Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
102 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

planen..... oder .....sich gedanklich vorbereiten

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
planen..... oder .....sich gedanklich vorbereiten
Wir HP_PP und auch andere Paare sagen immer sie planen nichts bei einem Date mit Paaren !

Was wir meinen .........was denn alles passieren kann , darf oder sogar soll !! *pimper* *popp* *kondom* *spank* *peitsche*

"Wir" sind uns einig ......das man nicht planen kann (PT,GV,usw.) .......sich aber doch gedanklich vorbereitet !(Fantasien was sein könnte )
Um "positiv" vorbereitet zu sein !!!


Bei euch muss das nicht genau so sein ......oder ist es anders ?

Na dann freuen wir uns über rege Beteiligung und konstruktive Beiträge !

Noch mehr freuen wir uns besonders über tolle Beiträge ........im Positiven Sinne .....die uns als Paar HP_PP nicht persönlich angreifen !

LG HP_PP *knuddel*
super....
endlich mal ein interessantes thema. kompliment an HP_PP *top*

also wir sind auch der meinung, dass man sich schon gedanken darüber machen sollte, wie es in etwa ablaufen könnte....
planen kann man fast nichts, das kommt immer auf das jeweilige paar drauf an. wir persönlich "heizen" uns mit ein paar erotischen gedanken ein.....stellen uns vor "wie" es sein könnte, wir lassen da einfach unser kopfkino laufen. das macht 1. spass und 2. törnt es uns an und lassen es dann ganz relaxt angehen....
damit sind wir bisher gut gefahren, man ist einfach lockerer drauf und wenn eben die chemie nicht stimmen sollte, ist es auch nicht so schlimm, dann vergnügen wir uns halt alleine... *zwinker* . aber das kommt relativ selten vor, denn wenn wir ein paar treffen, dann ist es erstmal auf neutralem boden....

wir sind schon gespannt auf andere meinungen.

glg sweetlove
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
oh ....Danke ihr zwei !!
Das Kompliment von euch ,freut uns doch sehr !! *stolzbin*

Endlich mal wieder ein Beitrag ...der sehr konstruktiv ist und uns ein lächeln ins Gesicht treibt !!

Ein Kompliment von uns .......sweetlove_65_56 *zwinker* *bussi*

was meint ihr ....ist es so wie dieser Spruch es beschreibt !?? .......

Das ficken ist nicht so schön wie man sich,s beim wichsen vorstellt !!

Wir denken schon .....das beste ist doch daran die Gedanken davor *wow* wie auch die Gedanken danach ! *sabber* *spitze*

LG HP_PP *knuddel*
griiiiiins....
besser formulieren hätten wir dies nicht können... *lol* *top* an HP_HH
jeder spruch hat doch was wahres dran.... *zwinker*
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
............
HUHU *wink*

Hmm .. also .. bei einem ersten Date planen wir eigentlich niemals etwas denn wir haben die Erfahrung gemacht dass eben einfach nichts planbar ist und wir der Meinung sind, dass wir die „Dinge“ und Ereignisse einfach auf uns zukommen lassen um sich nicht die Spontanität und vor allem das gemeinsame Gefühl der Sekunde zu nehmen.

Einfaches Beispiel: Wir hatten früher erste Dates mit Paaren wo wir vorher gesagt haben „Da läuft erst mal nichts“ und wir sind doch zusammen im Bett gelandet und hatten tollen Sex zu 4 genau so wie Dates wo wir vorher überlegt haben „Och, wäre ja fein wenn wir mit den Beiden im Bett landen“ und am Ende ist nichts in der Richtung passiert weil es nicht gepasst hat oder es sich nicht aus der Situation ergeben hat.

Aus dieser Erfahrung heraus lassen wir die Dinge heute auf uns zukommen.

Wir meinen dass ein kurzer Blick, ein Lächeln ausreicht um sich während des Dates zu verständigen. Gleiches gilt natürlich auch wenn wir merken, dass es menschlich oder sexuell nicht passt was aber ausdrücklich nicht heißen muss, dass es nicht ein schöner und lustiger Abend zu 4 gewesen sein kann.

Nach wie vor sind und die Menschen wichtig die wir kennen lernen und wenn es dann noch aus der Situation heraus erotisch knistert und wir zu 4 im Bett landen und eine tolle Nacht haben ist es umso schöner.

Ganz liebe Grüße *knuddel*

Claudi & Stefan
*********6362 Paar
972 Beiträge
zu Paar-Würzburg
Ja so ging uns das auch schon, drum nehmen wir uns nicht mehr so viel vor, wir lassen uns gern überraschen und schauen was auf uns zukommt. Meist waren die Abende die spontan geplant wurden die interessantesten.
Allerdings muß ich gestehen, wenn wir auf eine Mottoparty gehen, die Vorfreude allein darauf, macht mich schon krippelig und ich bin freudig aufgeregt. Allein das Planen, z. B. was zieh ich an, wer wird wohl dort sein, was gibt es dort für Überraschungen? Aber auch die Stimmung an so einem Event, die Musik, das Tanzen, hmmmm das alles regt auch unser Kopfkino enorm an.
GlG
E&R

PS: Ihr habt immer interessante Themen eingestellt, macht weiter so *top*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ....Danke !!
Da müssen wir uns mal bedanken für die lieben und netten Beiträge !

Ja ...... es kann ein sehr interessantes Thema sein wenn man darüber nachdenkt und sich vorstellt ......wie es sich bei einem verhält ! *hotlady* *hotman*

Wir denken das wichtigste sind die positiven Gedanken dabei ! *ja*

Der Spass mit sich selbst ..........und wenn es passt auch mit anderen !! *smile*

Jeder möchte sich (denken wir ) auch weiter entwickeln und "genau" das ist auch die Freude drauf das vielleicht auch zu erleben !.......und in einem Rahmen denn "jeder" selbst für sich entscheidet !

Auch wenn es Personen gibt die meinen das für einen entscheiden zu müssen !
Wie auch in diesem Forum schon erlebt ! *vogel*

Wir hoffen ihr wisst noch mehr zu schreiben denn ein Forum lebt von seinen positiven Beiträgen !

LG HP_PP *knuddel*
Gute Gedanken
Ich......der männliche Teil habe am Anfang auch immer geplant ......hat aber selten funktioniert *nein* !!!!......brauch ich nicht mehr *nono*

Das hat sich bei uns beiden etwas geändert *ja*......Wir ......vor allem Herr Sterne .......findet es total *wiegeil*......wenn man vorher darüber *blabla*......was alles so passieren könnte!!!!!!!!! ......das berühmte Kopfkino *schleck* *hotlady* *hotman* *popp*

Sicherlich muss man vorher schon absprechen was erlaubt ist oder nicht ,aber manchmal kommt es auch anders......da langt dann ein "wink" ......Augenzwinkern......oder andere Gesten

Noch schöner ist ja das "erlebte" mit seinem Partner noch mal durchzusprechen*blabla*.......das schärft ja nochmal an *ggg**pimper*

......und zwar im positiven Sinne......sehr wichtig *hand*.......müssen unseren Vorschreibern nur anschließen *top*

Lg die *sternchen*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
das können wir verstehen .....*sternchen*
das es nicht so einfach ist ,das so richtig für sich in positive Gedanken zu lenken !
Denn es soll ja nicht ins planen ausarten !

Wenn man das umsetzen kann .......und das positiv ........ ist das doch mal ein richtig guter Ansatz !! *sternchen*

Der uns/mir doch auch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert ! *g*

Und das auch noch ohne ein muss mit anderen...... und ganz locker ohne Eifersucht !

Wir denken dann ist das der richtige Weg zum .......wieder Spass haben !!!

Wir hoffen das da noch mehr tolle und liebe Beiträge geschrieben werden !!

LG HP_PP *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.