Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die No-Go's & Must Have's im Swingerclub!

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die No-Go's & Must Have's im Swingerclub!
Gibt es für unsere Gruppenmitglieder eigentlich
"No-Go's" und "Must-Have's"
für oder bei einem Clubbesuch?!

Gebt doch mal an alle "Neulinge" die noch nie oder noch nicht oft im Club waren weiter, was Ihr darüber denkt.....

*wink*
*******001 Paar
277 Beiträge
Hm, in welchem Bereich meint ihr denn "No-Go's & Must Have's"?

Mir fällt da gleich Schlagermusik ein- haben das mal bei einer Party, die eigentlich ganz gut war, erlebt- plötzlich kam Schlagermusik wie in einem Bierzelt *flop* Da war die Stimmung erstmal vorüber.

Hm, dann ein weiteres No-Go: weiße Rippenunterhemden bei Männern genauso wie normale Freizeitbekleidung (Jeans, T-Shirt, Turnschuhe)- also ein bisschen mehr Fantasie muss man da schon haben.

Noch ein No-Go sind für uns aufdringliche Solomänner. Haben es erst im Arkanum erlebt dass die Solomänner auch wirklich anständig sein können- wunderbar!

Must Have´s sind:
sexy Bekleidung
gutes Essen
Cocktails (!) gibt es leider nicht überall *snief*
Partymusik
saubere Zimmer und Duschen/Toiletten
Hygiene im allgemeinen, ob der Club selbst oder die Partyleute
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir meinen ganz allgemein für einen Clubabend!
Must-Haves

Schöne Wäsche
Respekt
Höflichkeit
Offenheit


No-Gos
Ein "Nein" nicht zu akzeptieren
Ungepflegt sein
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ganz einfach
MUST: Chefin Claudia
Küchenhofrat Ecki
Bardirektorin Verena

NÖ GO's:
Im Club auf den Matten einschlafen
Sich an der Bar zudröhnen, ist ja alles inklusive

Ansonsten die aussagen meiner Vorredner, die machen Sinn

Gruß

Ein völlig platter

Bring fern der Heimat
**ho Paar
687 Beiträge
DAS AMBIENTE
muß stimmen - wie auch z.B. im Dreamlight
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Ein gutes und spannendes Thema und vor allem ein wichtiges Thema!!

Für uns zählen in einem Club an erster Stelle • Sauberkeit, • Hygiene und • Ambiente, ob nun im Club allgemein, in den Spielzimmern oder im Bereich der sanitären Anlagen (in allen 3 Bereichen würden wir auch niemals Abstriche machen) und • Herzlichkeit der Geschäftsführung gefolgt von • Freundlichkeit hinter dem Tresen und dem „Drumherum“ wie beim Essen oder unter den Gästen.

Ausdrücklich ist das jetzt nicht der berühmte Honig, den "man" um das Maul schmiert aber im Dreamlight haben wir für uns eben genau DAS gefunden und daher fahren wir auch so gerne von Würzburg nach Nürnberg ins Dreamlight!!! Zu den Besuchern … besser als MissFelice kann man es auch für uns nicht ausdrücken

Must-Haves
• Schöne Wäsche
• Respekt
• Höflichkeit
• Offenheit

No-Gos
• Ein "Nein" nicht zu akzeptieren
• Ungepflegt sein

Toleranz allen Gästen gegenüber finden wir dazu auch sehr wichtig. Für uns würden wir ausdrücklich noch einmal die Offenheit herausheben. Denn oft ist es gerade der Punkt wie Pärchen, die sich zum ersten Mal in einem Club begegnen, den Abend und die Nacht gemeinsam (erotisch) zusammen gestallten.

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
*******s_U Mann
961 Beiträge
Das wichtigste No-Go aus unserer Sicht: Ungefragt und/oder ohne ausdrückliche Einladung unsererseits begrabbelt zu werden.

Wenn wir gerade in Aktion sind, darf diese Frage natürlich nonverbal gestellt werden, genauso wie man Einladungen auch ohne Worte aussprechen kann.

Wenn nicht, dann hat der|die Betreffende gefälligst seinen Mund zu öffnen und mit uns zu reden, bevor (zB im Gedränge um die Matten) irgendwelche Hände sonstwohin wandern. *flop*

"Ein Nein ist zu respektieren" reicht uns als Motto nicht. Das erzeugt bei Vielen offenbar den Eindruck von "solange keiner Nein sagt, darf ich machen was ich will". Für uns gilt: Ohne ausdrückliches Ja läuft gar nichts.

Wenn (insbesondere) die Herren der Schöpfung das beherzigen würden, hätten wir auch an den Tagen mehr Spaß an der Sache, an denen der Männerüberschuss nciht zu übersehen ist. *skeptisch*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Und das wichtigste Go
darf nicht fehlen:

Menschen, die wissen, was sie wollen. Mit denen man sich vor- und nachher vernünftig unterhalten kann. Denen man währenddessen ihre Lust ansehen und -hören kann. Die gut und gerne und ausdauernd küssen (und dabei nicht nach Aschenbecher schmecken …).
Dann gilt: *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.