Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's Dating-Time

04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It's Dating-Time
Hier könnt Ihr Eure Date-Gesuche einstellen!

Verabredet Euch, habt Spaß, findet zueinander... ob im Forum oder dann als Privatmail...

Dieser Thread soll nur als kleine "Hilfestellung" dienen!!!

Viel Spaß beim Daten!!!

Liebe Grüße

Claudia *wink*
Gute Idee...
Ich wollte schon immer mal Date spielen... ähm Dart... jetzt versteh ich doch nicht was ihr von mir wollt...

EGAL! Ich "komm" trozdem!... ähm... vorbei!!!

Der euch allen einen schönen Tag Wünscher!
****ann Mann
156 Beiträge
daten..
.. würde ich mich auch gern, am besten gleich mit einer Frau, die mich Heiratet und Kinder mit mir zeugen will.
Aber ich befürchte, das nicht mal @*********rlife sich mit mir treffen mag.
So hoffe ich treffen wir uns draußen in der Realität, und die herscht in angenehmer Weise auch bei Claudia.

lg Klaus
01.08. spontan
Welche Lady möchte mich begleiten am Mittwoch Nachmittag/Abend?
*******n60 Mann
11 Beiträge
Date
Hallo Lustweib001,
würde Dich sehr gern kennen lernen !
Lg Rasputin60. *knuddel*
*******9_by Mann
3 Beiträge
Hallo, welche nette Frau hat Lust mich ins Dreamlight zu begleiten.
Ich war dort erst einmal und würde gerne nochmal hingehen,
allerdings nicht alleine:-))
Ich würde mich über Kontakt sehr freuen!!
LG
********7588 Paar
88 Beiträge
Frühstücksparty 12.12
Hallo zusammen, hab mir für den Erstbesuch bei Euch das "Frühstücken" ausgesucht. Macht das für den Bi Interessierten Neuling Sinn? Ab wann ist was los und möchte mich jemand evtl. begleiten?

Danke für Antworten und einen schönen Start in die Woche.

LG
****ann Mann
156 Beiträge
@ Supernaut197511
Hallo bi interessierter Neuling.
Der 12.12. zum Frühstücken ist schon mal gut gewählt, wenn du auf Kontakt stehst. Ich werde auch "erscheinen", nicht allein aber gerne kannst du dich dann drin uns anschließen. Keiner muß allein rumsitzen, schließlich kommen wir alle wg. "Spaß haben".
Und der ist bei Claudia Program.
Gruß Klaus, alias a(=ein)bi-mann
********7588 Paar
88 Beiträge
Danke
für die Info.
********7588 Paar
88 Beiträge
After Work
Nahdems im Dezember Krankheitsbedingt nicht geklappt hat. Am 27. Februar möchte ich vorbeikommen. Nach Sauna, Erholung und ankommen suche ich EinführerInne *zwinker* Ab wann steigt die Party?
****ann Mann
156 Beiträge
@ Supernaut197511
Wir nehmen dich gern auch nächsten Mi. in unsere Mitte! wenn´s gewünscht wird *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Samstag 16.2.13 im Paarebereich
Wir waren am Samstag zur späteren Stunde im Paarebereich im "linken" Zimmer und wurden nett von einem Paar angesprochen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Leider finden wir euer Profil bei den Anmeldungen vom CD nicht.

Liebe Grüße.
BlackBatty
********7588 Paar
88 Beiträge
27.2. After Work
Hallo,

das hübsche Pärchen, Sie am Andreaskreuz, Er hinter Ihr. Möchte nochmals Euch spüren *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp: schreib es unter die Party vom 27. dann sieht deinen Eintrag jeder, der angemeldet war!
********7588 Paar
88 Beiträge
3.4.
Hallo zusammen,

ist zum Frühstücken immer was los ?!?! Hab in der Woche nur untertags Zeit.

Danke für die Antworten.
Begleitung gesucht für das Event am 21.06.
Suche eine nette Dame, die mich an diesem Abend begleitet.
Schreibt mir einfach um sich vielleicht vorher schon mal kennen zu lernen.
Lg Helios
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp:
Eröffne unter "It's Dating-Time" ein neues Thema, dann bekommt jedes Gruppenmitglied (vorausgesetzt das Thema wird beobachtet) eine Mail. Oder schreibe dann "Gesuch" zur Veranstaltung dazu.

Liebe Grüße
Begleitung gesucht für das Event am 21.06.
Suche eine nette Dame, die mich zu diesem Event begleitet. Schreibt mich einfach an, um sich vorher noch einmal kennen zu lernen.

LG Helios
*********ouple Paar
12 Beiträge
21.06.13
Hi,

Am 21. wollen wir das erste Mal ins Dreamlight schauen. Es wird erst unser 2. Clubbesuch sein. Wir findens generell schwierig in dem Umfeld mit Leuten in Kontakt zu kommen....

Wenn ein Paar mit uns sprechen oder vielleicht auch spielen moechte...


Meldet euch doch einfach.

Bis Freitag!!!!
***on Mann
11 Beiträge
Frühstücksparty Mi 19.06.13
Hallo,

überlege morgen zur Frühstücksparty zu gehen. Frag mich nur ob bei der Hitze überhaupt jemand auf die Idee kommt in einen Club zu gehen?
Bei den Anmeldungen wird zwischen früh/spät ja nicht unterschieden.

Falls mich eine nette Dame begleiten möchte bitte anschreiben, würde meine Entscheidung erleichtern *zwinker*

Grüße
****ann Mann
156 Beiträge
19.6. Brombachsee,...
... wenn nicht jetzt, wann dann!?
Menschen jeder Figur und jeden Alters fühlen sich hier wohl, quatschen, essen trinken ... am fkk Strand Absberg.
WasserTemp. Super
Klaus
Für Mittwochs zur Frühstücksparty....
...suche ich die Frau mit der man seine Lust bei diesem besonderem Frühstück ausleben kann. Dabei geht es mir aber vorrangig nicht nur um den typischen "one night stand", sondern eher um ein intensives und evtl. längerfristiges erotisches und immer wiederkehrendes Frühstücks Abenteuer. Eine gewisse Anziehung auf geistiger und körperlicher Ebene setze ich dafür natürlich voraus!

Freue mich über eure Mail!

LG cupido76
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp:
Eröffne unter "It's Dating-Time" ein neues Thema, dann bekommt jedes Gruppenmitglied (vorausgesetzt der Thread wird beobachtet) eine Mail.

Ich gehe davon aus, dass nur ein Teil der Mitglieder dieses Thema beobachten... du hast mehr Mitglieder angesprochen, wenn du ein neues Thema eröffnest!!!

Liebe Grüße

Verena
OK...
Danke für den Tipp!
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
sind demnächst
wie bei CD in Nürnberg, wer hat Lust uns zu begleiten..? gG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.