Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgie.... - Nürnberg (19.07.2013)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Orgie.... - Nürnberg (19.07.2013)
Ein wildes Durcheinander!
*beep* DIE ORGIE *beep*

Eines kann man den alten Römern und Griechen sicherlich nicht nachsagen: dass sie besonders prüde waren.
Sexorgien waren an der Tagesordnung!!!!

Raffinierte Dessous aus den verschiedensten Fellen, transparente Kleidchen und Sex in jeder nur denkbaren Stellung:
Das alles haben griechische Künstler auf ihre Vasen, Amphoren und Trinkschalen gemalt.
Die Gruppensexnummern der verehrten, erhabenen Helena ließen sich nicht mehr zum salonfähigen »Fruchtbarkeitsritus« umdeuten *nein*


Warum sollten nur die alten Römer oder Griechen zu so einer Orgie fähig gewesen sein?!

Wir bieten Euch heute die Möglichkeit genau dieses zu erleben!
Einer unserer Räume wird zum großen Orgienraum umgestaltet.
Diesen Raum lassen wir auch sehr dunkel, damit die Hemmschwelle nicht so groß ist....im Flutlicht will wahrscheinlich keiner *popp*

Alle, die sich in diesem Raum befinden, zeigen allein durch Ihre Anwesenheit, dass Interesse an einer Orgie besteht.

Das ganze Spektrum von Stellungen und Konstellationen, sollt Ihr heute im Orgienraum erleben:
Sex im Stehen, Sitzen, Liegen, Sex mit den Leuten links von Euch, Sex mit den Leuten rechts von Euch, Fellatio und »doggy style« – einmal durch das ganze Programm*sabber*

Für alle, die nicht an dieser Orgie teilnehmen möchten:
Im restlichem Dreamlight findet die gewohnte Swingerparty statt!


Die Orgie....
Ein wildes Durcheinander!

Nürnberg, Bayern
19.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orgie....



***ix Mann
111 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Ich bin an dem Tag bereits vorher in Nbg und habe aber leider ab 20:00 nichts zu tun, könnte jemanden abholen wenn Bedarf besteht!
Gruß
***ng Paar
1.724 Beiträge
Warum?
Warum werden bei der Party die Männer diskriminiert? Sind wir nicht auch Geschöpfe Gottes? *zwinker*

Männer!!!! Herbei, dass lassen wir uns nicht gefallen!!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
dumm gefragt
aber wo siehst du da eine Diskriminierung? Ich sehe keine.
@ Bring ... Klasse - Ich zolle Dir Respekt ...
Also das finde ich nun mal ne coole Ansage ...

da steht "Jemand" uaf uns setzt sich für uns Männer ein ...

Die Konsequenz ist klar - Oder ... ???

Applaus bitte ... Lange und Viel ... Smile

Auf einen schönen Tag ...

Bis bald mal wieder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.