Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S: Frau zum Heiraten und Kinder kriegen ...

S: Frau zum Heiraten und Kinder kriegen ...
die such ich nach wie vor ...

und irgendwie sind mir bei Claudia da schon ganz interessante Frauen begegnet ...

und so oute ich mich ...

mit einer frau, die sich bei Claudia vergnügt, hätte ich kein Problem selbst in einer Beziehung, ich möcht es nur vorher wissen ...

und so ....

bei mir gibts ein tolles herz zu vergeben, ohne beziehungstechnische altlasten, Nichtraucher, sportlich, studiert, intelligent, gradlinig ...

aber bestimmt nicht nur bei mir ...

vielleicht könnte man wirklich mal einen date - abend machen, sprich männlein und weiblein gleicher preis, der datesuchende bekommt ein armband - damit die paare nicht angesprochen werden -

oder ....

wer einen partner sucht outet sich einfach hier im datingforum ...

und die beiden betroffenen machen es evtl direkt aus per mail ob und wann sie sich treffen ....
ubs
*oh*
da waren Frauen angesprochen waschlt keine angst *lol*
M wie W angesprochen ....
es bringt doch nix wenn eine frau da ist und fünf männer buhlen um sie ?

nach was soll dann die Suche des Partners fürs Leben gehen ?

nach der Schwanzgröße ?

und so braucht es für ein treffen etwa gleich viel männlein wie weiblein ...

aber das Thema is interessant, wie ich an meiner besucherliste sehe.
ich meinte gerade weil da steht du suchst frau zum heiraten und kinder bekommen denk mal deswegen hat waschtl so erschrocken geschaut *zwinker*
und ich find die idee sowas mal in nem club zu machen gar net schlecht ne singleparty sozusagen mit verschiedenen armbändern damit der andere sieht was man will
ich denk es gibt mehrere Möglichkeiten:

1) Anmeldung via JC Profil - an den Profilen sieht man etwa wie der andere lebt, ob er raucht, kinder hat etc ...

2) im club - so eine party wär ganz nett, nur: welche armbänder ?

eine farbe - kinderwunsch
eine farbe - raucht (für mich: no go)
eine farbe - .....

3) und ... das ganze hätte einen sexuellen und nicht sexuellen aspekt

wie wär's mit speeddating im club ?

d. h. mit anfassen, ggf. sex haben wenn beide das wollen ...

10 Frauen
10 Männer
10 Stationen

die Frauen bleiben am Ort

nach 15 Min schellt die Glocke, Claudia ruft und sagt "alle männer eine Frau weiter"

ob die beiden dann die Zeit sexuell nutzen oder nicht sexuell bleibt ihnen beiden überlassen
15 minuten für sex? nee danke entweder gescheit oder gar net und mit verschiedene armbänder meinte ich was man will : bez , nur sex oder ne sex bez zum beispiel ob einer raucht oder net is da doch egal
naja ..
du hast schon recht, 15 min sind kurz, man kann auch 30 min nehmen dafür daß sie sich kennen lernen,

aber ich rechne:

60 min : (15 min + 5 Min Wechselzeit) = 3 mal wechseln je Stunde

d. h. bei 10 Stationen dauert es schon 3,33 Std, also 3:20 Std.

und wenn zwei sich nicht sympathisch sind dann sind 30 min eine lange zeit

wenn sie sich wieder sehen wollen können beide das ja ausmachen oder auf ihren zettelchen notieren oder die JC profile tauschen oder gleich die handynummern tauschen


und Rauchen:

beim Sex soll sie meinetwegen rauchen aber für beziehung und kinder such ich eine NRin, weil ich genug streß mit einem rauchenden vater hatte
sorry aber speed dateing heist net speed poppen wenn man sich für einen entscheided können die danach poppen net währendessen , beim sex rauchen ?? na danke
sorry aber du must schon bissl den frauen entgegen kommen meinste die ändern sowas für nen mann ??? nee
speed dating ...
ich denk es sollte beiden überlassen bleiben ob sie sich beim speed dating anfassen und wie weit sie gehen - deswegen im club ...

und "beim sex rauchen" war falsch formuliert - ich meinte, ob eine raucht mit der mann sex hat, davor oder danach, ist egal, aber nicht bei jemandem, mit dem mann kinder haben will

und nun glaub ich schauen wir mal was die übrige gemeinde so sagt

a) hinsichtlich der armband - idee

b) hinsichtlich der speed dating idee

c) vielleicht gibts noch andere ideen
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Armbandidee
Ja wenn ein solches Armband dauerhaft eingeführt werden würde. Dann das Motto "bi my bi Lady" auf dem Tagesplan steht wird es lustig:

1. Armband für den Paareclub
2. Armband für das Bi-Interesse
3. Armband für das Dating-Gesuch

Wolfgang Petri war dann wohl langweilig dagegen! *zwinker*

*wink*
ich denk er meint nen seperaten abend ohne ein anderes motto
lach
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Aso ich dachte generell *tuete*
lach nee es wär ja doof
als nen neuen themen abend halt fg
ich meine
a) mal einen separaten Abend machen - da wird man auch Armbänder brauchen, denn wenn ein Paar doch mal eben lust hat zur Claudia zu gehen, wird jeder von beiden was dagegen haben, wenn der eigene Partner am Ende evtl nicht mehr der eigene partner is

und

b) armbänder mit der farbe "partnersuchend" kosten ja nix, es reicht evtl ja auch, wenn man diese schicken blauen oder roten täschchen, die claudia eh schon hat, nimmt
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du die Armsafes dazu nehmen willst, ist das schwierig,weil dann kann ein Nichtsuchender keinen Armsafes mehr verwenden, weil er dann ja suchend wäre *crazy*
...naja
...auf diese Art und Weise ein Frau suchen.

Zum Heiraten und Kinder kriegen *huch*

Frauen wollen mehr als nur "Gebärmaschine" sein.

Und dann noch im 15 bzw. 30 min. Takt *popp*

Warum gehst nicht zu einer Gangbang-Veranstaltung. Das ist es doch bestimmt besser und der Abstand/ Takt vielleicht auch unter 15 Min. drin *zwinker*

LG
da gints doch diese bänder die man an so beatabenden braucht für u 18 oder ü 18 gibts verschiedene farben *zwinker*
zum beispiel
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohoh!!!! bei Gang-Bang kann es deutlich länger dauern.... Da sehe ich oft Samstag die Gäste schneller von der Matte wieder vorne an der Bar....
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bänder....
... Klar die Bänder gibts ja schon im Dreamlight für'n Paareclub... Wir kennen diese Bänder.... *zwinker*
kein gangbang ...
sorry aber wie soll frau da den richtigen partner finden, wenn sie nicht mal weiß, wer sie grad wo anfaßt ?

und:

Beziehungen, die nur auf Sex gebaut sind, scheitern eh, deswegen muß man mit Hirn, Herz, Humor suchen und auf Werte achten und viele Leut haben einen intellektuelleren Einschlag, d. h. der Kopf will sich auch wohl fühlen ...

so gesehen is vielleicht die 15 min lösung wirklich das beste ...

frauen die die 15 min nur reden wollen können ja ihre station vorn im barbereich nehmen
sorry ich will deine illusionen ja net kaputt machen aber sowas wirste weder im club noch bei 15 minuten finden *zwinker*
probieren ....
ich denk man sollte es mal probieren ....

15 min reichen um zu sagen "der / die is es nicht" ob man sich dabei anfaßt oder nicht ...

bei gefallen werden sie es ausmachen daß sie sich wieder treffen

und:

dann ist noch die idee mit den armbändern ... sei es an einem speziellen abend oder an einem normalen abend - aber an einem normalen abend werden frauen kaum partnersuchend hingehen
da reichen im leben keine 15 min sorry *vogelzeig * du kannst einen menschen niemals in 15 min kennenlernen ob er zu dir passen würd oder nicht.
da gehöhren wochen dazu
*lol*
brauch kein Armband *rotwerd* der leibe Gott hat mir einen Mund gegeben und der is ned nur zur Nahrungsaufnahme *oh* denke ich mal *ggg*


*lol*
bin scho wieder devot *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.