Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobhuldigung

********dir3 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Lobhuldigung
Wir wollten uns für einen unfassbar netten Abend bei Claudia bedanken. Auch wenn Herrenüberschuss herrschte, war es uns ein Vergnügen dort sein. Keine aufdringlichen Solos, sondern nur nette Bekanntschaften!
Ein Thread als Hoch auf das Dramlight *g*
Lasst Euren Huldigungen freien Lauf!
********dir3 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Meinten Dreamlight *zwinker* und nicht DrAmlight hihi
stimmt.....
da können wir uns anschliessen, das publikum dort wirklich sehr nett....
auch von uns ein riesen kompliment an claudias dreamlight... *top*
wir kommen sicher wieder.... *wink*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid doch irre!
Das ist soooooolieb von Euch *danke*.
Wir hoffen euch und alle anderen netten Gäste noch ganz oft bei uns zu haben *freu*

*wink* Claudia
schöne Abende bei Dir
Hallo Claudia,
wir waren jetzt (als Anfänger!) so etwa 7 Mal bei Dir und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Leute, die wir getroffen haben waren nett und Dein Club gefällt uns sehr gut. Austattung, Essen, Sauberkeit und Personal echt top. *top*
Wollten wir Dir mal mitteilen. Finde das muss mal gesagt werden.
Vielen Dank. *danke*
Liebe Grüsse
Kuschelpaar_nbg
Begeisterung
und mit großer Begeisterung schließe ich mich dem Ganzen an...

ich komm jetzt auch seit ca 2 Monaten ziemlich regelmäßig und das Dreamlight ist einfach ein Club zum Wohlfühlen....

Ganz dickes Danke an dich liebe Claudia....... du und dein Team ihr macht das Dreamlight zu dem was es ist...

ein Club mit schönem Ambiente, sauber und gepflegt , tolles Essen und nette Leute.

Was ich auch toll finde sind die Themenpartys auch wenn ich leider nicht immer kommen kann...

Freu mich schon auf den nächsten Besuch

gaaaaaanz liebe Grüße

Lorien
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen auch *danke* sagen und zwar weil wir (als Tochter und Schwiegersohn in Spee) eine tolle Chefin und einen tollen Chef haben!!!

*knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Auch ich....
....Sage danke an meine Schwester, Schwager, Nichte, auch an alle liebgewonnenen Gäste des CD!

Ob ihr aber wirklich alle so brav, lieb und nett wart im letzten Jahr werden wir bei einem Event im Dezember erfahren hab ich mir sagen lassen;-)))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für was genau sagst du jetzt eigentlich Danke?????
So ein Mist!
Das wir soooo weit weg wohnen. Wären sonst auch Stammkunden im Dreamlight!

GLG
ausHamburg
****r65 Mann
6 Beiträge
Ich Auch,
möchte auch vielen , vielen DANK sagen an claudia und ihr wunderbares team.

ganz liebe grüße
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburg ist ja auch langweilig, Nürnberg ist viel schöner!!! *ja*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete*....aber trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, dass es Euch so gut bei uns gefällt!
Es macht echt riesigen Spaß mit so vielen netten Gästen zu tun zu haben....Ihr seid *top2*

*wink* claudia
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Sind

Hamburg ist bestimmt nicht langweilig...aber es wäre schöner wenn
"ausHamburg" hier in der Nähe wäre *ggg*
hhheeeeyyyyy
hier rutscht man ja gleich aus,fg.

aber trotzdem muß i sagen, das diese leute allleeee recht haben,lach.

ist derzeit einfach nur geil bei euch.

sehr nette bedienungen, sehr nette chefin, auch den chef hab i scho lachend gesehn,sfg.

und des beste sind die gäste

geile grüße

der böse wolf
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
...übrigens: wir bezahlen niemanden für die Einträge...die sind echt freiwillig *panik*
nöööööö
des glab i ned.

i hab letztens erst wieder naturalien als bezahlung von dir bekommen,sfg.

nö im ernst.

die heidi hat ihr kleid garnicht bezahlt, das von dir wahr,lach.


busl *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Also....
...ich Krieg pro Beitrag vom CD RICHTIG FETT KOHLE !

ich schreib gerade von den Seychellen , die nächste Rate nicht vergessen ....so jetzt noch einen mojito, dann ab ins Wasser !! Wie ist bei euch das Wetter ??? *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde Hamburg langweilig.... Wenn ich mal dort war ändert sich meine Meinung aber bestimmt! *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ein Club lebt ja bekanntlich von seinen Gästen und von deren Weiterempfehlung:

Bayern: Swingerclubs

*zwinker* wem die Finger jucken, kann sich gerne auslassen *liebguck*

Ich hab schon mal angefangen, aber das zählt ja nicht so richtig *nixweiss*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Lobhuldigung
Hallo an alle und an Claudia, Ecki,Verena und Andi

wir müssen einen riesiges,riesiges Lob sagen,das wir uns als stammgäste,seit einem jahr,hier immer sehr wohl fühlen.

das buffet,die netten leute, das ambiente,die events,was immer hier läuft ist immer super toll.und man kann immer wieder neue nette leute kennen lernen und sogar neue freunde.


LG Annett_und_Jens *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
so würden wir das Lob für das CD... beschreiben !....
denn es wird ja auch mal Zeit , das wir dazu etwas beitragen *smile*

Heim kommt man nie,.......
aber wo "BEFREUNDETE "Wege zusammenlaufen,......
da sieht die ganze Welt für eine paar Stunden ,......
wie "HEIMAT" aus !!!

und das macht das CD zu unserem Lieblings Club !!......

und natürlich auch Claudia /Ecki und ihr ganz tolles Team !! *zwinker* *top* *knuddel*

na dann *smile* hoffen wir nicht zu viel *sabber* zu haben ! *fans* *wow*

GLG HP_PP *knuddel*
******e09 Paar
181 Beiträge
Danke...
für den wunderschönen Abend gestern und ein großes Lob an dein Team,wir kommen bald wieder.

lg Claudia & Jürgen
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
wir auch ..........
HUHU Ihr da

In diesem Beitrag möchten wir nicht fehlen.

Ja, das Dreamlight ist einfach schön und wir fühlen uns im Club wirklich angekommen. Selbstverständlich zählen maßgebliche Dinge für uns und sind absolute Vorraussetzungen des Wohlfühlens in einem Club wie:

• Sauberkeit
• schöne Spielzimmer
• leckeres Essen und Trinken
• freundliche, aufmerksame und sympathische Menschen hinter dem Tresen
• spannende und nette Pärchen zum reden, lachen und zum … *grinsen frech

die alle ohne Ausnahme im Dreamlight zu 100% erfüllt werden.

Aber der Hauptgrund, warum wir uns im Dreamlight so „angekommen“ fühlen ist zum einen die unglaubliche herzliche Art und professionelle Form von Claudia und allen Mitarbeitern um sie herum und das Gefühl, einfach unter Freunden einen schönen, langen und erotischen Abend zu feiern und diese Nacht in vollen Zügen, ob nun zu 2, zu 4, zu 6 oder zu ...., genießen zu können.

Für uns hat dies sehr sehr viel mit Vertrauen (!!!!) zu tun, welches wir im Dreamlight finden und ohne Vertrauen wäre es für uns kaum denkbar, sich erotisch wirklich fallen zu lassen und die gemeinsame Erotik und den Sex mit anderen Pärchen in vollen Zügen genießen zu können.

Wir sind einfach froh, den Club und Euch *fuchteln wild herum oder Euch und den Club *fuchteln noch mehr herum oder einfach beides gefunden zu haben.

*knutsch2*

Claudi & Stefan
***ng Paar
1.724 Beiträge
@paar wbg
...genau so hätte ich es auch geschrieben, aber ich darf ja nicht wegen sippenwirtschaft!

Ich denke der Weihnachtsmann wird euch dafür sicher Liebhabern am 15.12, erscheint ihr auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.