Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bayrische Nacht!

Wollt Ihr eine frivole Bayerische Nacht??

Dauerhafte Umfrage
gudn morgääähhnnn
ahm
claudia

du wolltest doch argumente,tztz.
du hast sie doch vor dir,sfg.

und diese gehören nun mal in ein dirndl gezwängt und richtig zur geltung gebracht(mit einem geilen ausschnitt.

weils wohr is,host me


*smile*
fit4you
Servusla.
Liebste Claudia, liebste Chefin vom Dreamlight.
Siegscht, dä fit4you denkd a su. Also neet su mit di Fiaß schtampfn, und widä a freundliches Gesicht machen bei dem Thema.
A trachtis Griaßla.
*zwinker*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
also dieseer bayrische nacht passt absolut nicht zur claudias
ambiente,denn wir haben uns mal so vorgestellt dieses blau weiss
bei claudia,nein tut uns leid,passt nicht.

lg annett&jens *sorry*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@ anett und Jens
Nachtigall ich Hör dir trapsen!!!

War schon klar !!!

Na wartet , mit euch beiden werde ich das Mega Huhn rupfen!

Für euch. 2 gibt's ab sofort Taschenkontrolle, ich sag nur Tuppergeschirr!!! (Ist ein Insider ) ;-))))

Mit gerade noch freundlichen Grüßen

Bring

Der Racheengel !
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooo
Freunde der Bayrischen Nacht!!!!!!!!!!

Claudias Dreamlight featuring Eventmanager Mr Bring proudly preeeeeeeeesents:

DIE BAYRISCHE NACHT!!!!!

nachdem ich meiner Familie vor 2 Tagen mal richtig Kultur vermitteln konnte ist es mir gelungen für die Bayrische Nacht einen absoluten Star an Land zu ziehen!

Ein Star des Deutschen Schlagers!

als Produzent, Komponist, Texter und Interpret wurden ihm 24 goldene mittlerweile verliehen!

DER Mann wird das Dreamlight rocken...versprochen!!!!!!!!

Jeder von euch hat schon seine Lieder mitgegröhlt!!! jede Wette!!!!!!!

Der Junge kommt aus der Ecke des Partyschlagers!!

zur Midnight Show gibts Sound aus den 80ern von NDW, Jon Bon Jovi etc


lets got to the Bayrische Nacht!!!!!!!

Mr Bring

Kommerzialrat der CD Events
*********6362 Paar
972 Beiträge
Hey
wir können ja mal ein Ratespiel machen, wer wohl kommt.
Ich wär ja für Andreas Gabalier....

I sing a Liad für di und do fragst du mi, ob i mit dir tanz`n geh? i glab i steh auf di....
uh lalala so ä schener Toch*bayern*

ober des is ja scho ä Superstar, den konn mer sich wahrscheinli gornet leist, außerdem müßet die Claudia wahrscheinlich des Nürnberger Fußballstadtion miet`n.

Un wenn i mir dann no den Brigi in sei Lederhos`n vorstell wi er nen Schuhplattler hinlegt *skeptisch* *schiefguck* *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Gabalier ist es nicht ! Aber schon auch ein Kaliber! Ist in der Ecke des MALLORCA SCHLAGERS zu Hause!
*********6362 Paar
972 Beiträge
I bau dir ein Schloß
Jürgen Drews und ein Bett im Kornfeld?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wärmer! Vom Musikstil her!
*********6362 Paar
972 Beiträge
hmmm, grübel
*idee* der Dieter Thomas Kuhn?

Na ja, mir fällt sonst erst mal keiner ein, i wor ja a no net in Mallorca.

Aber Bringi, im Zeitalter des Play bag könntest du di ja als Andreas Gabalier verkleid`n un ä mol kräftig abrocken. *elvis* Mit dem Song Zuckerpuppen(wär ja sehr treffend) oder Fesche Madln brauch`n flotte Buam.
Dann tät i als Andrea Berg im Piratenkostüm kum und Piraten wie wir sing`n
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Andrea Berg ist gut !
Besagter Sänger der im Dreamlight auftreten wird hat eine musikalische Verbindung zu Andrea Berg !
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Herr bring würde es ja sowieso nicht verraten.... Haha ertappt!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Du gröhlender Schlagerjunkie bist mal ganz ruhig!!!

Leute, wenn ihr wüsstet wie die abgegangen ist am Montag!!! Mann oh Mann!!!
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin sicher kein Schlagerjunkie.... nur weil ich ein paar Texte kenn, die man im Radio halt hört...
*********6362 Paar
972 Beiträge
Na Freddy Quinn wird's wohl nicht sein, von dem singt Andrea ja das Lied ; Seemann lass das Träumen. Und der Dieter Bohlen der die Musik komponiert hat ja genug mit den Superstars zu tun.
*nachdenk*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt , weder Quinn noch Bohlen
...am 11 August ist besagter Künstler der im DREAMLIGHT auftreten wird in der ARD zu sehen !
********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Das ist so ein schöner Tag...."
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, lieber Mr. bring..... nix bayerischer Abend....
Wir haben die Party eingestellt und warten nun auf die Freigabe!
Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem einem bayerischen "humbahumbatäterä" zu tun *aetsch*
Und die anderen auf die Folter spannen kannst du dann auch nicht mehr *nase*

Mit den aller *herz2* lichsten Grüßen
Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Soo, mein kleines scheisserle, i h hab meine Partynacht die ich wollte, danke das du sogar noch meinen Lieblingssänger engagierst für mich.....
Wir wären dabei
Hätten auch schon Trachten die wir tragen könnten. Gab es die Veranstaltung jetzt schon oder kommt sie erst oder nochmals? LG
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die frivole Bayerische Nacht gab´s so zwar nicht, aber es gab die

Die Dreamlight Oktoberfest Gaudi

War eine super Party und wird garantiert wiederholt *top2*
...Tracht erwünscht!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Und
Als stargast kommt Margot Hellwig , und die zarten Wildecker Herbuben!

Ist aber noch geheim !
ahmmmm,mädls
lebt die den noch,sfg.

habt ja a tolles programm *lol*

muß man sich aber ned reservieren lassn,oder,lach.

busl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.