Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
73 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's Dating-Time

*******y84 Mann
9 Beiträge
Silvester im DL
Hallo, ich suche noch eine nette Begleitung für die Silvester Sause *troet* Meine Begleitung hat mir da sie jemanden kennen gelernt hat und mit ihm ins warme fliegt leider abgesagt.
Da es bis dahin noch etwas zeit ist kann man sich ja auch vorher schon kennen lernen. Wenn es die Chemie passt könnte ich auch einen schlaf Platz im acom Hotel anbieten. Wo man soviel ich gehört habe auch schon rein feiern kann! *dance*
Freu mich auf deine Nachricht!
*date*
Hallo und hey, ich bin Tim und werde mich morgen mal zum ersten Mal nach einigen Jahren in einem Swingerclub aufhalten, um etwas zu erleben und mich zu entspannen suche ich auch natürlich ein Date hier, sehr gerne auch mit einem Bi-Paar, ohne dass es Hemmungen gibt.
*huhu*
********er77 Mann
415 Beiträge
Ich bin heute Strohwitwer und möchte nicht allein zu Claudia!
Gibt es eine Sie, gerne atraktiv *g* , die mit mir ein paar schöne Stunden verbringen will?
*******_11 Mann
262 Beiträge
Einladung - Wellnessurlaub am Chiemsee - GUT ISING

Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Ladys

ich habe geschäftlich viel zu tun. Da ich ungebunden bin, kam mir heute der Gedanken ein paar Tage zu entspannen.
Dazu lade ich Dich ganz *herz*lich ein, mit mir ein schönes Wellness - Wochenende zu verbringen!
Da für Dich auch die Termine passen müssen, denke ich finden wir ein passendes Wochenende!
Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten! Du solltest einfach nur authentisch sein,gute Laune und genießen wollen!
Ich weiß was ich will, bin ich privat nicht der typische Draufgänger der jede Frau - Dame - Lady anspricht, denke ich das dies doch eine sehr gute *idee* ist!

Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe mit 16 Jahren angefangen. Allerdings tanze ich am liebsten den Discofox!
Sehr gerne verwöhne ich Dich, Dir ein schönes Wellness - Wochenende ermöglichen!
Ich weiß, wir kennen uns noch nicht persönlich! Das können wir ja vorher gemeinsam ändern.
Hier kannst Du Dir bereits vorab das schöne Hotel anschauen: https://www.gut-ising.de/

Jetzt fehlt Dir nur noch der Blick auf meinem Profil.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und egal wie bemerkbar machst!

Ich freue mich auf Dich!

*herz*liche Grüße
Joe
Ich suche weibliche Begleitung *freu2*
Hallo zusammen, ich bin der Tom aus Regensburg und suche hier eine Frau oder ein Paar für einen gemeinsamen Clubbesuch bei Claudia, wenn die Clubbesuche dann wieder erlaubt werden.

Du/Ihr habt auch Interesse? Dann schreibt mir gerne per Clubmail. Wär mir ein Vergnügen.

Geile Grüße Tom
*****ena Frau
11 Beiträge
Wer hat Lust auf ein Fotoshooting im Dreamlight??
Ich würd gern das Angebot für ein Shooting im Dreamlight annehmen, nur fehlt mir dazu noch ne Kleinigkeit: und zwar der Shooting-Partner... *zwinker*
Darf Mann, Frau oder Paar sein, das ist egal. *g* Hauptsache er hat Lust auf erotische Motive... *schleck*
Meldet euch!!
Hallo Zusammen im Raum Regensburg suche ich Kontakt zu einer aufgeschlossenen, sportlichen und experimentierfreudigen Dame oder einem Paar *freu2*
Hallo,
welche nette Sie hat Samstag Mittag Zeit und Lust in oder bei Forchheim auf ein reales Treffen😊
Es haben ja leider alle Swingerclubs geschlossen 😥
Lg Micha
Ohje hier hat sich ja lange nichts getan,.

Scheiß Covid!!!

Falls Interesse besteht ich bin immer mal wieder auf der Suche.

Bei Interesse gerne melden. Heute ab 13 uhr beispielsweise Birkensee. (Türkise kleine Decke!)
Wir hoffen so sehr, dass es bald wieder losgehen kann *doggy*
04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir noch viel mehr *love5*
Aber ich denke, es wird sicherlich März werden, bis es soweit ist.
Auf gute Nachrichten nach der morgigen MPK zu hoffen, wäre naiv....aber ich bin mir sicher,
das Ende des Lockdowns (für Branchen, die davon betroffen sind) ist in Sicht *ja*
Denken wir auch nicht. Aber Wunder geschehen immer wieder.

Bein Fußball sollen ja bald auch wieder Zuschauer erlaubt sein *liebhab*
*******n76 Paar
242 Beiträge
Tja, das ist der Unterschied bei König Markus:

Der FC Bayern muß unbedingt wieder vor 70000 spielen. Die Millionäre müssen ja bezahlt werden. Da beschließt man auch eine „bayerische Sonderlösung“.
Die andere bayerische Sonderlösung betrifft die Standardmeldung bei Pressekonferenzen mit König Markus: „ Clubs, Bars und Discotheken bleiben zu!“
Ist ja auch nichts Schützenswertes. Anders als der FCB.

Wir wünschen dir Claudia nur das erdenklich Beste und einen langen Atem. Lass dich nicht unterkriegen. Wir konnten deinen neuen Club erst 1x besuchen, das darf nicht so bleiben.
LG deine Einsteins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.