Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unkompliziert beim swingen !?

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
unkompliziert beim swingen !?
Was heißt für euch .......unkompliziert ......beim swingen !


Wir haben euch mal ein paar vorgaben geschrieben ....

apart , bescheiden , dezent , einfach , farblos , gedämpft , gediegen , schlicht , schmucklos , unauffällig , unscheinbar , höflich, vornehm , zurückhaltend , erfahren , spontan , natürlich , umgänglich, gradlinig !

Beschreibt uns doch mal wie ihr das seht oder am liebsten habt beim swingen ! *smile*

Vielleicht können wir ja noch etwas dazu lernen und freuen uns auf tolle und freundlich geschriebene Beiträge ........zum diskutieren ! *zwinker*

LG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie seht ihr dennndie Sache??? *baeh*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
mmmh....
genau das würden wir gerne selbst wissen !?

Was das für "Swinger" heißt ? ....denn Swinger ist nicht gleich Swinger !

Und jeder hat da sicher seine eigene Meinung !

Du / ihr *zwinker* *bussi* sicher auch ........na dann .....hau mal in die Tasten und schreib uns was ihr zwei darüber denkt !

GLG HP_PP *friends* *knuddel* *bussi*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Sehr aufschlussreich Herr HP PP....
Na dann,
natürlich, gradlinig, spontan, ehrlich, und sauber!

nicht zu vergessen: sympathisch, keine Aschenbecher, einigermasen nüchtern *smile*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Interessantes Thema!
.......könnte man dicke Bücher schreiben.
Aber mal einige Punkte, die uns als Paar, wichtig sind für "unkompliziertes Swingen".
Punkte, die UNS wichtig sind, keine allgemeine Gültigkeit haben müssen!

Unser wichtigste Voraussetzung ist, dass es zwischen uns keine Spannungen gibt, unsere Gefühle zu einander nicht verletzt sind, oder werden.
Wir uns gegenseitig vertrauen, respektieren.

Wir lieben es, nach unseren "Sex-Abenteuern" noch ausführlich zu reden.
Was war besonders geil....
Was hat wem gefallen, oder nicht....
Über Situationen, Männer, Frauen, Paare... und und und...
Das reden danach ist "Kopfkino", aber auch schön um Gemeinsamkeiten zu finden, oder eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sehr gut für das "Gemeinsam" !

Respekt, Toleranz!
Mit dem Wissen, dass wir Menschen begegnen die anders sind, im Denken, .....mit Schwächen und Stärken, ....Vorlieben und Wünschen, ....in Ihrer Persönlichkeit, sollten gerade wir Swinger sehr offen sein.
Verhaltensweisen, Äußerlichkeiten, die wir nicht mögen, schätzen vielleicht andere.

Um sich beim Swingen wohl zu fühlen, es unkompliziert genießen zu können, sollte man immer erst über sich nachzudenken.
Der Reiz am Swingen ist schließlich Der, Die, oder Das -Andere.....

Wir wünschen Euch ein "unkompliziertes" entspanntes Swingen.

Liebe Grüße, Anita+Hans
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
wir auch .....
HUHU *wink*

Alsooooooooooooo ...

<< Beschreibt uns doch mal wie ihr das seht oder am liebsten habt beim swingen !>>

Für uns bedeut swingen im erster Linie gemeinsam einen erotischen Abend in einem Club oder Privat zu haben, neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen im Spielzimmer eine erotische, zärtliche und wilde Nacht zu verbringen oder mit bereits bekannten Pärchen einen lustigen, schönen und erotischen Abend / Nacht privat zu haben. Ob nun swingen im Club oder Privat ... genießen können wir beides sehr und dies bedeutet für uns swingen!

An erster Stelle stehen für uns Sympathie, Natürlichkeit und Höflichkeit (wobei Gepflegtheit wohl nicht extra zu erwähnen sondern selbstverständlich sein sollte ... und der Gebrauch eines Rasierers) denn ohne diese Dinge kann unsere Meinung nach sich ansonsten nichts beim swingen entwickeln.

Erotik ist uns wichtig … ob nun das Knistern im Gespräch zu 4, Blicke, Berührungen und Küsse (unter den Partnern "durcheinander" oder unter den Frauen) an der Bar oder im Spielzimmer. Hier bedeutet uns Spontanität viel. Genau so gerne wie wir an der Bar erst mal herumquatschen kann sich so etwas sehr schnell vor / im Spielzimmer ergeben.

Initiative ist uns wichtig … sicher nicht immer leicht aber genau so wie wir versuchen über unseren Schatten springen und neue Pärchen ansprechen (was sicher auch nicht immer klappt, keine Frage) freuen wir uns wenn wir angesprochen werden oder finden es sehr erotisch wenn ein Pärchen einfach mit dazukommt.

Bezieht man die Frage auf den Sex im Spielzimmer in einem Club:

Wir sind weniger das Pärchen das gerne zuschaut sondern swingen bedeutet hier für uns dass wir ein Pärchen sind, welches gerne Sex mit einem oder zwei anderen Pärchen aktiv hat. Aktiv beinhaltet hier aber auch genau so Höflichkeit und Respekt bzw. sich Zeit füreinander nehmen und nicht nach 30 Sekunden hektisches Treiben im Spielzimmer ... wobei hektisches Treiben nichts mit hemmungslosen Sex zu tun hat, den das mögen wir schon *frech_grins

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ HP_PP

Wir denken nicht darüber nach, da es in unserer Beziehung ja keine Rolle spielt...

Ich dachte eigentlich, dass wenn ihr die Frage in den Raum werft, auch eine Einstellung dazu habt?!?
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Wir .......
sehen das ganz entspannt .....

ihr zwei ....SoWieWirSind *nase*!!

....denn wir sind Erwachsen und wissen ....wie , wann und was wir wollen !

Wir denken das man auch sehr viel von anderen lernen kann !
wenn man es denn auch möchte !
Denn Stillstand ist Rückschritt .....so sind wir !

Und nicht nur wie .......

Bring.....provoziert *aetsch* !!

besser finden wir es ,wenn man " konstruktive Beiträge " und "Meinungen" schreibt !
Die auch einen "persönlich" weiter bringen !

So jetzt zu unserem Beitrag ......

"unkompliziert" ........ist für uns .......

Wenn Freunde mit Freunden und deren Freunden Spass haben können und das ohne Eifersucht !
Das finden wir richtig geil !!!
Denn wir gehören nur uns selbst !

Wer mehr wissen möchte ,was für uns unkompliziert heißt ,
darf gerne mal auf unsere Homepage besuchen ! .........

....."Was uns wichtig ist" !

Wir freuen uns auf weitere tolle Beiträge ....wenn sie den zum Thema beitragen !

LG HP_PP *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@HP PP
....ich warte seit wir uns kennen auf deinen ersten konstruktiven Beitrag , aber gib nicht gleich auf nach dem Motto : "learning by Doping" ! Auch für dich gibt's Hoffnung...naja... Zumindest in eingeschränktem Umfang !

Was ich noch sagen wollte: ich liebe dich mit der tiefsten Reinheit eines Erzengels! Halleluja!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***PP

Seht Ihr, ich wollte ja nur Eure Einstellung hervorlocken *danke*

@***ng

*zumthema*
*******rkus Paar
258 Beiträge
Wir können uns dem Beitrag von
paar_wuerzburg
weiter oben anschließen.

Das ist auch für uns recht gut beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.