Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE X-MAS PARTY PART I - Nürnberg (01.12.2012)

04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GROSSE X-MAS PARTY PART I - Nürnberg (01.12.2012)
Die Dreamlight Weihnachtsaktion!
GROSSE X-MAS PARTY PART I

Freien Eintritt...egal an welchem Öffnungstag!
(von 05.12.2012 bis einschließlich 14.12.2012)

Der Einkauf der Weihnachtsgeschenke steht vor der Tür
und jeder möchte ein bißchen sparen.
Die Möglichkeit bekommt Ihr heute bei uns.....

Ihr müsst nur unter den ersten 40 angemeldeten Paaren sein
und an dieser Party auch teilnehmen, dann bekommt Ihr einen Gutschein,
der Euch vonm 05.12.2012 bis einschließlich 14.12.2012 freien Eintritt garantiert!
Die Gutscheine sind nicht übertragbar und gelten nur für das zusammengehörige Paar!

*achtung* Die Gutscheine können nicht reserviert werden*achtung*
Ihr müsst also an dieser Party auch teilnehmen!!!!

Bei Nichterscheinen eines der ersten angemeldeten 40 Paare oder bei Stornierung,
rücken automatisch die nächsten nach!!!!!!!!!


...einfach ein *danke* an alle Stammgäste und vielleicht ein Anreiz für alle "Neuen"!

Und damit die Party nicht zu ruhig und und zu weihnachtlich wird unterstützt uns unser DJ Pump mit
toller Musik...von den Charts, über die 80er, bis hin zu ein paar Weihnachtsliedern.


*beep* Nicht vergessen: *beep*
Freitags und Samstags Lose sammeln für die GROSSE X-MAS PARTY II am 15.12.2012!


GROSSE X-MAS PARTY PART I
Die Dreamlight Weihnachtsaktion!

Nürnberg, Bayern
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSE X-MAS PARTY PART I



***ng Paar
1.724 Beiträge
Wie....
....geil ist das denn?????????

Is denn scho Weihnachten?

Das vorgezogene Christkindl von Claudia an ihre lieben Stammgäste!!!!

Für das lieben wir dich!!!

Auf das es ein sündiger, besinnlicher Dezember wird !!!!!
******Men Mann
126 Beiträge
Toll,
was der Claudia und dem Spitzenteam vom CD, so alles einfällt. Da ist man sich ja vor lauter Überraschungen nicht sicher. Aber macht ruhig so weiter, denn es ist kein Geheimnis, dass ihr das beste Team im besten Swingerclub seid - nicht nur über die Grenzen Frankens, sondern auch weit darüber hinaus. Eure Fans wissen das. Vielen Dank dafür, dass ihr so seid!
Hier möchte ich mich auch mal bei Ecki und seiner Küche, wie auch seinem Küchenteam bedanken. Nach jedem Besuch bei euch, wiege ich etwas mehr.

@***ng

Übrigens wäre mir dieser weibliche Nikolaus nackt lieber, als du im schönsten Anzug *freu2*

Minus Men
***ng Paar
1.724 Beiträge
@minus men
...du machst dich gerade richtig Beliebt Bürschchen , so ein vorübergehendes Hausverbot muss da in Erwägung gezogen werden !!!! *zwinker*
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm...
*frieden*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Warum
....schwenkst du die weiße Fahne wenn mein Kumpel Don Minus man frech wird?
******Men Mann
126 Beiträge
@CD
Vielen Dank, für die Hilfestellung

@***ng
*guerilla* oder *kissenschlacht*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Du...
....brauchst echt schon Hilfestellung von Mädels!!!

Ich Brauch das alles nicht , komme ja aus dem Land des terminators und spacejumpers!!!
Das erste mal...
Wir waren noch nie im CD. Sind schon gespannt und haben viel Gutes gehört.
Kommen zu Euch auch Solomänner :))?
Jaaa....
es kommen auch solo Männer. *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Die wissen sich auch zu Benehmen!
Und warum melden sich
Keine solomänner an?
Das gehört doch zum guten Benehmen, sich anzumelden.
Lg mj
***ng Paar
1.724 Beiträge
Weil es viele Solo Männer gibt die gar nicht im joyclub sind, außerdem was hat gutes Benehmen mit anmelden zu tun?

Was nützt mit einer sich anmeldet und sich aufführt wie die Axt im Walde?
Ja wo sind Sie denn :)
Ja da pflichte ich Dir bei @***ng.
Eigentlich sollte man sich nicht soo auf die JC-Gästelisten versteifen. Es gibt Clubs bei denen ist auch ohne JC-Liste ne Menge los. Nur in unserem Fall wäre es jetzt doch ganz nett wenn wir wüßten, dass ein paar Solo´s kommen, denn wir fahren jetzt doch etwas weiter und meiden sonst eher Paare-Events aus verschiedensten Gründen.
Oder sind vielleicht doch alle in einem extra abgeteilten Bereich untergebracht :))?? Lustige Vorstellung. War ja wie gesagt noch nie bei Euch. Hab nur gehört, dass es diese verschiedenen Bereiche gibt. Dann wäre doch eine spezielle JC-Solomänner-Anmeldeliste nett und die bitte mit Neigungsbogen *zwinker* (oder so heißen die Dinger doch bei uns vorgeführten Frauen).

Grüße von Frau Luxus
na klar..
...kommen auch solomänner.. wär ja für die damenwelt auch schlimm, wenn nicht, oder?

ich war jetzt schon öfter bei claudia und muss sagen, das dort auch an manchen tagen Männer-solo-überschuss herscht.
und es gibt am Samstag soweit ich informiert bin, den paare-bereich. dort haben solos nix zu suchen.
und es gibt genügend, die auch ohne anmeldung über jc zur claudia gehen...

trotzdem allen angemeldeten viel spass....
********1000 Paar
523 Beiträge
@ Frau Luxus
ich bin morgen auch mal wieder bei Claudi und ich freue mich sehr darauf *freu* - Claudi *knuddel* - bin sicher, dass es wieder eine tolle *party* wird und ich möchte dir sagen Frau Luxus, dass ich mich wirklich sehr wundern würde, wenn du nicht genug nette Menschen finden solltest, mit denen du richtig Spass haben kannst.

Und wenn du einem Typen über den Weg laufen solltest, der aussieht wie der auf meinem Profilbild, dann sag mal hallo *zwinker*

In diesem Sinne, noch 1 mal schlafen.......*g*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@luxus
...gebe dir auch recht;-)

Wenn man die Joy Anmeldungen vom Cats in Muc sieht müsste man meinen dort ist Beerdigung, am WE rappelst dort aber auch ganz schön!

Bei Claudia kann man rechnen in der Regel, Anzahl der angemeldeten Personen mal 2, das ist dann realistisch

Gibt ja noch andere Portale da meldet man sich auch an
*********aar1 Paar
126 Beiträge
Mein Gott nemmt alle mich und alles ist gut :), dieses hin und her einfach Probieren und schlauer ist man oder :)?!
********1000 Paar
523 Beiträge
@ lustiger
*haumichwech* du solltest dir evt. doch noch ein Soloprofil zulegen, dann hätte dich Frau Luxus sofort ausgesucht.. Bis morgen dann *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Oje
Mit lustiger ist es so ein Sache , so um 4 h früh, 3 Promille als Frau und dann wird er schön......:-)

Bevor du was sagst: ich hab dich unheimlich lieb R...!

Denk nach was du jetzt schreibst, an 15.12 kommt der Weihnachtsmann, da Kriegen nur die artigen Buben was von ihm! *zwinker*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
wir gehen doch alle in ein club um spaß zuhaben jeder auf seine art und weisse wie er es mag der eine mag das der ander das es muss doch keiner was tun was er net mag *zwinker*
*********aar1 Paar
126 Beiträge
@***ng: bin auf meine art lieb brav und nett wer mich mag beschenkt mich auch gerne *zwinker*

und 3,0 null ist manchmal untertrieben aber hast nett gesagt *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
15.12.
*gruebel* bringt der Weihnachtsmann dann eine neue Rute mit?
*********aar1 Paar
126 Beiträge
wer mit seiner nicht umgehen kann selber schuld *aetsch*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Da...
...muss ich dem lustiger leider recht geben...

Was ist mit deiner alten Rute ? Hast die zerstört ? Neue Ruten benötigen einarbeitunsphasen von 2 Jahren, in der zeit darf sie kein fremder berühren die sind sensibel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.