitlich Eingeschränkt bin, kommt eigentlich nur das Frühstück in frage.

Etwas anderes würde ich zeitlich nicht hin bekommen. Als Termin ist bei mir erst der September möglich. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Aber da könnte man ja schon mal etwas schreiben um zu erroiren ob es überhaupt passt.

LG
*******ime Mann
262 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo,
suche eine nette, humorvolle Begleitung für das Event "OKTOBERFEST-GAUDI" im Dreamlight. 🍺👠 🥨🍻🍹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.