Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S: Frau zum Heiraten und Kinder kriegen ...

Ja
Da hast du echt Recht. Wir können doch miteinander reden und sowohl im Club, als auch in der Welt außerhalb unseren Partner kennen lernen. Wozu brauche ich da verschiedene Bändchen kommt mir so vor wie auf dem Slavenmarkt. Ich bin dagegen, was soll das? Ich denke es kommt bei einer zukünftigen Partnerschaft auf sooo viele Dinge an. Natürlich auch auf Sex, aber...
****ann Mann
156 Beiträge
Slavenmarkt...
Oohhh, JA Juhu - Slavenmarkt endlich gibts wieder´n Slavenmarkt

Hab schon ganz viele Kamele gespart.
*zwinker*
******ino Paar
228 Beiträge
10x
und den Themenersteller möchte ich nach seinen 10x30Minuten mal sehen... im worst case gefallen ihm die ersten 8 und die 9. wäre seine gesuchte Traumfrau... wie peinlich endet das denn?
ich ...
halte nicht viel von destruktivem handeln und eindreschen auf den, der Ideen hat. Dies ist weder notwendig noch zielführend.

Was wichtig ist, sind konstruktive Ideen, Destruktivität führt nicht weiter. In dieser Angelegenheit ist nach Monaten eh nix passiert bei Claudia. Was bringt es also, sinnlos auf andere Personen einzudreschen ?

Wenn Du konstruktive Ideen gehabt hättest, wären die willkommen gewesen, vor allem wenn Du gesagt hättest "So geht's wohl nicht, aber evtl. anders" ...

Aber Lustig machen über andere Leute brauchst Dich wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.