Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir begrüßen...

***ng Paar
1.724 Beiträge
@vanillascent
dann haltet mal den 29.9 im auge, da geht mal richtig die Post ab, das Event ist nix für schwache Nerven!! *zwinker*
********cent Paar
63 Beiträge
28. oder 29.9?
Für den 29.9. haben wir keine Party gefunden.
Und Schlagerparty is nich so unser Ding. Da er keinen Alkohol trinkt für ihn auch definitiv nicht zu ertragen! *baeh*
Aber allen anderen wünschen wir viel Spaß!
***ng Paar
1.724 Beiträge
sorry 28....ist keine schlagerparty
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*

Motorradcourtis

möchte an der Gruppenarbeit teilhaben... *freu*

*keinproblem*... es ist ganz einfach:

Immer viel *les* und dann einfach drauf los *tipp*

So funktioniert das hier... *ja*

Viel Spaß dabei. *g*

Liebe Grüße

Verena
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2672373.matsch_schnee.html

da denkt man sofort an *frier* , dabei haben wir doch noch jede Menge *sonne* vor uns!!!

Aber wir nehmen gerne eine Abkühlung an und sagen *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe!!!

Liebe Grüße

Verena *wink*
Co-Mod
@so wie wir sind
hallo erst mal zusammen. wir hoffen doch nicht das euch bei unserem namen kalt wird? *zwinker* und wenn doch dann schaut einfach unsere Fotos an. dann wird's euch wieder heiß!!! hoffen wir doch.
im September werden wir das dreamlight das 1. mal besuchen und hoffen bis dahin schon ein paar Bekanntschaften gefunden zu haben, das man sich dort evtl auch trifft.
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht wieder rund....

Gentle78_by

hat sich beworben und schon ist er dabei. So einfach geht's!!!

Hab Spaß in der Gruppe beim *les* und vielleicht auch beim *tipp* !!!
Wir sagen *willkommen*

Liebe Grüße

Verena *wink*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein

h e r z l i ch e s W i ll k o mm e n

sagen wir zu

Wechsel_1962

Liebe Grüße

Verena *wink*
Co-Mod
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze* findet

Frankenpaar75

das Dreamlight....

Na dann sagen wir

*huhu* und *willkommen* in der Gruppe!!!!

Wir finden es *spitze* , dass ihr dabei seid!!!

Liebe Grüße

Verena *wink*
Co-Mod
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
BaPaBi

hat die Einladung der Chefin angenommen!!! Wir sagen *herz2* -lich willkommen in unserer Gruppe. Schön das Ihr dabei seid.

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
HornyCouple8084

waren noch nie im Dreamlight!!! *traurig*

Na dann wird's ja wohl mal Zeit, aber der erste Schritt ist getan... schön das Ihr dabei seid!!!

Viel Spaß hier, viele Kontakte und bis hoffentlich bald!!

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow*

Alle guten Dinge sind 3... deshalb lasst uns die drei neuen Mitglieder begrüßen:

SweetDream13

*danke* dass du die Einladung angenommen hast! Schön, dass du dabei bist* *willkommen*

andyjulius2011

*hm* zu euch kann ich nicht viel sagen außer:

"Wer in der Gruppe ist, muss auch schleunigst das Dreamlight besuchen.... also: Bei nächster Gelegenheit... *huebschmach* *fahr* *huhu* und *willkommen* im Dreamlight!! Wir sehen uns hoffentlich bald!?!?!"

http://www.joyclub.de/my/2003140.missybj_nbg1981.html

"Irren ist menschlich, sprach der Igel und ging von der Klobrüste"
ich sage dazu: *top2* und "wieder" *willkommen* hier in unserem (manchmal) verrückten Haufen.

So... das war's mal wieder von mir... bis bald Ihr Lieben *wink*

Verena
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* und *willkommen* sagen wir heute zu

mfranke

Schön das du dabei bist und wir hoffen, dass die Gruppe deine Erwartungen erfüllt.

Viel Spaß beim Kontakte finden!!!

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*undwech*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
sonofant

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

in unserer Gruppe!!!

Liebe Grüße

Verena
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2667837.angels_of_love.html

hat sich unter andrem mit den Worten "Claudia ist eine ganz liebe Person" beworben.

*gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk* *gruebel* *nachdenk*

STIMMT

Und aufgrund dieser richtigen Aussagen sagen wir natürlich

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

in dieser doch etwas verrückten Gruppe!!!

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
*undwech*
Hallöchen zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme bei euch.
Freu mich auf viele nette Kontakte *freu2*
wünsch euch ein schönes wochenende *pimper* *liegestuhl* *ventilator*

lg
angels_of_love
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SweetMystery

haben sich beworben, weil wir ihnen empfohlen wurden....

Da freuen wir uns, dass Ihr dabei seid und hoffen auf baldiges Kennenlernen.

Ganz liebe Grüße *wink*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
So soll es sein... zwei Stammgast-Angebote erhalten, dann zwei Einladungen verschickt und jetzt... dürfen wir zwei neue Gruppenmitglieder begrüßen:

http://www.joyclub.de/my/2629021.die_2schluempfe.html

(neue - alte Mitglieder die wir schon ein bissi vermisst haben)

http://www.joyclub.de/my/2648057.ever2gether2.html

Schön, dass Ihr dabei seid und *willkommen* in dieser tollen Gruppe.

Liebe Grüße

Verena
*undwech*
Super Besuch
Gerne sind wir ab sofort dabei! Hatten am Samstag einen Hammer-Abend bei Euch *knuddel* und das Ambiente hat uns auch sehr gefallen - spezielles Lob an dieser Stelle noch an Euer super aufmerksames Service-Personal. Wir kommen wieder!
LG
ever2gether2
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Einladung wurde angenommen von

elge

*willkommen* und schön, dass Ihr dabei seid!!

Liebe Grüße

Verena *wink*
Co-Mod
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SexTrooper

hat schon Gutes über uns gehört!!!

Das freut uns natürlich, und somit ist er in der Gruppe dabei, damit er auch diesen verrückten Haufen hier kennen lernt.

*willkommen* und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreams4two

hat unsere Einladung in die Gruppe angenommen. *freu*

Wir sagen *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe!!!

Liebe Grüße
****nke Mann
395 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten sie bereits aus Austeller bei uns im Club...

SiaLinda

ist jetzt auch Gruppenmitglied.

Und dann wurde

http://www.joyclub.de/my/2675061.sexydoll.html

noch eingeladen und hat angenommen.

Wir sagen zu euch allen *willkommen* und wir würden uns freuen hin und wieder mal von euch zu lesen!!!

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.