Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Dankeschön!

Riesen Dankeschön!
An

Claudi (fürs Erlauben der Sauerei auf der Tanzfläche) *smile*

ihr Team fürs Vorbereiten von Eis und Erdbeerlimes *bravo*

und das Publikum fürs mitmachen! *top* *freu2*

Ohne euch alle hätte das gestern nie so toll geklappt! *knuddel*


Wünsche allen einen super schönen Sonntag!

Euer Tanz-Suchti!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Die Nummer war aber auch ein Mörder Brett!!

Junge, junge, das hast du drauf wie kein zweiter !

Kompliment!!
*rotwerd* *verbeug*

Irgend nen Batscher braucht doch jeder... *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
War aber auch deshalb so der Burner weil eine hammerstimmung war und die Leute mitgegangen sind wie die irren!

Richtig geile partypeople gestern!!!
ohhhh ja!

Ohne Publikum ist alles nichts... Selbst Lady Gaga im Hide Park auf ner rießen Bühne stell ich mir recht befremdlich vor OHNE Publikum *lol*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen uns bedanken....war echt nee super heiße
Showeinlage *sabber*
Nicht mal die Stange war eifersüchtig...sie war auch ganz baff, als sie gesehen hast, was du mit einer echten Tanzpartnerin oder besser "Spielgefährtin" drauf hast *ja*


*danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße Claudia
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken zuerst bei Claudia die das erlaubt hat und vor allem bei dance4yourlife der mir einen unvergesslichen Abend damit bereitet hat *bussi* auch wenn ich erst echt muffe hatte *lol* .
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
JUHU
................ war wie immer ein super schöner, perfekter und super erotischer Abend gestern .. obwohl wir da wohl etwas verpasst haben .. oder wir waren gerade an einem anderen Ort *floet* im Club.

Ganz liebe Grüße und bis baaaaaaaaaaald

Claudi und Stefan
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Ja!!!
Tolle Party gestern Abend! Die Mischung hast gemacht!!! Danke an Claudia und ihr Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.