Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen bei der Bi - Party - Alien im Bett :)

*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen bei der Bi - Party - Alien im Bett :)
HUHU

Es war (wie immer) super - schön am Samstag und mal so ganz spontan eine lustige „Danach“ – Geschichte über die wir zumindest herzhaft gelacht haben.

Die neuen Bändchen für die „Bi my Bi – Lady“ – Party sind wirklich klasse und die Bändchen leuchten … und leuchten … und dann leuchten sie immer noch. *g*

Zumindest haben wir gegen 03:45 Uhr dann doch mal im Hotel das Licht ausgemacht und wollten schlafen und … haben uns dann beide erst mal gewundert dass es auf einmal im stockdunklen unter der Bettdecke von Claudi geleuchtet hat bis Claudi eingefallen ist: Ich hab ja noch das gelbe Bi – Bändchen an worauf Stefan meinte: Sieht aus wie bei den Aliens aber ich will kein Alien neben mir im Bett haben … klatsch hat Claudi mal kurz neben sich geschlagen *wimmer

Auf jeden Fall haben wir herzlich gelacht.

Liebe Grüße

Claudi und Stefan

PS … wir bzw. besser Claudi findet die Idee der Bändchen wirklich gut ... und dass sie im Dunklen leuchten auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.